Sooo, hier nun mein kurzes Fazit zur Saison (auch wenn sie noch nicht so ganz beendet ist ):
Glückwunsch zunächst den Uesener Junx zur Meisterschaft!Wurde noch knapp am Ende, doch verdient! Mit Horst solltet ihr in der nächsten Saison auch nicht mit dem Abstieg in der Bl zu tun haben!
Respekt den Barmern zu Platz 2! Viel Erfolg in der Reli, wenn´s auch wohl sauschwer werden wird! Trotzdem: Man weiß ja nie.....
Schade, daß Worpswede und Emtinghausen absteigen müssen! Gerade Worpswede war ne echte Bereicherung der Liga!In der Hinserie haben Kück und co. halt nicht wirklich was gerissen!In der Rückrunde stark, am Ende fehlten halt nur 8 Spiele...wie bitter!
Hoffe, wir sehen uns nächstes Jahr wieder!
Gleiches gilt für Emtinghausen: Habe(n) immer sehr gerne gegen diese netten Leutchens gespielt, vor allem die Matches gegen Bernd werden mir nächstes Jahr fehlen..
Meine speziellen Freunde aus Otterstedt drücke ich die Daumen für die Reli, was sicher nicht soooo einfach werden soll!Würde es auch hier sehr schlimm finden, wenn ich nächstes Jahr nicht gegen Sönke spielen darf, auch die geilen Kommentare von Michi würde ich sehr vermissen.....
Oyten war der erwartet starke Aufsteiger, die mit ihrer Mischung aus alt und jung sicher auch nächstes Jahr nicht gegen den Abstieg spielen werden.
Blender....nun ja wer so eine tolle Jugendarbeit macht.....dazu in fast jedem Spiel "brennt"....wird nächstes Jahr sicherlich oben mitspielen, wobei sie sich ja auch mit K. verstärken ...
Bei uns lief es sehr durchwachsen:
Von sehr guten Spielen (zu Hause gegen Falkenberg, Otterstedt und Blender) kamen leider zu viele Grottenspiele hinzu.
Die Leistung der Vorjahre (2008: 28 Punkte!!!) konnte nie erreicht werden!
Positiv sicherlich, daß wir mit Ralf und Maddin ein echt gutes Doppel gefunden haben, die nur ein Spiel (und das gegen ein Doppel 1) in der Rückserie verloren haben! Toll!
Oben konnte ich meine gute Bilanz der Vorjahre wiederholen, wobei eine Unmenge an knappen Spiele dabei waren! Man man man....hat aber echt Spaß gemacht!!!Merke aber auch das ich keine 20 mehr bin.
Axel oben sicher etwas überfordert hat aber ohne seine 3 Einzel gegen Blender und Falkenberg hätten wir diese Spiele nicht gewinnen können!
Immerhin ist sein Schläger heil geblieben!
Gerd mit vielen gesundheitlichen Problemen konnte nicht an die Form der Vorjahre anknüpfen, wobei hingegen Martin eine gute Saison gespielt hat.
Ralf und EW mit Licht aber auch mit viel Schatten, gerade bei Ralf sehe ich aber noch Potential nach oben.Was er kann zeigt er besonders in den Doppeln mit Martin!
Letztendlich haben aber alle an einem Strang gezogen und wir sind auch ohne den einen geschenkten Punkt vom Oytenspiel nicht abgestiegen!
Das es diese Saison besonders schwer werden würde war mir von Anfang an klar, denn die Liga ist gegenüber den Vorjahren viel stärker geworden. Was sich auch in den vielen, zum Teil überrraschenden, Ergebnissen wiedergespiegelt hat!
Ich freue mich nunmehr erst mal auf eine kleine Sommerpause, um dann mit unseren Neuzugängen Henning und Holger wohl hoffentlich nächstes Jahr nicht gegen den Abstieg zu spielen!
Ein besonderer Dank aber auch mal an dieser Stelle an mein team, die so manche Unbeherschtheit und "klugen" Kommentare von mir hingenommen hat!Sie kennen mich halt
Ach ja...eigentlich hätten wir absteigen müssen, denn immer wenn Maddin Mannschaftsführer war ist die Mannschaft auch abgestiegen! Die Serie ist nunmehr gebrochen! Zum Dank "darf" Maddin dann auch weitermachen....
Jetz noch ein wenig Pokal spielen und dann werde ich das racket erst mal gegen einen Badmintonschläger/Tennisschläger wechseln......
Im übrigen werde ich in Sachen TT ab der nächsten Saison noch eine Aufgabe übernehmen.Was? Laßt euch alle mal überraschen!!
1. Bezirksklasse VER/OHZ 2008/2009
Re: 1. Bezirksklasse VER/OHZ 2008/2009
Besten Dank für die aber ich fand's eher durchschnittlich von mir, Rückrunde sogar negativ und zum ersten Mal gg. Nico S. verloren (gleich zweimal) Naja, wat soll's, bin auch keine 40 mehrKai hat geschrieben:...wobei hingegen Martin eine gute Saison gespielt hat.
Das scheint mir so eine Mischung aus Risikofreude und Unbelehrbarkeit zu seinKai hat geschrieben:Zum Dank "darf" Maddin dann auch weitermachen
[External Link Removed for Guests]
-
- Bezirksliga-Spieler
Tach!
Auch von mir Glückwunsch nach Barme, so ganz oben hatte ich euch vor der Saison nicht auf dem Zettel.. sehr geschlossene Mannschaftsleistung. Man wird zwar (ebenso wie es Falkenberg gegangen wäre) bei der Relegation gegen Huchting eine Außenseiterposition einnehmen, dass allerdings heißt ja noch nichts. Ich drücke euch die Daumen.
Dass ich einen Abstieg von Emtinghausen für unangemessen halte, habe ich ja hier und da schon geäußert.
Otterstedt favorisiere ich bei der Relegation, wobei ich nur den Osterholzer Teilnehmer kenne - Wörpedorf ist oben sehr stark, fällt aber ab der Mitte zu stark ab, um was reißen zu können. Und beide oben könnten max. 6 Punkte machen (was ich auch für unwahrscheinlich halte) und selbst dann dürfte es nicht reichen. Ich bin gespannt.
Im nächsten Jahr dann wieder klarer Aufsteiger Nr. 1 Ritterhude, vielleicht dann schon Holtum.
Wenn sich das Personalkarussell bei allen so dreht wie in Holtum etc. wird das ja im nächsten Jahr eine noch einmal vergleichsweise stärkere Liga... würde ich mal toll finden.
Es hat rückblickend auch als Unbeteiligter großen Spaß gemacht, das "Gesamtszenario" ein bißchen zu verfolgen, Falkenberg ist trotz meines Vorabwunsches eines Aufstieges verdientermaßen auf die Plätze verwiesen worden, Barme mit, wie erwähnt, einer tollen Leistung, Holtum mit einem kleinen Hänger, Stendorf noch drin, etc.
Ich hoffe, auch im nächsten Jahr wird es so spannend wie in diesem.
Wünsche allen Beteiligten eine nette Sommerpause.
@Kai: Bezüglich deiner neuen Funktion von mir schon mal vorab - für mich bitte ohne Zwiebeln
Guck mal im Sommer rum - dann gehen wir hinterher mal wieder zum Heinzi-Mann.
Bis dahin
Auch von mir Glückwunsch nach Barme, so ganz oben hatte ich euch vor der Saison nicht auf dem Zettel.. sehr geschlossene Mannschaftsleistung. Man wird zwar (ebenso wie es Falkenberg gegangen wäre) bei der Relegation gegen Huchting eine Außenseiterposition einnehmen, dass allerdings heißt ja noch nichts. Ich drücke euch die Daumen.
Dass ich einen Abstieg von Emtinghausen für unangemessen halte, habe ich ja hier und da schon geäußert.
Otterstedt favorisiere ich bei der Relegation, wobei ich nur den Osterholzer Teilnehmer kenne - Wörpedorf ist oben sehr stark, fällt aber ab der Mitte zu stark ab, um was reißen zu können. Und beide oben könnten max. 6 Punkte machen (was ich auch für unwahrscheinlich halte) und selbst dann dürfte es nicht reichen. Ich bin gespannt.
Im nächsten Jahr dann wieder klarer Aufsteiger Nr. 1 Ritterhude, vielleicht dann schon Holtum.
Wenn sich das Personalkarussell bei allen so dreht wie in Holtum etc. wird das ja im nächsten Jahr eine noch einmal vergleichsweise stärkere Liga... würde ich mal toll finden.
Es hat rückblickend auch als Unbeteiligter großen Spaß gemacht, das "Gesamtszenario" ein bißchen zu verfolgen, Falkenberg ist trotz meines Vorabwunsches eines Aufstieges verdientermaßen auf die Plätze verwiesen worden, Barme mit, wie erwähnt, einer tollen Leistung, Holtum mit einem kleinen Hänger, Stendorf noch drin, etc.
Ich hoffe, auch im nächsten Jahr wird es so spannend wie in diesem.
Wünsche allen Beteiligten eine nette Sommerpause.
@Kai: Bezüglich deiner neuen Funktion von mir schon mal vorab - für mich bitte ohne Zwiebeln
Guck mal im Sommer rum - dann gehen wir hinterher mal wieder zum Heinzi-Mann.
Bis dahin
"Unser Schorf soll Döner werden"
Naja, nun haben wir es doch nicht mehr ganz geschafft und woran lag es: Wir konnten leider keinen Chinesen mehr verpflichten...
Trotz des Abstieges hatten wir meistens viel Spaß und immerhin können wir sagen, dass wir den Meister geschlagen haben
Vielleicht bis in zwei Jahren, wenn wir dann zurück kommen, dann aber nur mit Chinese!!!
Tschüss
Trotz des Abstieges hatten wir meistens viel Spaß und immerhin können wir sagen, dass wir den Meister geschlagen haben
Vielleicht bis in zwei Jahren, wenn wir dann zurück kommen, dann aber nur mit Chinese!!!
Tschüss
-
- Bezirksliga-Spieler
Nach einem Jahr somit gerade noch die Kurve gekriegt...Ein OHZer hat geschrieben:Naja, nun haben wir es doch nicht mehr ganz geschafft und woran lag es: Wir konnten leider keinen Chinesen mehr verpflichten...
Tschüss
Noch lustiger würde allerdings klingen "mit Deutscher"!
Was anderes - angesichts der Gerüchteküche würde es schon interessieren, ob ihr im nächsten Jahr in der bisherigen Formation aufschlagen werdet! Für einen Gurken-Spieler wie mich schon wegen der "Gurken-Klasse" ein Thema.. das allerdings tatsächlich nicht in dieses Thema gehört. Asche auf mein neugieriges (kahles) Haupt!
Danke
"Unser Schorf soll Döner werden"