Tja...grandioses letztes Saisonspiel von uns den Otterstedtern...hinzufügen muss man da aber auf jeden Fall, dass die Jungs aus Worpswede durchgehend ziemlich motiviert und uns leider spielerisch deutlich überlegen waren. Wir hätten uns nicht wundern dürfen, wenn das Spiel 1:9 aus unserer Sicht geendet hätte.
Jetzt weiß ich zumindest was alle meinen, dass es dort "schwierig" ist zu spielen.
Das soll jetzt keinesfalls persönlich gegen die Jungs aus Worpswede gehen und auch nicht die Leistung schmälern, da wir uns ja durchgehend ziemlich gut verstanden haben, aber die Platten gehen gar nicht!!!
Also ich hab ja hin und wieder mal Schwächephasen während der Saison, aber das grenzte echt an das Unmögliche, die Platten nehmen absolut keinen Schnitt auf - ich bezeichne diese Platten jetzt nur noch als "Bormann-Platten" - einen vorbereiten und schießen. Entweder du gehst aufs Ganze oder du lässt es gleich sein, denn das eigene Spiel aufzubauen, so wie ich's recht erfolgreich in den vergangenen Spielen bewiesen habe, war zumindest für mich nicht im Geringsten möglich...aber nun ja...wir waren im Großen und Ganzen nun einmal deutlich unterlegen.
Sollte es wieder auf ein Aufeinandertreffen kommen, werden wir vorher in einem Verein ganz bei uns in der Nähe mit exakt den gleichen Platten trainieren oder ich setze für ein Spiel aus, denn noch mal hält mein Schläger einen Flug gegen die Hallenwand glaube ich nicht stand!!!
Tja...jetzt heißt es noch einmal bangen für uns um den Relegationsplatz...und Kai kann mit seinen Holtumer Jungs ganz ruhig in Stendorf aufspielen...
1. Bezirksklasse VER/OHZ 2008/2009
Re: 1. Bezirksklasse VER/OHZ 2008/2009
Ganz so ruhig dürfen wir nicht aufspielen, schließlich haben wir ja noch ein Verpflichtung den anderen Teams gegenüber. Also wird das für uns kein "Betriebsausflug" sondern wir gehen die Sache an wie jedes andere Spiel auch. Was am Ende heraus kommt werden wir sehen, gegen Stendorf waren die Spiele immer spannend und knapp.MCK hat geschrieben:...und Kai kann mit seinen Holtumer Jungs ganz ruhig in Stendorf aufspielen...
[External Link Removed for Guests]
-
Topic StarterBjörn
- Bundesliga-Spieler
- Verein: TV Oyten
2 Mal in Folge 7:9 finde ich schon bitter. Das 2. 9:7 ist 3-Fach bitter, denn zu dem Zeitpunkt der Wette wusste ich noch nicht, dass unser Bernd im Krankenhaus ist (gute Besserung, falls er es hier lesen sollte ! ). Möchte mich da aber nicht rausreden, sondern müsste jetzt nur wissen, ob man irgendwo im Internet Jever bestellen kann?! So was kann ich doch nicht ernsthaft in einem öffentlichen Laden kaufen
Zum Spiel gibts nicht mehr viel hinzuzufügen. In meinem persönlich sicherlich lautestem Spiel der Saison konnte ich mich glücklicherweise wenigstens noch mit 11:8 im 5. durchsetzen, sonst hätte ich wohl meine "Karriere" beenden müssen... Ein unfassbar grauenhaftes Tischtennisspiel ...
Thomas vergab gg Tobi leider 2 Matchbälle, sonst wäre es vielleicht auch noch etwas anders gelaufen. Aber naja... Sorry Uesen, müsst ihr euch die Meisterschaft nun doch selbst klarmachen, aber ich denke wir haben alles gegeben
Übernächsten Mittwoch dann unser Saisonabschluss bei K.
und seinen Jungs...
Zum Spiel gibts nicht mehr viel hinzuzufügen. In meinem persönlich sicherlich lautestem Spiel der Saison konnte ich mich glücklicherweise wenigstens noch mit 11:8 im 5. durchsetzen, sonst hätte ich wohl meine "Karriere" beenden müssen... Ein unfassbar grauenhaftes Tischtennisspiel ...
Thomas vergab gg Tobi leider 2 Matchbälle, sonst wäre es vielleicht auch noch etwas anders gelaufen. Aber naja... Sorry Uesen, müsst ihr euch die Meisterschaft nun doch selbst klarmachen, aber ich denke wir haben alles gegeben
Übernächsten Mittwoch dann unser Saisonabschluss bei K.
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !
-
Topic StarterBjörn
- Bundesliga-Spieler
Blender - Oyten 9:6
So... Endlich ist die Saison zu Ende
War mal wieder mehr drin gestern, auch wenn der Sieg für Blender total in Ordnung geht.
Doppel: Sah anfangs ja gar nicht nach einem positiven Ergebnis aus, aber TM & BO drehen noch das Spiel nach einigen abgewehrten Matchbällen in Satz 3&4.. DM & BD dann trotz 0% Rückschlagquote gg CU
mit nem 3:0 gg DB / CU.
KQ = sehr stark gg VN
& ohne Fortune gg M(a)S
TM = Obere Blenderaner Paarkreuz top eingestellt durch K.
und vor allem Vincent sehr beeindruckend!
JC = Stark gg Niklas & mit etwas pech gg M(i)S
BD = unmotiviert, taktisch dumm, gedanklich überall aber nicht beim Ping Pong,...
(aber hoffentlich nen bisschen was von einem JFG gelernt
)
BO = Schade, dass seine Krankheit in den letzten beiden Spielen dazwischen kam... Sehr sicher gestern
DM = Momentan irgendwie die Seuche auf dem Schläger...
Alles in allem trotzdem ne schöne Saison und mal schauen wie unsere Mannschaften dann in der nächsten Saison so aussehen werden...
Außerdem mal sehen was Uesen im letzten Spiel in Blender macht... Dürfte ne ganze enge Kiste werden und für Barme / Uesen wirds in jedem Fall sehr sehr schwer gg Huchting und gg Werder / Farge... Würde es jedenfalls gut finden mit nem 3. TTKV Verein in der Bezirksliga
War mal wieder mehr drin gestern, auch wenn der Sieg für Blender total in Ordnung geht.
Doppel: Sah anfangs ja gar nicht nach einem positiven Ergebnis aus, aber TM & BO drehen noch das Spiel nach einigen abgewehrten Matchbällen in Satz 3&4.. DM & BD dann trotz 0% Rückschlagquote gg CU
KQ = sehr stark gg VN
TM = Obere Blenderaner Paarkreuz top eingestellt durch K.
JC = Stark gg Niklas & mit etwas pech gg M(i)S
BD = unmotiviert, taktisch dumm, gedanklich überall aber nicht beim Ping Pong,...
BO = Schade, dass seine Krankheit in den letzten beiden Spielen dazwischen kam... Sehr sicher gestern
DM = Momentan irgendwie die Seuche auf dem Schläger...
Alles in allem trotzdem ne schöne Saison und mal schauen wie unsere Mannschaften dann in der nächsten Saison so aussehen werden...
Außerdem mal sehen was Uesen im letzten Spiel in Blender macht... Dürfte ne ganze enge Kiste werden und für Barme / Uesen wirds in jedem Fall sehr sehr schwer gg Huchting und gg Werder / Farge... Würde es jedenfalls gut finden mit nem 3. TTKV Verein in der Bezirksliga
Jetzt mal ohne Schei*...
NR hat Probleme die Spieler anhand der Initialen zu erkennen. Geht das nicht wieder ganz einfach nur mit den Vornamen + x ?
NR hat Probleme die Spieler anhand der Initialen zu erkennen. Geht das nicht wieder ganz einfach nur mit den Vornamen + x ?
-
Topic StarterBjörn
- Bundesliga-Spieler
Nein gegen Blender nichtNils hat geschrieben:Jetzt mal ohne Schei*...
Emtinghausen - Worpswede 7:9
Damit ist auch die theoretische Chance von Worpswede auf die Reli dahin.
Damit ist auch die theoretische Chance von Worpswede auf die Reli dahin.
-
Sönke
- Bezirksliga-Spieler
- Verein: TSV Posthausen
Jau, damit ist uns der Reli-Platz sicher.
Nach der desolaten Hinrunde in dieser Saison sicherlich ein Erfolg.
Dank dafür an Emtinghausen, schließlich ging es für sie vor dem Spiel nur noch
um die goldene Ananas.
Denn was bei einem deutlichen Sieg von Worpswede Sonntag noch in Stendorf
möglich gewesen wäre, wer weiß???
Schließlich können die Stendorfer Jungs ihrerseits den Klassenerhalt schon heute gegen Holtum perfekt machen.
Und da erinnere ich mich noch an ein Otterstedter 0:9 in Posthausen letztes Jahr als es für uns
(und zum Glück auch für Posthausen) um nix mehr ging.
Jedenfalls haben wir es nun in eigener Hand und den Heimvorteil.
...Und natürlich mit Posthausen vom letzten Spiel noch ne Rechnung offen.
Ich sollte bis dahin vielleicht mal ein bißchen
Nach der desolaten Hinrunde in dieser Saison sicherlich ein Erfolg.
Dank dafür an Emtinghausen, schließlich ging es für sie vor dem Spiel nur noch
um die goldene Ananas.
Denn was bei einem deutlichen Sieg von Worpswede Sonntag noch in Stendorf
möglich gewesen wäre, wer weiß???
Schließlich können die Stendorfer Jungs ihrerseits den Klassenerhalt schon heute gegen Holtum perfekt machen.
Und da erinnere ich mich noch an ein Otterstedter 0:9 in Posthausen letztes Jahr als es für uns
(und zum Glück auch für Posthausen) um nix mehr ging.
Jedenfalls haben wir es nun in eigener Hand und den Heimvorteil.
...Und natürlich mit Posthausen vom letzten Spiel noch ne Rechnung offen.
Ich sollte bis dahin vielleicht mal ein bißchen