Also ehrlich gesagt fand ich die Fahnen schon bei den Herren spackig, fressen Benzin und versauen die Umwelt.
Bei der WM im eigenen Land mag das ja noch gehen. Aber das ist ja nicht das Thema.
Das der Frauenfussball im Vergleich zu den Männern kaum stattzufinden scheint liegt wohl eher daran das bei den Männern viel zuviel berichtet wird, ist halt ein Milliardengeschäft wo jeder quersitzende Pups zur Staatskrise aufgebläht wird.
Wenn unsere Tischtennismannschaft oder die Volleyballer oder sonstwer Europameister wird interessiert das nach 1 Woche auch keine Sau mehr, egal ob Mann oder Frau. Von daher ist das beim Frauenfußball eher der Normalfall und wie das bei den Männern läuft unnormal um es mal nett auszudrücken.
Moritz hat geschrieben:Seien wir doch mal ehrlich, die Frauen sind wirkliche FußballkünstlerInnen.
Also wenn immer ich Frauenfussball gesehen habe fand ich das technisch und taktisch eher enttäuschend. Ist ja auch länger her, aber die Mannschaft die 2003 Weltmeister wurde hat damals ein Vorbereitungsspiel gegen die männl. B-Jugend vom VfB Stuttgart 3:0 verloren, die sind 14 bis 16.
Und nur weil man ständig Titel hamstert muss man ja noch lange kein Künstler sein, waren unsere Herren ja auch nie.
Aber spannend wars ja wohl und verdient auch, von daher schade das ichs nicht gesehen habe.
PS: Ich gucke auch selten Herrenfußball, weil das meist Grottenkicks sind. Die EM und WM sind was anderes, und auch die Champions-League, aber da sieht man ja auch nur guten Fussball wenn unsere von den englischen Clubs verhauen werden oder unsere ausgeschieden sind und dann notgedrungen Duelle wie Chelsea gg. Real oder ähnliches gesendet werden müssen.