Relegation 2009

Von der Verbandsliga bis zur 2. Bezirksklasse
hinni
TTKV
Verein: TSV Otterstedt

Re: Relegation 2009

Beitrag von hinni »

Cord hat geschrieben:Wenn Farge II auf den Aufstieg verzichtet, sind nur 9 Mannschaften in der Bezirksliga.
Danach wird -glaube ich- Ritterhude III als bester Absteiger gefragt, ob sie nicht bleiben wollen.
Wenn man im TT-News Forum liest, dann könnte man den Eindruck haben, das Farge keine Lust auf die Bezirksliga hat. Aber das kann auch nur Gerede sein.
Auf jeden Fall ergibt sich da noch ein Hoffnungsschimmer. :)
Cord hat geschrieben:Wenn Ritterhude III nicht will, ist die Frage ob Hammersbeck zuerst gefragt wird oder die TAbellen-Dritten der unteren Klassen. :?:
Dann werden die Tabellen dritten gefragt. die Reihenfolge weis ich aber nicht.
Conny
TTKV
Verein: ---

Beitrag von Conny »

Cord hat geschrieben: ... Wenn Ritterhude III nicht will, ist die Frage ob Hammersbeck zuerst gefragt wird oder die TAbellen-Dritten der unteren Klassen. :?:

Sollte eine Staffel nach den Relegationsspielen und nach den Vereinsmeldungen noch keine Sollstärke haben,gilt folgendes generell:
Platz 2 der Reil
Platz 3 der Reli
Platz 4 der Reli, usw
Sollte danach immer noch nicht die Sollstärke (10 Mannschaften)erreicht sein, dann werden die noch freien Plätze so vergeben:
der Tabellenneunte der Staffel
der beste Tabellendritte der nächsttieferen Spielklasse nach Vorrangigkeit
der Tabellenzehnte der Staffel
der zweitbeste Tabellendritte der nächsttieferen Spielklasse nach Vorrangigkeit, usw

auch nachzulesen unter WO/AB G 13, Seite 122
liebe Grüße aus der Südheide
Cord
Administrator
Verein: SC "Weser" Barme

Beitrag von Cord »

Danke, Conny!

Also vorausgesetzt,
- Farge II verzichtet UND
- Ritterhude III oder (gleich danach) Falkenberg II(punktbesser als Woltmershausen) nehmen die Herausforderung Bezirksliga an,
rückt Otterstedt in die 1. Bk nach.
pb
Landesliga-Spieler

Beitrag von pb »

Zickler1966 hat geschrieben:
Conny hat geschrieben:
Zickler1966 hat geschrieben:Da sieht man doch, dass das vielleicht ein Fehler im System ist - die Wechselfrist müsste eigentlich nach der Mannschaftsmeldung enden. Was soll's, wer weis, wofür das in unserer Situation gut ist.
Naja und wie soll man die Mannschaft melden wenn man nicht weiß wer bei einen spielt? Die haben sich dabei schon was gedacht.
Cord
Administrator
Verein: SC "Weser" Barme

Beitrag von Cord »

Also laut der [External Link Removed for Guests] will Farge II wohl doch aufsteigen. Sie hoffen dabei, dass sie mehr Erfolg beim Spieler-werben haben werden als wir :D
pb
Landesliga-Spieler

Beitrag von pb »

Cord hat geschrieben:Also laut der [External Link Removed for Guests] will Farge II wohl doch aufsteigen. Sie hoffen dabei, dass sie mehr Erfolg beim Spieler-werben haben werden als wir :D
Na die sollen lieber mal aufpassen das ihnen die Spieler nicht weglaufen, so wie die den einen nach der Niederlage gegen mich fertiggemacht haben.
Ok, 2:0 und 10:6 kann man auch gewinnen, aber so ist eben der Sport, und war ja keine Absicht.

Ich finde eigentlich dass wir uns auch gegen Huchting gut aus der Affäre gezogen haben. Wenn ich die beiden engen Dinger nicht verloren hätte, wären bei 7:7 noch Andreas gegen den Ersatzmann und unser Schlussdoppel drangewesen, hätte dann reichen können. Habe aber die Spiele ohne Probleme in der Wade durchgehalten, nächstes Mal muss das dann gewonnen werden.

Ist aber immer lustig zu sehen wenn Leute Sönke nicht kennen.
Da kommt dann ein kleiner unrasierter Mann in die Halle, keiner nimmt ihn Ernst und dann ist auch schon vorbei.
Sönke ist halt echt der Chef am Tisch, Herrlich.

Aber wir freuen uns auf Farge, werden wir nicht letzter. :lol:
M.Blendermann
Bezirksliga-Spieler

Beitrag von M.Blendermann »

pb hat geschrieben:
Cord hat geschrieben:Also laut der [External Link Removed for Guests] will Farge II wohl doch aufsteigen. Sie hoffen dabei, dass sie mehr Erfolg beim Spieler-werben haben werden als wir :D
Na die sollen lieber mal aufpassen das ihnen die Spieler nicht weglaufen, so wie die den einen nach der Niederlage gegen mich fertiggemacht haben.
Ok, 2:0 und 10:6 kann man auch gewinnen, aber so ist eben der Sport, und war ja keine Absicht.

Ich finde eigentlich dass wir uns auch gegen Huchting gut aus der Affäre gezogen haben. Wenn ich die beiden engen Dinger nicht verloren hätte, wären bei 7:7 noch Andreas gegen den Ersatzmann und unser Schlussdoppel drangewesen, hätte dann reichen können. Habe aber die Spiele ohne Probleme in der Wade durchgehalten, nächstes Mal muss das dann gewonnen werden.

Ist aber immer lustig zu sehen wenn Leute Sönke nicht kennen.
Da kommt dann ein kleiner unrasierter Mann in die Halle, keiner nimmt ihn Ernst und dann ist auch schon vorbei.
Sönke ist halt echt der Chef am Tisch, Herrlich.

Aber wir freuen uns auf Farge, werden wir nicht letzter. :lol:
(Farge, speziell) Sportsmann Maeiyer kann man wohl als etwas radikal bezeichnen, mal abgesehen von der überheblichen Äußerung in dem anderen Forum da... da ist dann wohl eben die Königsdisziplin sie entsprechend hoch zu schlagen in der Saison, obwohl das kaum das Gemurmel reduzieren wird.

Den Gedanken, wie man wohl in die Partien geht, wenn man Sönke nicht kennt, hatte ich auch - stelle ich mir recht lustig vor. Gab es denn im speziellen Situationen, die es aus Unterhaltungsgründen hervorzuheben gilt?

Gruß
"Unser Schorf soll Döner werden"
TobiH
TT-Schüler
Verein: SC Weser Barme

Beitrag von TobiH »

Ich finde, dass ist echt eine Frechheit was diese De**en aus Farge da von sich geben. Was denken die überhaupt wer die sind ?!! :aerger:

Die "Opfer" kriegen gegen uns einen (leistungsgerechten) Abschuss und fangen dann an rumzuheulen von wegen "gegen Barme darf man icht verlieren". :loldev:

Farge war mit Abstand der leichteste Gegner, gegen den wir in der Rückrunde gespielt hatten... Meiner Meinung nach können die froh sein, dass die sich überhaupt für die Relegation qualifizieren konnten. Muss eine ziemlich schwache Bremer Liga sein, wenn so eine Mannschaft das dort schafft...

Ich hoffe, sie steigen auf... :mukkies: :stinke:
Zuletzt geändert von Nils am 12.05.2009, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Wortwahl entschärft
[External Link Removed for Guests]
Gesperrt