Ja großer Respekt an die spielerische & kämpferische Leistung von Otterstedt gestern. Das war top! Vor allem MCK (nicht nur mit interessanten Sprüchen) & Daniel (dem dafür später noch die Grenzen aufgezeigt wurden ) überragend.
Unsere jüngere Hälfte (in der ich noch eingeschlossen bin) war gestern leider weniger überzeugend. Aber ich hab gerade gesehen, dass die Rückrundenmeisterschaft trotzdem noch aus eigener Kraft zu schaffen ist. Zwar ein bißchen hochmütig nach so einer Leistung davon zu sprechen, aber was solls. Freitag machen wir erstmal Uesen zum Meister
1. Bezirksklasse VER/OHZ 2008/2009
-
Topic StarterBjörn
- Bundesliga-Spieler
- Verein: TV Oyten
Re: 1. Bezirksklasse VER/OHZ 2008/2009
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !
[External Link Removed for Guests]
Unser Spiel gegen die Jungs aus Oyten
Tja...viel hinzuzufügen gibt es da eigentlich nicht mehr...und wir hätten es doch fast geschafft mal 2:1 mit den Doppeln in Führung zu gehen - leider scheiterten Sven & Daniel in der Verlängerung des 5. Satzes.
Christian & meine Wenigkeit haben dafür echt 2 großartige Doppel absolviert.
Wenn die Motivation auf lange Sicht so bleibt wie sie jetzt ist, ich meine spielerischen Fähigkeiten so beibehalte (schade, dass die Saison diese Woche für uns schon endet) und der Herr Thomforde mal wieder zu alter Form findet, haben wir's definitiv verdient in der Klasse zu bleiben!
Mal schauen, wie's morgen in unserem letzten Saisonspiel in Worpswede läuft...
Christian & meine Wenigkeit haben dafür echt 2 großartige Doppel absolviert.
Wenn die Motivation auf lange Sicht so bleibt wie sie jetzt ist, ich meine spielerischen Fähigkeiten so beibehalte (schade, dass die Saison diese Woche für uns schon endet) und der Herr Thomforde mal wieder zu alter Form findet, haben wir's definitiv verdient in der Klasse zu bleiben!
Mal schauen, wie's morgen in unserem letzten Saisonspiel in Worpswede läuft...
- Kai
- Bundesliga-Spieler
- Verein: TSV Posthausen
@MCK:
Verdient hat es sowohl Stendorf, Emtinghausen, Worpswede, Otterstedt und auch wir in der Klasse zu bleiben!
Die 1.BK ist um einiges stärker als die 2.BK!!!!
Schön zu sehen, dass auch teams für die es um nichts mehr geht nicht verschenken und weiterhin Vollgas geben!
Sicherlich werden auch die Worpsweder noch mal alles zeigen, um ihre Chance, wenn auch nur ne kleine, zu nutzen, evtl. noch auf einen Reli-Platz zu rutschen!
Aufsteigen -sorry Barme, auch wenn ich es euch auch ehrlich gönne - sollte Uesen, da sie sich auch mit Horst Rohde wesentlich verstärken und so eine reelle Chance haben die BL zu halten!
Allerdings wird das match in Blender sicher noch ein sehr hartes Stück Arbeit für Torsten und Co.!
Es sei denn Barme verstärkt sich auch und haben bisher schööööön dicht gehalten...
Verdient hat es sowohl Stendorf, Emtinghausen, Worpswede, Otterstedt und auch wir in der Klasse zu bleiben!
Die 1.BK ist um einiges stärker als die 2.BK!!!!
Schön zu sehen, dass auch teams für die es um nichts mehr geht nicht verschenken und weiterhin Vollgas geben!
Sicherlich werden auch die Worpsweder noch mal alles zeigen, um ihre Chance, wenn auch nur ne kleine, zu nutzen, evtl. noch auf einen Reli-Platz zu rutschen!
Aufsteigen -sorry Barme, auch wenn ich es euch auch ehrlich gönne - sollte Uesen, da sie sich auch mit Horst Rohde wesentlich verstärken und so eine reelle Chance haben die BL zu halten!
Allerdings wird das match in Blender sicher noch ein sehr hartes Stück Arbeit für Torsten und Co.!
Es sei denn Barme verstärkt sich auch und haben bisher schööööön dicht gehalten...
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Ich habe doch gar nicht geschrieben, dass Uesen nicht Meister werden soll bzw. wird.
Ich habe geschrieben, dass die das doch bitte gg Blender selber hinkriegen sollen, genug Schützenhilfe haben die ja schon bekommen.
Hintergrund ist natürlich, dass wir bei einer Niederlage auch nur dritter sind, und die Reli würde ich schon gerne spielen.
Wechseltermin ist Ende Mai, und wenn wir aufsteigen sollten schauen wir mal weiter.
Ich habe geschrieben, dass die das doch bitte gg Blender selber hinkriegen sollen, genug Schützenhilfe haben die ja schon bekommen.
Hintergrund ist natürlich, dass wir bei einer Niederlage auch nur dritter sind, und die Reli würde ich schon gerne spielen.
Wechseltermin ist Ende Mai, und wenn wir aufsteigen sollten schauen wir mal weiter.
Also für uns ist der Klassenerhalt bzw. Religationsplatz mit dem Sieg von Otterstedt über Oyten entgültig abgefahren. Wir haben in bisher 15 Spielen drei Siege erkämpft. Das muss uns in den letzten drei letzten Spielen erneut gelingen, dazu müssen wir Otterstedt noch zu drei, wenn sogar nicht höher, aus unserer Halle schießen. Zur Erinnerung: Das Hinspiel haben wir klar verloren, aber es war trotzdem für uns ein schönes Jahr, endlich Mal neue Leute bzw. Mannschaften kennengelernt. Ich setze jetzt darauf, dass Uesen Meister wird, dann steigen wir wenigstens mit der Gewissheit ab, gegen den Meister gewonnen zu haben
Nichtsdestotrotz werden wir natürlich heute Abend alles geben, um unsere Restchance (die mitlerweile nicht mehr klein sondern winzig ist) aufrecht zu erhalten. Wenn es dann nicht sein soll, dann müssen wir dieses (für uns bis jetzt grausam gelaufene) Jahr abhaken und sind hoffentlich nach der nächsten Saison wieder da mit neuem Elan . Erst einmal sollten wir daran aber noch nicht denken, sondern erst, wenn es soweit sein sollte...
-
Topic StarterBjörn
- Bundesliga-Spieler
- Verein: TV Oyten
pb hat geschrieben:@bj
Lass mal Uesen sich selber zum Meister machen
Auch wenn ich meinen Mund ganz weit auf mache (und wahrscheinlich wieder von diversen Ghostlesern drauf angesprochen werde, wie ich so was denn schreiben kann )...
Wir hauen heute Barme weg Sorry, aber die Kiste Bier sponsored by Mozartweg / Etelsen kann ich mir einfach nicht entgehen lassen.
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !