Auto Logout

Bei Fragen oder Problemen mit dem Forum könnt ihr hier posten.

Moderator: Websiteteam

Antworten
Topic Starter
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum
Auto Logout

Beitrag von Nils »

...Da mich das System eben verarscht hat, nachdem ich über 15 Minuten an dem Bericht zu Spiel sass - plötzlich nach dem anklicken des "speichern" Buttons war der Text weg und die Seite nicht mehr aufrufbar...
Wie hat sich das genau geäußert? War die Seite einfach nur weg oder gab es eine Fehlermeldung? Stand da was von abgelaufen, ungültig oder so ähnlich?
Hab' gerade mal geguckt, die Zeit für die Gültigkeit einer Sitzung war auf 60 Minuten eingestellt. Wobei ich annahm, dass sich das auf die Zeit ohne "Bewegung" bezieht :nixweiss: . Ich habe die Zeit jetzt mal auf 2 Stunden erhöht. Formulare laufen auch erst nach 2 Stunden ab. Was ja aber keinen Sinn macht wenn die ganze Sitzung nur eine Stunde Gültigkeit hat.
Zickler1966 †
Ehrenadmin
Verein: TSV Dauelsen
Beitrag von Zickler1966 † »

Ich bin vor lauter Müdigkeit auf speichern statt auf absenden gegangen und wollte dann wieder zurückspringen. Ja, da stand was von abgelaufen oder so - kann sein, dass ich schon etwa ne Stunde die Seite offen hatte. Sonst kopier ich mir zwischendurch schon immer meine Texte (auch auf der Arbeit), weil es in Foren öfter mal vorkommt, dass ohne (für mich) erkennbaren Grund der Text verschwindet und dann alles für die Katz war. Gestern hab ich das natürlich nicht gemacht :x
[External Link Removed for Guests]
Topic Starter
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum
Re: Auto Logout

Beitrag von Nils »

...hattest du mal den Zurück-Button vom Browser getestet?

Schau mal nach unter:
Persönlicher Bereich>>
Einstieg>>
Gespeicherte Entwürfe verwalten

Vielleicht steht da noch der Bericht?
Antworten