Domweih Turnier 2009

Fragen zu Turnieren, Kreis- und Bezirksmeisterschaften gehören in dieses Forum

Moderatoren: Nils, Cord, Conny

Topic Starter
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum
Re: Domweih Turnier 2009

Beitrag von Nils »

@Kai: Bezüglich der Halle, solltest du dich mal bei Henning melden! :zustimm:

Die große Kunst ist, einzuschätzen wieviele Spieler teilnehmen werden. Man hat die Summe X, und muß für Y-Spieler einkaufen. Von drei angefragten TT-Ausrüstern konnte mir nur [External Link Removed for Guests] helfen. Alle anderen hätten das nicht mehr rechtzeitig auf die Reihe bekommen.

Danke für deinen Einsatz!
Henning
Ehemaliger Administrator
Verein: TTC Hutbergen/TTC Wil

Beitrag von Henning »

Nils hat geschrieben:@Kai: Bezüglich der Halle, solltest du dich mal bei Henning melden! :zustimm:
Ich kann ja mal nachfragen...;-)

Lutti würde auch mitspielen wollen. Vielleicht kann ich ja noch ein paar aus den letzten Jahren motivieren...
Conny
TTKV
Verein: ---

Beitrag von Conny »

Henning hat geschrieben:
Nils hat geschrieben:@Kai: Bezüglich der Halle, solltest du dich mal bei Henning melden! :zustimm:
Ich kann ja mal nachfragen...;-)
nur kurz zur Info - Anfrage bei der Stadt läuft bereits, Antwort soll ich morgen erhalten.
liebe Grüße aus der Südheide
Kai
Bundesliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Domweih Turnier 2009

Beitrag von Kai »

Dank erst einmal an alle die mich bei dem Domweih-TT-Turnier 2009 unterstützen!!! :lol:
Halle scheint so gut wie sicher, um Preise werde ich mich auch noch kümmern.... :razz:
Selbstverständlich wird auch für das leibliche : bier : :fastfood: Wohl gesorgt..
Wie? Weiß :gruebel: ich auch noch nicht, aber da ist ja noch ein bischen Zeit!
Beginn? Nun ja ich würde da mal so 10.30 Uhr sagen, da sollten auch die Studenten unter uns ausgeschlafen haben... :D
Modus? Hm.... :confused: grübel grübel....mal schauen....der :tanz: Spaß sollte schon im Vordergrund stehen!
Ende? Na, ich schätze mal so zwischen 16.00 und 17.00 Uhr.....und dann gehts zu Fuß zur Domweih!` :ja:

ABER: Ich hätte da doch noch soooooo gerne die ein oder andere Nachricht von Forumteilnehmern (z.B. K. :blume: etc.), ob sie denn wohl auch kämen.
Lohnen wird es sich....das sei aus eigener Erfahrung gesagt!!

Wir sollten schon mindestens 12 - 16 people sein... 8) :tisch:
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Vize23
Bezirksliga-Spieler

Beitrag von Vize23 »

Hey Kai,

:blume: meldet sich hiermit,

aber nicht an!

Ich kann am 6.6. nicht, da ich dort auf einer Hochzeit eingeladen bin!

Aber euer Engagement ist echt hervorragend, drücke die Daumen das das Turnier stattfindet!
Björn
Bundesliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Beitrag von Björn »

Möchte mich hiermit anmelden :)
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

[External Link Removed for Guests]

[External Link Removed for Guests]
Ma Long-Fan

Beitrag von Ma Long-Fan »

Hallo,
ich bin neu hier im Forum. Ich spiele in keinen Verein, aber mein Sohn spielt in einen. Ich würde ihn hier sehr gerne anmelden, aber dafür müsste ich wissen, ob es auch "Schüler-Turniere" gibt oder ob nur Herren mitspielen und wo denn genau , in welcher Halle gespielt wird! Mein Sohn, will immer gerne in Turnieren mitspielen, aber leider kommt immer etwas dazwischen. Ich würde ihn gerne ein Überraschung machen, und ihn bei diesen Turnier mitpielen lassen. Aber dafür würde ich gerne noch ein paar Informationen mehr haben wollen.
Cord
Administrator
Verein: SC "Weser" Barme

Beitrag von Cord »

Hallo Ma-Long-Fan,
das Domweih-Turnier ist für registrierte Forum-User und deren Freunde - so furchtbar eng wird das nicht gesehen. Das betrifft grundsätzlich User jeden Alters. In der Praxis sind das bisher (ich bin allerdings nicht immer dabeigewesen) dann Leute ab 16 Jahren gewesen, die auch meistens -für Verdener Erwachsenen-Verhältnisse- eine mittlere Spielstärke mitbrachten.
Wenn dein Sohn noch im Schüler-Alter ist(also Jahrgang 1994 und jünger), darf er natürlich trotzdem mitspielen - ob es ihm Spaß mit den ganzen Cracks zu spielen, wage ich aber zu bezweifeln. Ich bin Jugendwart beim SC "Weser" Barme und ermutige zumindest meine Schüler nicht, beim Domweih-Turnier zu starten.

Ich habe aber einen Ausweich-Vorschlag: Eine Woche später ist beim Neurönnebecker TV Bremen ein Jugend-Turnier (13./14. Juni). Das ist auch schnell zu erreichen. Da wird er sich bestimmt wohler fühlen ;-)

Darüber hinaus habe ich [External Link Removed for Guests] den Turnierplan des TT-Verbandes Niedersachsen. Das nächste Turnier ist dieses Wochenende in Hannover-Badenstedt oder nächstes Wochenende in Lingen.
Antworten