2. Kreisklasse Herren 2008/2009

Von der 1.Tischtennis Kreisliga bis zur xx. Kreisklasse

Moderator: Conny

fischi
Kreisliga-Spieler
Verein: TSV Holtum (Geest)

Re: 2. Kreisklasse Herren 2008/2009

Beitrag von fischi »

Holtum:Bierden 7:9 :(
Joh komme gerade vom Heimspiel gegen die Junx aus Bierden, die leider aber verdient das Match für sich entschieden haben.Hat doch gerade diese Mannschaft uns Schützenhilfe zum Aufstieg gegeben indem Sie die Junx aus Oyten besiegten, so das wir frühzeitig den zweiten Platz belegten und damit durch sind :)
Tatsächlich muß ich mir heute die Niederlage an meine Backe heften, wenn man nach 0:2 Sätzen im Einzel noch mal rankommt und in den fünften Satz geht, dort mit 10:4 führt darf man das Spiel einfach nicht mehr verlieren :eek: .Wir hatten bis dato eine Führung von 6:1
Seis drum versuche das als Erfahrung zu verbuchen auf die ich gerne verzichtet hätte :roll:
Super vielen Dank nochmal an die tolle Unterstützung von unseren eigenen Leuten die mit Anfeuerungen nicht gespart haben und sorry für die Niederlage :?
Der Ausklang war dann bei legger Brötchen und Bierchen doch noch sehr nett, vielen Dank an Fritze ,Heike und Ralf die alles organisiert hatten :lol:
So mal sehen was nun in der 1KK geht wir freuen uns auf jeden Fall auf die neue Herausforderung 8) .
Ein letzter Dank geht an unseren Käptn.Fritze der mit Herzblut bei der Sache war und einen guten Job gemacht hat :lol:,sowie unseren emsigen Kassenwart Ralf der peinlichst drauf geachtet hat dass die Kohle reinkommt und natürlich der ganzen Mannschaft für eine tolle Saison :D

Gruß Fischi

P.S. Bevor ich es vergesse vielen Dank an unsere starken Ersatzleute die in der Rückrunde häufig ran mussten und dabei sehr erfolgreich waren :lol:
wenn du verlierst, verliere nie die Lektion.
fischi
Kreisliga-Spieler
Verein: TSV Holtum (Geest)

Re: 2. Kreisklasse Herren 2008/2009

Beitrag von fischi »

So das war es nun in der 2 KK Emtinghausen:Holtum 1:9 :D ,
für mich etwas unerwartet hoch schlagen wir die Freunde aus Emtinghausen klar mit 9:1, vielleicht war bei unseren Gegnern etwas die Luft raus, dennoch ein für uns versöhnliches Ende der Saison nach den letzten Spielen :)
So stellt der Holtumer Verein nunmehr zwei Aufsteiger, da unsere 4te heute die Mannschaft aus Uesen bezwingen konnte und sich dadurch den Aufstieg in die 4te KK sichern konnte :D .
Mein Respekt an die Junx um Käptn.Franz Berger super Saison und viel Erfolg in der nächsten Klasse :lol:
Joh das war es von meiner Seite wünsche allen Mannschaften egal wo Sie spielen viel Erfolg für die nächste Saison und viel Spaß 8)

Gruß Fischi
wenn du verlierst, verliere nie die Lektion.
Gesperrt