Vereinsmeisterschaften für Erwachsene 2009
Moderator: Zickler1966 †
-
Topic StarterZickler1966 †
- Ehrenadmin
- Verein: TSV Dauelsen
Vereinsmeisterschaften für Erwachsene 2009
Die diesjährigen Einzel- und Doppel-Vereinsmeisterschaften für Erwachsene (motivierte Jugendliche können natürlich wie immer mitmachen) finden am Samstag, den 16.05.09 ab 13 Uhr in der Sachsenhainhalle statt. Einlass ist ab 12 Uhr - für Essen
und Getränke
während der Veranstaltung ist gesorgt!
[External Link Removed for Guests]
-
Topic StarterZickler1966 †
- Ehrenadmin
- Verein: TSV Dauelsen
Ergebnisse Vereinsmeisterschaften für Erwachsene 2009
....oder auch: "Der König ist tot - es lebe der König!"
And here are (am Abend des Grand Prix de la BlaBla) the results of the Dauelsen-Jury:
Mens Singles:
-12 Points goes to: Christopher Uhlig
-10 Points goes to: Frank Tiede (1:3 im Endspiel gg. Christopher)
-8 Points goes to Holger Gierke (0:3 gg. Christopher im Halbfinale) and Björn Bertram (1:3 gg. Frank im Halbfinale)
Im Viertelfinale unterlagen Willy Borgstedt gg. Christopher 0:3, Bernie Wöbse gg. Björn 2:3, Horst Hurrelbrink gg. Holger 0:3 und Helge Stührenberg gg. Frank mit 0:3. Trotz Flohmarkt, Off-Season und sonstiger Veranstaltungen immerhin 19 Teilnehmer, das war Klasse! Ich dachte schon, niemand anderes hätte Lust mal Vereinsmeister zu werden, doch jetzt hat's mich nach 3 Jahren endlich erwischt - und das völlig zu Recht, Christopher in allen Belangen überlegen, ein verdienter Champion....der nun im nächsten Jahr das Buffet herrichten darf
- herzlichen Glückwunsch....und ich komm dann einfach mal 5 Minuten vor Turnierbeginn mit meinem Schläger nur so zum spielen und speisen.
Mens Doubles: (wer noch Lust hatte, nach 4,5 Stunden Einzelturnier - 5 Doppel)
-12 Points goes to: Dennis Wuckert/Frank Tiede - 4:0 Siege
-10 Points goes to: Mario Eichler/Helge Stührenberg 3:1 Siege
-8 Points goes to: Alexej Janke/Matthias Janke 2:2 Siege
Insgesamt mal wieder (trotz der nicht so tollen Fussballergenisse für den ein oder anderen
) ein gelungener Nachmittag...der für die letzten bis 22 Uhr andauerte....und wer nicht satt geworden ist, ist selber schuld!
And here are (am Abend des Grand Prix de la BlaBla) the results of the Dauelsen-Jury:
Mens Singles:
-12 Points goes to: Christopher Uhlig
-10 Points goes to: Frank Tiede (1:3 im Endspiel gg. Christopher)
-8 Points goes to Holger Gierke (0:3 gg. Christopher im Halbfinale) and Björn Bertram (1:3 gg. Frank im Halbfinale)
Im Viertelfinale unterlagen Willy Borgstedt gg. Christopher 0:3, Bernie Wöbse gg. Björn 2:3, Horst Hurrelbrink gg. Holger 0:3 und Helge Stührenberg gg. Frank mit 0:3. Trotz Flohmarkt, Off-Season und sonstiger Veranstaltungen immerhin 19 Teilnehmer, das war Klasse! Ich dachte schon, niemand anderes hätte Lust mal Vereinsmeister zu werden, doch jetzt hat's mich nach 3 Jahren endlich erwischt - und das völlig zu Recht, Christopher in allen Belangen überlegen, ein verdienter Champion....der nun im nächsten Jahr das Buffet herrichten darf
Mens Doubles: (wer noch Lust hatte, nach 4,5 Stunden Einzelturnier - 5 Doppel)
-12 Points goes to: Dennis Wuckert/Frank Tiede - 4:0 Siege
-10 Points goes to: Mario Eichler/Helge Stührenberg 3:1 Siege
-8 Points goes to: Alexej Janke/Matthias Janke 2:2 Siege
Insgesamt mal wieder (trotz der nicht so tollen Fussballergenisse für den ein oder anderen
[External Link Removed for Guests]