So, nach dem alle Wechsel abgeschlossen sind wollen wir doch mal mit den Aufstellungen beginnen!
1. Herren Bezirksoberliga
1. Andre Binder
2. Michael Neuhaus
3. Tobias Metzing
4. Konstantin Kindt JFG
5. Jonathan Feldt JFG
6. Karsten Hansen
2. Herren 1. Bezirksklasse
1. Karsten Blume (nur Stand By)
2. Vincent Niebuhr JFG
3. Michael Sandmann
4. Niklas Kuhnt JFG
5. Florian Blume
6. Martin Sandmann
7. Christopher Uhlig
8. Dietmar Brauner
3. Herren 2. Bezirksklasse
1. Arnold Lerke
2. Markus Niesel
3. Wolfgang Hennig
4. Moritz Jungblut
5. Stefan Logies
6. Sebastian Lück
7. Nils Wieseloh
4. Herren Kreisliga
1. Marius Lück JES
2. Marko Steffens
3. Kord Sternberg
4. Dieter Eggers
5. Andre Wieting
6. Klaus Thies
7. Volker Lück
8. Felix Klüver JES
9. Hauke Meyer JES
10. Christian Fischer JES
11. Martin Schopf
12. Bernd Feldt
13. Andre Masemann
Ich glaube das wir damit in allen Mannschaften doch gut aufgestellt sind, mal schauen was damit erreichbar ist!!
Schönen Start in die Saison
Aufstellungen Hinrunde 2009/2010
Re: Aufstellungen Hinrunde 2009/2010
Ist das von den Staffelleitern schon so abgesegnet...??
Bei Euch am Osterfeuer haben damals zwei jugendliche Spieler leichtfertig gewettet, dass sie in der KL vor Holtum stehen werden.
Letzte Chance:
"Möchtet ihr das eventuell zurücknehmen?"
Falls nicht, werde ich schon mal Lagermöglichkeiten für die vielen Bierkisten anmieten!
Bei Euch am Osterfeuer haben damals zwei jugendliche Spieler leichtfertig gewettet, dass sie in der KL vor Holtum stehen werden.
Letzte Chance:
"Möchtet ihr das eventuell zurücknehmen?"
Falls nicht, werde ich schon mal Lagermöglichkeiten für die vielen Bierkisten anmieten!
-
Topic StarterVize23
- Bezirksliga-Spieler
@ Nils:
ne, die sind noch nicht genehmigt, geht ja auch garnicht, die Mannschaftsmeldungen können erst ab 1.7. gemacht werden. Aber die Aufstellungen sind an den Bilanzwerten orientiert, und somit sollte es keine Probleme geben!
wo siehst du denn Probleme?
wegen der Wette würde ich sagen das wir die mal fürs erste zurücknehmen sollten. Aber wir werden da mal einfach die Saison abwarten
ne, die sind noch nicht genehmigt, geht ja auch garnicht, die Mannschaftsmeldungen können erst ab 1.7. gemacht werden. Aber die Aufstellungen sind an den Bilanzwerten orientiert, und somit sollte es keine Probleme geben!
wo siehst du denn Probleme?
wegen der Wette würde ich sagen das wir die mal fürs erste zurücknehmen sollten. Aber wir werden da mal einfach die Saison abwarten
- Kai
- Bundesliga-Spieler
- Verein: TSV Posthausen
@Karsten:
Hoffe, daß du aber gegen Holtum antreten wirst!!!
Hoffe, daß du aber gegen Holtum antreten wirst!!!
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Für mich ist Blender II (auch ohne Karsten) ganz klarer Meisterschaftsfavorit (das untere Parrkreuz ist besser als die meisten oberen Paarkreuze der anderen Mannschaften )...
Die neue 3. dürfte (trotz nw nw ) wohl auch oben mitspielen, wobei es für den Aufstieg wohl nicht reichen wird, denke ich...
1. und 4. sieht nach gesichertem Mittelfeld aus ...
@Karsten: Weisst du schon, ob du gg Oyten mitspielen möchtest? Daran hängt nämlich auch die Position an der ich gerne spielen möchte
Die neue 3. dürfte (trotz nw nw ) wohl auch oben mitspielen, wobei es für den Aufstieg wohl nicht reichen wird, denke ich...
1. und 4. sieht nach gesichertem Mittelfeld aus ...
@Karsten: Weisst du schon, ob du gg Oyten mitspielen möchtest? Daran hängt nämlich auch die Position an der ich gerne spielen möchte
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !
[External Link Removed for Guests]
-
Topic StarterVize23
- Bezirksliga-Spieler
@ BJ: Das wird nicht danach gehen wo ich mitspielen möchte. Ich spiele dann wenn jemand von den anderen 6 Fehlen sollte und auch Dietmar nicht kann, also kein Wunschkonzert, sondern Ersatzmann, so möchte ich das aber auch!
Favorit dürfte übrigens ganz klar Falkenberg sein, Heckel kommt aus der ersten runter und einen neuen für die zweite haben die auch. Da ist die Favoritenfrage dann auch mehr als geklärt!
Ich denke das unsere 1. Herren evtl. auch um Platz 2 mitspielen kann wenn die Jungs sich weiter so entwickeln. Die zweite kann zwischen Platz 2 und 6 alles erreichen, je nachdem wie wir spielen, aber mit dem Abstieg werden wir nichts zu tun haben. Die dritte wird nicht um den Aufsteig mitspielen können, da haben sich einige Mannschaften der zweiten BK doch erheblich verstärkt, ich tippe auf Platz 6 oder 7, und die vierte Herren wird wie immer oben mitspielen, aber nach ganz oben wird sehr schwer!
Favorit dürfte übrigens ganz klar Falkenberg sein, Heckel kommt aus der ersten runter und einen neuen für die zweite haben die auch. Da ist die Favoritenfrage dann auch mehr als geklärt!
Ich denke das unsere 1. Herren evtl. auch um Platz 2 mitspielen kann wenn die Jungs sich weiter so entwickeln. Die zweite kann zwischen Platz 2 und 6 alles erreichen, je nachdem wie wir spielen, aber mit dem Abstieg werden wir nichts zu tun haben. Die dritte wird nicht um den Aufsteig mitspielen können, da haben sich einige Mannschaften der zweiten BK doch erheblich verstärkt, ich tippe auf Platz 6 oder 7, und die vierte Herren wird wie immer oben mitspielen, aber nach ganz oben wird sehr schwer!