Meine Mannschaft ist heute ohne mich nach Buxtehude gefahren und hat 8 zu Bienchen gewonnen, und wir sind nun Tabellenzweite (Sebaldsbrück gegen Geestemünde verloren)!
Gespielt haben:
Doppel: 2:0
Sabine: 1:1
Andrea: 2:0
Ulrike D.: 2:0
Anke: 1:0
Damen - Bezirksoberliga - 2008/2009
Tja, wir freuen uns echt , die Saison mit dem 2. Platz abschließen zu können ! Hätte zu Beginn niemand von uns gedacht!
War gestern allerdings äußerst knapp und hätte leicht ins Auge gehen können!
Unser Vorteil ist aber wohl, dass wir doch eine ziemlich ausgeglichene Mannschaft stellen, denn Bienchen meinte, auch mal aussetzen zu müssen . Anke hatte einen Superlauf und gewann alle Spiele !
Gespielt haben:
Doppel: 1:1
Andrea: 1:2
Ulli: 2:1
Ulrike D.: 1:2
Anke: 3:0
Wir gehen jetzt kurz mal in den Winterschlaf, wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit und freuen uns auf den Rückrundenstart !
War gestern allerdings äußerst knapp und hätte leicht ins Auge gehen können!
Unser Vorteil ist aber wohl, dass wir doch eine ziemlich ausgeglichene Mannschaft stellen, denn Bienchen meinte, auch mal aussetzen zu müssen . Anke hatte einen Superlauf und gewann alle Spiele !
Gespielt haben:
Doppel: 1:1
Andrea: 1:2
Ulli: 2:1
Ulrike D.: 1:2
Anke: 3:0
Wir gehen jetzt kurz mal in den Winterschlaf, wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit und freuen uns auf den Rückrundenstart !
Re: Damen - Bezirksoberliga - 2008/2009
Schöner Start in die Rückrunde. Unsere Damen II gewinnen zu Hause 8:2 gegen den Geestemünder TV.
Leider ist keine Click-TT-Eingabe möglich. Die Spielpläne wurden bis heute noch nicht vom Staffelleiter eingepflegt.
[External Link Removed for Guests]
Details zum Spiel findet ihr aber [External Link Removed for Guests].
Edit: Ah jetzt ja. Allerdings kann man immer noch nichts in Click-TT eingeben...
Leider ist keine Click-TT-Eingabe möglich. Die Spielpläne wurden bis heute noch nicht vom Staffelleiter eingepflegt.
Details zum Spiel findet ihr aber [External Link Removed for Guests].
Edit: Ah jetzt ja. Allerdings kann man immer noch nichts in Click-TT eingeben...
Wie gei**, unsere Damen II holen einen Punkt beim Tabellenführer Kirchwalsede.
Durch den unerwarteten Verlustpunkt von Sebaldsbrück gegen Wanna, bleiben unsere Damen damit auf Platz 2
Durch den unerwarteten Verlustpunkt von Sebaldsbrück gegen Wanna, bleiben unsere Damen damit auf Platz 2
Hiermit möchte ich mich für meinen sehr kurzen Besuch bei unseren Damen II entschuldigen. Mein Sohn wollte nicht mit und ich konnte nur kurz Tach sagen.
Hat ja aber auch ohne mich funktioniert. [External Link Removed for Guests] gegen Apensen.
Wenn ich mir die [External Link Removed for Guests] so angucke, seid ihr durchaus relegations gefährdet. Mit -6 Punkten seid ihr eigentlich Zweiter. Wollt ihr 2009/2010 die Damen I verhaften?
Hat ja aber auch ohne mich funktioniert. [External Link Removed for Guests] gegen Apensen.
Wenn ich mir die [External Link Removed for Guests] so angucke, seid ihr durchaus relegations gefährdet. Mit -6 Punkten seid ihr eigentlich Zweiter. Wollt ihr 2009/2010 die Damen I verhaften?