Champions leaque /UEFA-cup

Andere Sportarten
Björn
Bundesliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Re: Champions leaque /UEFA-cup

Beitrag von Björn »

JAAAA!!!!!!!! Was für ein Spiel :eek:

Nur göttlich... :hsv: :hsv:

Leistung war natürlich nicht wirklich überzeugend, aber mit dieser Notelf noch ok. Nach dem 1:2 war auch auf jeden Fall der 100% Wille zu sehen :)
Kai hat geschrieben: :gruebel: Obwohl? Hamburg a) im Pokal und b) im UEFA-cup rausschmeissen und c) die Meisterschaft im Mai zu versauen....dat hätte doch was,oder? :ja: :bindafür:
Ja ne ist klar :roll: ;) Hoffe für uns auf Marseille, Paris oder notfalls noch Udinese. Hauptsache nicht Werder und nicht die beiden ukrainischen Teams.
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

[External Link Removed for Guests]

Björn
Bundesliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Beitrag von Björn »

Werder - Udinese
HSV - Manchester City

Falls beide siegen sollten, treffen sie im Halfinale aufeinander und spielen innerhalb von 18 Tagen 4 Mal gegeneinander :eek: :lol: : bier : :D
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

Topic Starter
Kai
Bundesliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Beitrag von Kai »

Fußballherz was willst du mehr???? :)
Irre, WAHNSINN, was Messi und Co. gegen beschämende Bayern vorführen!4:0 zur Pause!!!
Wie im Training!Hätten die auch 2.HZ so weitergespielt....man oh man...
Das war´s wohl für J*rgen Kl*nsmann! Würde mich doch arg wundern wenn Uli H. und Co. sich das bieten lassen.
Wobei man hier ganz klar von Arbeitsverweigerung sprechen muss, was Bommel (klare Rote gegen Messi übrigens!) und Co. da so abliefern!
Das müßte Geldstrafen nur so hageln!!!!
Zuletzt geändert von Kai am 08.04.2009, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Marko

Beitrag von Marko »

ist das peinlich ... :oops:
Zickler1966 †
Ehrenadmin
Verein: TSV Dauelsen

Beitrag von Zickler1966 † »

Unterirdische Leistung der Bayern. Als es vor dem Spiel hiess, dass Lahm auch ausfällt, war das Spiel für mich schon gelaufen, weil ich wusste, dass aus der Not heraus dann Lell gg. Messi spielen muss. Die ersten beiden Tore und zuvor auch die Großchance von Henry resultierten dann aus Fehlern der Lell-Seite. Man muss letztlich froh sein, dass es nur 4 Gegentore geworden sind. In der 2. Halbzeit bin ich eingeschlafen. Vor dem Spiel hatte ich mich noch geärgert, dass wir nächsten Dienstag, wenn das Rückspiel läuft unser letztes Punktspiel in Barme haben....jetzt bin ich ganz froh.
Schön, dass die beiden Nordlichter gestern die Hinspiele im Uefa-Cup ganz gut bestritten haben - da besteht Hoffnung, dass es für das Rückspiel reicht und beide das Halbfinale erreichen.
Topic Starter
Kai
Bundesliga-Spieler

Werder/HSV - UEFA-Cup

Beitrag von Kai »

Werder mit einer eher durchschnittlichen Leitung gegen gar nicht mal so schlechte Italiener, die zwar sehr defensiv zumindest ind er 1.HZ agierten, doch immer wieder ihre Chancen hatte, die vornehmlcih durch Fehler bei Bön*sch und Co. enstanden!
:flehan: DIEGO hat mal wieder seine :gut: individuelle Klasse aufblitzen lassen und machte im Spiel den Unterschied. Schade, ja sehr schade wenn es seine letzte Saison in Bremen wäre.... :cry: :cry:
3:1 ist ein gutes Ergebnis, doch noch lange nicht das Weiterkommen garantiert. Wird ne harte Nuss, doch es sollte zu schaffen sein!
HSV auch mit einem 3:1, wobei das Spiel sicherlich besser war! Auch hier ist man noch nicht durch, aber auch zu packen!
Wäre doch geil, wenn Bremen gegen Hamburg im 1/2-Final müßte!Das hieße zumindest eine deutsche Mannschaft wäre im Finale!!!!! :bindafür:
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum

Beitrag von Nils »

@Kai: Was hast du denn erwartet?
Werder ist nur noch Durchschnitt. Was man ja auch in der aktuellen Buli-Tabelle sehen kann.
Ich habe das Spiel zwar nur in einer Zusammenfassung gesehen aber ohne Herrn Wiese wäre das sicher nicht so gut für Werder ausgegangen.

Ganz anders der HSV.
Fernseher an und schon hatten die Italiener eine 1 stehen. Dann habe ich aber einen ganz starken HSV gesehen. Der HSV hätte noch locker erhöhen können.
Bei Werder war mein Gefühl in die andere Richtung.

LG :bmg:
Topic Starter
Kai
Bundesliga-Spieler

Beitrag von Kai »

Ich habe von einer durchschnittlichen Leistung in einem europäischen Wettbewerb gesprochen und das bei einem 3:1 im 1/4-Finale des UEFA-Cups!
Nimmt man mal z. B. Gladbach würde man wohl von einer Weltklasse-Leistung sprechen...... :D
Der Anspruch und auch die gezeigten Leistungen in den letzten 10 - 15 Jahren sind nunmal eben so, daß man gestern "nur" von einer durchschnittlichen Leistung sprechen konnte!
Im übrigen sind deine Junx von einem europäischen Wettbewerb so weit entfernt wie die Erde vom Mond! :wink:
Übrigens haben die Hamburger gegen Enländer gespielt.... :roll: d
Antworten