Was soll die Drohung?MartinP hat geschrieben:...Ich persönlich werde mir einen anderen Verein jedenfalls nicht mehr antun...
Nee Quatsch, das unterschreibe ich auch.
Was soll die Drohung?MartinP hat geschrieben:...Ich persönlich werde mir einen anderen Verein jedenfalls nicht mehr antun...
Aber...aber was machst du, wenn der hoffnungsvolle Holtumer Tischtennisnachwuchs in Kürze so gut sein wird, dass er euch etablierte Oldies aus der 1. Herren verdrängt, so dass ihr in der 2. Herren und dann in der 2. BK oder Kreisliga spielen müsstet? Oh, sorry - ihr habt ja gar keinen Nachwuchs....gibt's in Holtum/Kirchlinteln eigentlich tischtennisspielende Jugendliche? (außer in Bendingbostel) Da müsste doch noch einiges an Potential brachliegen - oder?Kai hat geschrieben: In eigener Sache:
Ich persönlich werde mir die 2.BK nicht mehr antun!
Du sprichst da ein sehr sensibles Thema an, um nicht zu sagen Du streust Salz in unsere große offene Wunde... Hätten wir z.Zt. entsprechenden Nachwuchs, würde ich ohne zu zögern meinen Platz in der 1.Herren räumen. Leider gibt's z.Zt. in der Tat außer in Bendingbostel nicht wirklich Möglichkeiten für den Nachwuchs in Kirchlinteln. Und ja, Potential ist sicher vorhanden und nochmal ja, es liegt brach...Zickler1966 hat geschrieben:...hoffnungsvolle Holtumer Tischtennisnachwuchs... gibt's in Holtum/Kirchlinteln eigentlich tischtennisspielende Jugendliche? (außer in Bendingbostel) Da müsste doch noch einiges an Potential brachliegen - oder?
So wie ich das sehe, gab es gestern wohl kostenlos Grappa bei Dario...??MartinP hat geschrieben:...Wir müssen dringend daran arbeiten, ansonsten könnten wir auf Basis der versicherungsmathemtischen Sterbetafeln schon mal die Liquidation des Vereins vorbereiten...
"Abwarten ob die Kontanz anhält, die spielen heute bzw.gleich in Otterstedt.... "MartinP hat geschrieben:Kai hat geschrieben:Die einzige Konstante ist wohl im moment nur Blender.....