Ich fang dann gleich mal an:
Abwesenheitsassistent TSV Dauelsen
Moderator: Zickler1966 †
-
Topic StarterZickler1966 †
- Ehrenadmin
- Verein: TSV Dauelsen
Ich führ das hier mal ein - ist aber nur für Vorstandsmitglieder/Mannschaftsführer des Vereins gedacht, die sich während der laufenden Punkt- und Pokalrunde länger in Urlaub o.ä. befinden und nicht erreichbar sind und deshalb hier ihre(n) Vertreter bekannt geben.
-Frank Tiede befindet sich vom 10.03.09 bis einschließlich 31.03.09 im wohlverdienten Urlaub und ist nicht erreichbar. Ersatzansprechpartner in Sachen Jugendtraining, Jugend-Punkt- und Pokalspiele sind Patrick Gierke und Bernhard Wöbse. Click-tt-Vertreter ist Patrick Gierke.
[External Link Removed for Guests]
-
Topic StarterZickler1966 †
- Ehrenadmin
- Verein: TSV Dauelsen
Ich bin scheinbar der einzige Entscheidungsträger im TSV Dauelsen, der während der Saison auch mal länger Urlaub macht....ob's an der (zu) vielen ehrenamtlichen Arbeit liegt? Wie auch immer - ich nehme in der Zeit vom 16.03.10 bis 08.04.10 eine Auszeit und bin nicht oder nur schwer erreichbar (habe Netbook mit aber wohl kaum Empfang...falls mal einer wichtiges mailen will). Vertreter siehe Vorbeitrag! Das Training findet ausser an Feiertagen zu den bekannten Zeiten auch in den Osterferien statt!
[External Link Removed for Guests]