Kreispokal 2006
Moderator: Conny
-
- Bezirksliga-Spieler
- Verein: TSV Posthausen
Sternstunde in Otterstedt!!!
Otterstedt - Uphusen 5:0...
Es ging einfach alles!
Uphusen mit Schulze, Gellner und Müller
Otterstedt mit Thomfohrde, Schlüter und Bormann
Bormann - Müller 3:1
Schlüter - Schulze 3:2
Thomfohrde - Gellner 3:0
Schlüter - Müller 3:0
Bormann - Gellner 3:2
Thomfohrde - Schulze 2:0...
Da lassen die beiden Säcke mich das zweite Spiel doch tatsächlich nicht mal zu Ende spielen.
Im Halbfinale wird anders aufgestellt!
Vor Jörg und Christian kann ich heute nur den Hut ziehen, das war einfach nur geiles Tischtennis von Euch beiden heute!
Schade, dass Kai heute nicht in der Halle war.
Heute hätte ich zum ersten Mal vielleicht ne kleine Chance gehabt...
Nun mal sehen, wer im Halbfinale kommt.
Sternstunde in Otterstedt!!!
Otterstedt - Uphusen 5:0...
Es ging einfach alles!
Uphusen mit Schulze, Gellner und Müller
Otterstedt mit Thomfohrde, Schlüter und Bormann
Bormann - Müller 3:1
Schlüter - Schulze 3:2
Thomfohrde - Gellner 3:0
Schlüter - Müller 3:0
Bormann - Gellner 3:2
Thomfohrde - Schulze 2:0...
Da lassen die beiden Säcke mich das zweite Spiel doch tatsächlich nicht mal zu Ende spielen.
Im Halbfinale wird anders aufgestellt!
Vor Jörg und Christian kann ich heute nur den Hut ziehen, das war einfach nur geiles Tischtennis von Euch beiden heute!
Schade, dass Kai heute nicht in der Halle war.
Heute hätte ich zum ersten Mal vielleicht ne kleine Chance gehabt...
Nun mal sehen, wer im Halbfinale kommt.
Zuletzt geändert von Sönke am 30.04.2006, 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
Lebenslang grün-weiß
- Cord
- Administrator
- Verein: SC "Weser" Barme
Nachdem wir nun Hutbergens dritte und erste Garnitur aus dem Wettbewerb geworfen hatten, ging uns bei der zweiten die Puste aus:
Hutbergen mit:
Blume
Otto, Andreas
Gluza
Barme mit:
Brunkert
Hammerl
Hinrichs
Florian Blume und Andreas Otto waren am gestrigen Abend nicht zu bezwingen. Lediglich Peter und unser Andreas schlugen Marco Gluza, bevor die Partie zu Ende war.
Nachdem wir nun Hutbergens dritte und erste Garnitur aus dem Wettbewerb geworfen hatten, ging uns bei der zweiten die Puste aus:
Hutbergen mit:
Blume
Otto, Andreas
Gluza
Barme mit:
Brunkert
Hammerl
Hinrichs
Florian Blume und Andreas Otto waren am gestrigen Abend nicht zu bezwingen. Lediglich Peter und unser Andreas schlugen Marco Gluza, bevor die Partie zu Ende war.
Holtum-Blender 4:5!
Ein super Spiel das eigentlich keinen Verlierer verdient hätte.
Kai Emigholz war heute unschlagbar und hat drei sichere Punkte für Holtum geholt. Selbst Dennis Heinemann, der heute der stärkste Spieler vom TSV Blender war, konnte keinen Satz gegen Kai gewinnen. Knapp waren die Spiele von Gerd Wahlers, jedes Spiel ging über fünf Sätze. Leider konnte er nur gegen Karsten gewinnen.
Naja, nächstes Jahr wird alles besser.
Kai Emigholz war heute unschlagbar und hat drei sichere Punkte für Holtum geholt. Selbst Dennis Heinemann, der heute der stärkste Spieler vom TSV Blender war, konnte keinen Satz gegen Kai gewinnen. Knapp waren die Spiele von Gerd Wahlers, jedes Spiel ging über fünf Sätze. Leider konnte er nur gegen Karsten gewinnen.
gut, das Du geschrieben hast. Dann brauch ich es jetzt nicht mehr zusammenfassen...Nils hat geschrieben:Holtum-Blender 4:5!