Vereinsmeisterschaften für Erwachsene 2009

Informationen findet ihr auf der [External Link Removed for Guests]

Moderator: Zickler1966 †

Antworten
Topic Starter
Zickler1966 †
Ehrenadmin
Verein: TSV Dauelsen
Vereinsmeisterschaften für Erwachsene 2009

Beitrag von Zickler1966 † »

Die diesjährigen Einzel- und Doppel-Vereinsmeisterschaften für Erwachsene (motivierte Jugendliche können natürlich wie immer mitmachen) finden am Samstag, den 16.05.09 ab 13 Uhr in der Sachsenhainhalle statt. Einlass ist ab 12 Uhr - für Essen :keks: und Getränke : bier : während der Veranstaltung ist gesorgt!
[External Link Removed for Guests]
Topic Starter
Zickler1966 †
Ehrenadmin
Verein: TSV Dauelsen
Ergebnisse Vereinsmeisterschaften für Erwachsene 2009

Beitrag von Zickler1966 † »

....oder auch: "Der König ist tot - es lebe der König!"

And here are (am Abend des Grand Prix de la BlaBla) the results of the Dauelsen-Jury:

Mens Singles:
-12 Points goes to: Christopher Uhlig
-10 Points goes to: Frank Tiede (1:3 im Endspiel gg. Christopher)
-8 Points goes to Holger Gierke (0:3 gg. Christopher im Halbfinale) and Björn Bertram (1:3 gg. Frank im Halbfinale)

Im Viertelfinale unterlagen Willy Borgstedt gg. Christopher 0:3, Bernie Wöbse gg. Björn 2:3, Horst Hurrelbrink gg. Holger 0:3 und Helge Stührenberg gg. Frank mit 0:3. Trotz Flohmarkt, Off-Season und sonstiger Veranstaltungen immerhin 19 Teilnehmer, das war Klasse! Ich dachte schon, niemand anderes hätte Lust mal Vereinsmeister zu werden, doch jetzt hat's mich nach 3 Jahren endlich erwischt - und das völlig zu Recht, Christopher in allen Belangen überlegen, ein verdienter Champion....der nun im nächsten Jahr das Buffet herrichten darf :D - herzlichen Glückwunsch....und ich komm dann einfach mal 5 Minuten vor Turnierbeginn mit meinem Schläger nur so zum spielen und speisen.

Mens Doubles: (wer noch Lust hatte, nach 4,5 Stunden Einzelturnier - 5 Doppel)

-12 Points goes to: Dennis Wuckert/Frank Tiede - 4:0 Siege
-10 Points goes to: Mario Eichler/Helge Stührenberg 3:1 Siege
-8 Points goes to: Alexej Janke/Matthias Janke 2:2 Siege

Insgesamt mal wieder (trotz der nicht so tollen Fussballergenisse für den ein oder anderen :( ) ein gelungener Nachmittag...der für die letzten bis 22 Uhr andauerte....und wer nicht satt geworden ist, ist selber schuld!
[External Link Removed for Guests]
Antworten