Kreispokal und Kreiscup 2009

Alles zum Verdener TT-Kreispokal und Kreiscup (Damen und Herren)

Moderator: Conny

Topic Starter
Conny
TTKV
Verein: ---

Kreispokal und Kreiscup 2009

Beitrag von Conny »

Die 2. Runde im Kreispokal und die 1. Runde im Kreiscup wurden heute ausgelost. Die Paarungen findet ihr unter: [External Link Removed for Guests]

Die angesetzten Spiele sollten bis zum 27.März 2009 durchgeführt sein. Ergebnismeldung sofort an Horst Witt. Die Mannschaften mit Heimrecht setzen sich bitte mit ihren zugelosten Gegnern zwecks Terminabsprache in Verbindung. Ein Anschriftenverzeichnis des TTKV liegt jedem Verein vor.
liebe Grüße aus der Südheide
Kai
Bundesliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Kreiscup 2009

Beitrag von Kai »

Zwecks Terminabsprache möchte ich doch hier - da ich keinen von Dauelsen erreichen kann - jemanden bitten mit mir Kontakt (z. B. per pN aufzunehmen!
Gruß
Kai
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Zickler1966 †
Ehrenadmin
Verein: TSV Dauelsen
Re: Kreispokal und Kreiscup 2009

Beitrag von Zickler1966 † »

Kontakt inzwischen hergestellt - Conny, du könntest bitte auf der TTKV-Seite bei den Mannschaftsführern statt Bernie Wöbses privater Telefonnummer, dessen dienstliche (04231/18460) eintragen, nur dort ist er regelmäßig zu erreichen....vielleicht erreichen wir ja noch eine weitere Runde :D
[External Link Removed for Guests]
Topic Starter
Conny
TTKV

Beitrag von Conny »

Die 2. Runde im Kreis Cup ist nun auch beendet, im Kreis-Pokal ist noch ein Spiel der 2. Runde offen. Ergebnisse wurden aktualisiert.
Die nächsten 1/4-Final-Paarungen liegen den Vereinen nun vor.
Die angesetzten Spiele sollten bis zum 30. April 2009 durchgeführt sein. Ergebnismeldung sofort an Horst Witt. Die Mannschaften mit Heimrecht setzen sich bitte mit ihren zu gelosten Gegnern zwecks Terminabsprache in Verbindung. Ein Anschriftenverzeichnis des TTKV liegt jedem Verein vor.
Die Endspiele finden am 12.06.2009 in Völkersen statt.
Marko

Beitrag von Marko »

Ich habe zwar ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer, um was wir da heute in Oyten gekämpft haben,
aber irgendein Pokal-Vorausscheid war es wohl :gruebel: ...

Na wie auch immer ... vielleicht kann mich ja noch jemand aufklären :wink: ... spielten wir heute
gegen gleich 2 Oytener Mannschaften um ein Weiterkommen:

Oyten 3: Sobing, Bücher, Tolksdorf
Oyten 4: Stichweh, Finke, D. Bläs
Otterstedt 2: Steffens, Fleischer, Thoden

Zunächst gewann Oyten 3 gg. die eigene 4te mit 5:1, anschließend gab´s unsererseits ein 5:0 gg. Oyten 4 ...

... tja und das "Endspiel" gewannen wir dann auch -für mich überraschend- mit 5:2 gegen Oyten 3.
Die Punkte holten Fleischer gg. Tolksdorf, Thoden gg. Sobing :respekt: und ich konnte tatsächlich alle meine
3 Matches gewinnen ... manchmal spielt es sich in einer Außenseiterrolle irgendwie einfacher :ja:

Joah ... nun sind wir also eine Runde weiter ... und freuen uns erstmal drüber :lol:
Topic Starter
Conny
TTKV

Beitrag von Conny »

Marko hat geschrieben:Ich habe zwar ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer, um was wir da heute in Oyten gekämpft haben,
aber irgendein Pokal-Vorausscheid war es wohl :gruebel: ...

Na wie auch immer ... vielleicht kann mich ja noch jemand aufklären :wink: ... spielten wir heute
gegen gleich 2 Oytener Mannschaften um ein Weiterkommen:

Oyten 3: Sobing, Bücher, Tolksdorf
Oyten 4: Stichweh, Finke, D. Bläs
Otterstedt 2: Steffens, Fleischer, Thoden

Zunächst gewann Oyten 3 gg. die eigene 4te mit 5:1, anschließend gab´s unsererseits ein 5:0 gg. Oyten 4 ...

... tja und das "Endspiel" gewannen wir dann auch -für mich überraschend- mit 5:2 gegen Oyten 3.
Die Punkte holten Fleischer gg. Tolksdorf, Thoden gg. Sobing :respekt: und ich konnte tatsächlich alle meine
3 Matches gewinnen ... manchmal spielt es sich in einer Außenseiterrolle irgendwie einfacher :ja:

Joah ... nun sind wir also eine Runde weiter ... und freuen uns erstmal drüber :lol:
Das war die Qualifikation zum Bezirkspokal der Herren D (Kreisliga). Da ihr als Sieger herausgegangen seit, nehmt ihr an den Finalspielen um den Bezirkspokal am Sonntag, 19.04. in Thedinghausen teil
Marko

Beitrag von Marko »

Das nenne ich doch mal ne schnelle Antwort ... vielen lieben Dank :ja:

Am 19.4.???

Na das wird ein heißes Wochenende für mich:
17.4.: TT-Punktspiel in Embsen
18.4.: Tennisplatzeröffnung in Blender und evtl. TT-Punktspiel in Blender
19.4.: TT-Bezirkspokalfinalrunde ...

:eek: ... ob das meine müden Knochen noch alles aushalten :?: :? :?:
Björn
Bundesliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Beitrag von Björn »

Oyten II - Otterstedt I 3:5

Metko - Schlüter 2:3
Drinkmann - Driesen 2:3

Sachs - Callsen-Bracker 3:2
Drinkmann - Schlüter 2:3

Metko - Callsen-Bracker 0:3
Sachs - Driesen 3:0

Drinkmann - Callsen-Bracker 3:0
Sachs - Schlüter 1:3

tjoah.. mehr gibts eigentlich nicht zu sagen, außer dass es wie immer gg Otterstedt sehr nette & faire Spiele waren. Dazu meine Wenigkeit & Dennis zu schlecht waren, um richtig dagegen zu halten... ;)
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

Gesperrt