Regionalveranstaltung am 24.09.09 in Zeven

Alles zum Tischtennis im Kreis Verden.

Moderator: TTKV

Antworten
Topic Starter
Conny
TTKV
Verein: ---

Beitrag von Conny »

Hallo Leute,
da ich aus Erfahrung weiß, dass nur die Wenigsten den Weg nach Zeven finden werden, aber Viele doch einige Veränderungen für uns wünschen, bitte ich alle, die Fragen, Anregungen, konstruktive Vorschläge u.a. haben, hier mal zu platzieren. Am 24. 09. nehme ich dann alle Infos von euch mit.
Wenn jemand an dieser Veranstaltung teilnehmen möchte, herzlichst gerne. Man kann ja auch Fahrgemeinschaften bilden, also auch hier eintragen. Die offizielle Anmeldung läuft über den TTVN bis zum 15.09., einfach per Mail.
liebe Grüße aus der Südheide
pb
Landesliga-Spieler

Beitrag von pb »

Nachdem ich mir jetzt schon Gedanken über die Kreismeisterschaften gemacht habe: Ich fände es gut wenn auch die Kreismeister B/C/D/E eine Bez-meisterschaft und dann auch eine Landesmeisterschaft hätten, so als Breitensportveranstaltung.
Es gibt ja auch den Landespokal für unterklassige Mannschaffen, sowas in der Art.
Topic Starter
Conny
TTKV
Verein: ---

Re: Regionalveranstaltung am 24.09.09 in Zeven

Beitrag von Conny »

Moin Leute,
wer noch Anregungen für die Regionalveranstaltung hat, bitte die nächsten 2 Tage mir mitteilen. Da bis jetzt nicht all zu viel rüberkam, nehme ich an, dass alle froh und zufrieden sind. Nur mal zur Info: Das Interesse aus dem Kreis Verden für Veränderungen ist ziemlich groß - von 30 Vereine (=737 gemeldete Spieler/innen über 18 Jahre) nimmt ein Verein (1 TN) daran teil.
liebe Grüße aus der Südheide
Antworten