Wow ... richtig ungewohnt in diesem neuen Design zu schreiben
Tja ... heute gibt es
zwei wichtige Meldungen
Zum einen hatten wir heute ein Punktspiel in Oyten ...
TV Oyten IV : TSV Otterstedt II ... 9:6
Bei Oyten fehlte Herr Stichweh, wir komplett ... trotzdem fehlte am Ende
uns das Quentchen
Die Ergebnisse aus Sicht der Heimmannschaft:
Doppel: 1:2 (Thomas und Daniel verlieren)
Oben: 3:1(nur Daniel punktet gegen Lohse)
Mitte: 1:3(Rainer gewinnt gg. Bläs, ich gewinne beide in 5 ... im ersten nach 7?!? abwehrten Matchbällen)
Unten: 4:0

... war heute irgendwie nicht sooo der glückliche Spielverlauf (3x 5 Sätze gg. uns)
Damit sind wir jetzt genau da angekommen, wo wir eigentlich nach dem guten Start nicht ganz hinwollten ...
... nämlich in der Mitte der Mitte!
Die 2te Nachricht, die ICH heute habe ist:
Es war heute mein (wohl) letztes Punktspiel für den TSV Otterstedt!!!
Aufgrund von privaten und beruflichen Veränderungen werde ich den TT-Schläger erstmal bis auf Weiteres an den Nagel hängen.
Natürlich tut es mir sehr leid für den TSV Otterstedt, die nun die Leidtragenden sind, dennoch kriege ich zur Zeit leider
nicht mehr alle Termine unter einen Hut.
Deswegen nochmal
HERZLICHEN DANK!!! für die tolle Zeit in Otterstedt ... es war meine sportlich erfolgreichste
Zeit in einer äußerst netten Truppe. Aufgrund dessen ist mir die Entscheidung auch sehr schwer gefallen und ich
habe sie lange vor mir her geschoben ...
SORRY JUNGS!
Bedanken möchte ich mich auch für die tolle Zeit hier im Forum, es hat sehr viel Spaß gemacht ... auch wenn ich hin und
wieder mal über´s Ziel hinausgeschossen bin

. Das hat jetzt ein Ende und ich möchte nun nochmals darum
bitten,
mich als Moderator zu streichen, da von mir nun definitiv keine Beiträge mehr kommen werden.
Wie lange meine Pause sein wird und ob ich den Schläger nochmal wieder in die Hand nehmen werde, kann ich Moment
leider noch nicht sagen ... erstmal muss es sich in meinem Umfeld etwas beruhigen und das wird 2009 nicht der Fall
sein ... soviel ist schon sicher.
In diesem Sinne ... nochmals allen ein Dankeschön, Frohe Weihnachten und natürlich auch einen Guten Rutsch ins
neue Jahr!
Ciao & Tschüß
Marko