Bei den Damen spielen gerade 'Qiangbing LI' für Österreich und 'Jiaduo WU' für Deutschland gegeneinander
TT-Mannschafts WM 2oo6
Moderator: Conny
-
Topic StarterNils
- Moderator
- Verein: TSV Holtum
Ist das eigentlich eine echte WM oder spielen hier nur die besten "Einkäufe"?
Bei den Damen spielen gerade 'Qiangbing LI' für Österreich und 'Jiaduo WU' für Deutschland gegeneinander
...... 
öhm... So ist das nun mal im hohen Leistungssport, vor allem ist Wu auch schon ganz lange in Deutschland (seit 2001 bei Kroppach).
Find die WM bisher sehr gelungen. Eurosport überträgt ja auch relativ viel und Montag rechtzeitig zum Finale bin ich vorort
Find die WM bisher sehr gelungen. Eurosport überträgt ja auch relativ viel und Montag rechtzeitig zum Finale bin ich vorort
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !
[External Link Removed for Guests]
-
Topic StarterNils
- Moderator
- Verein: TSV Holtum
Freitag, 28. April
14.00-15.30: Damen-Viertelfinale LIVE Eurosport
Samstag, 29. April
9.30 Uhr: ARD, "Tigerentenclub": Timo Boll und Tischtennis
Anfangszeit offen - 16.00: Herren-Viertelfinale ZDF
Deutschland* - N.N. LIVE
18.30-20.00: Herren-Viertelfinale Eurosport
Sonntag, 30. April
15.00-17.00: Herren-Halbfinale ARD
Deutschland* - N.N. LIVE
19.00-21.00: Herren-Halbfinale LIVE Eurosport
Montag, 1. Mai
12.30-13.30: Finale Damen Eurosport
13.00-15.15: Herren-Finale ARD
Deutschland* - N.N. LIVE
13.30-16.00: Herren Finale LIVE Eurosport
leider zeigen sie das Viertelfinale ja nur zeitversetzt...
Alternativ gibt es hier einen [External Link Removed for Guests].
Sieht momentan arg nach dem Halbfinale Deutschland - China aus. Allerdings hatte Ma Lin gerade große Probleme und bereits 2 Matchbälle gegen sich.
Denke daher schon, dass es auch gg China Chancen bestehen und das Finale evtl machbar sein könnte
Alternativ gibt es hier einen [External Link Removed for Guests].
Sieht momentan arg nach dem Halbfinale Deutschland - China aus. Allerdings hatte Ma Lin gerade große Probleme und bereits 2 Matchbälle gegen sich.
Denke daher schon, dass es auch gg China Chancen bestehen und das Finale evtl machbar sein könnte
joah.. hatte och vorher gar nicht gesehen ;>Nils hat geschrieben:Öhm, dein Ticker ist doch der gleiche der hier oben läuft, oder...??
Hm.. schade, dass es gg China nicht gereicht hat. Aber in meinen Augen ne riesen Sauerei, dass man es nicht Live TV gucken konnte. Stattdesen kriegt man nur Südkorea gg Hong Kong zu sehen. Toll
Wenn man es nicht hinkriegt solche Spiele live in TV zu kriegen, dann muss man sich auch nicht wundern, dass sich TT im TV nicht durchsetzt...
das mit dem tv is echt schade...
ich kann mich nicht beschweren, ich war die ganze woche live dabei und kann nur sagen, dass die stimmung insbesondere gestern und heute einfach absolut genial war!!! schade natürlich, dass es gegen china nicht geklappt hat! wer weiß was alles möglich gewesen wäre wenn timo boll den 5. satz gegen wang liqin gewonnen hätte...dabei sollte man meiner meinung auch nicht die leistung von christian süß vergessen! er hat zwar gegen wang 3:0 verloren aber ich finde er hat klasse gespielt, wie schon in den anderen spielen!!!... aber mit dem 3. platz kann man unter diesen bedingungen ja wohl auch zufrieden sein!!!
ich kann mich nicht beschweren, ich war die ganze woche live dabei und kann nur sagen, dass die stimmung insbesondere gestern und heute einfach absolut genial war!!! schade natürlich, dass es gegen china nicht geklappt hat! wer weiß was alles möglich gewesen wäre wenn timo boll den 5. satz gegen wang liqin gewonnen hätte...dabei sollte man meiner meinung auch nicht die leistung von christian süß vergessen! er hat zwar gegen wang 3:0 verloren aber ich finde er hat klasse gespielt, wie schon in den anderen spielen!!!... aber mit dem 3. platz kann man unter diesen bedingungen ja wohl auch zufrieden sein!!!
-
Hansy
Mareike hat geschrieben:das mit dem tv is echt schade...