Weihnachts-Jux-Turnier 2008

Seit vielen Jahren schon die Nummer EINS im Damen-Tischtennis. Informationen findet ihr auf der [External Link Removed for Guests]

Moderator: Nils

Antworten
Topic Starter
Ulli
Bezirksliga-Spieler

Weihnachts-Jux-Turnier 2008

Beitrag von Ulli »

Das diesjährige Holtumer Weihnachts-Jux-Turnier :tisch: ist vom Festausschuss - I. Herren - bestens vorbereitet und gut organisiert durchgeführt worden! Die 24 Teilnehmer mussten sich an 12 "schwierigen" Stationen "besonderen Umständen" :lach: stellen und diese bewältigen! Angeblich wurde dabei der Lachmuskel :lach: am meisten in Mitleidenschaft gezogen! Maddin wurde Jux-König :grinsevil: und verwies E.W. auf Platz 2! Bei Dario wurde dann der "Neubau" mit einem vorzüglichen Weihnachtsessen :fastfood: :bia: :wein: eingeweiht! Da ich in diesem Jahr leider nicht dabei sein konnte :tear: :cry: , müssen über den weiteren Ablauf des Abends oder der Nacht und wann der oder die Letzte ins Bettchen :sleeping: :snoopy: gefunden hat, andere hier berichten :wink: :tanz: :musik: ?!
Ich wünsche Euch allen ein schönes harmonisches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins hoffentlich gesunde und glückliche 2009 :bussi: !
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum
Re: Weihnachts-Jux-Turnier 2008

Beitrag von Nils »

Woher weißt du das alles?
Ich habe zwar gewisse Lücken, an dich würde ich mich aber sicher erinnern?!
@Holtum:
Schickt mir bitte keine Bilder von der Veranstaltung! Ich fühle mich nicht in der Lage diese auf der HP einzubinden! Nutzt bitte webmasters@tsv-holtum-geest.de.
Ganz großen Dank an meine Ex, die mich zu später Zeit, mit 2 Atü auf dem Kessel, wie selbstverständlich nach Hause gefahren hat! Eine Ex muß ja nicht immer doof sein. Meine Ex ist jedenfalls sehr lieb :knuddel: .

Zum Turnier:
Am ersten Tisch durfte ich mich mit einer Dame aus der Dritten "vergnügen". Ich habe gleich völlig was auf die Weihnachtsmütze bekommen. War aber egal, der Spaßfaktor stand eindeutig im Vordergrund!
Bei Dario war es super. Es gab Pizza, Nudeln, Salat...., was gab es eigentlich nicht?
Man konnte Platz nehmen wo man wollte, neben sich hatte man immer eine hübsche Frau. Bei mir war es Äxel. :lol:

Nun hat man mir doch die ersten Bilder gesendet. Ich werde meine Kopfschmerzen ignorieren und versuchen diese zeitnah auf der HP einzubinden.

[External Link Removed for Guests]
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum

Beitrag von Nils »

Dank Kai gibt es auch nun die [External Link Removed for Guests].
Birte
Bezirksliga-Spieler
Verein: TSV Holtum (Geest)

Beitrag von Birte »

Obwohl ich leider verletzungsbedingt am Turnier nicht teilnehmen konnte, hatte ich auch sehr viel Spaß! :D Danke an die erste Herren, für die tolle Organisation und an Dario, für die Flexibilität und unermüdliche Freundlichkeit ! :)

Ich wünsche allen schöne Weihanchtstage und ein glückliches Jahr 2009 ! :ja:
TSV Holtum-Geest
Antworten