1. Kreisklasse Herren 2009/2010

Von der 1.Tischtennis Kreisliga bis zur xx. Kreisklasse

Moderator: Conny

Topic Starter
Conny
TTKV
Verein: ---

1. Kreisklasse Herren 2009/2010

Beitrag von Conny »

Die Spielpläne der VR sind online.
liebe Grüße aus der Südheide
fischi
Kreisliga-Spieler
Verein: TSV Holtum (Geest)

Re: 1. Kreisklasse Herren 2009/2010

Beitrag von fischi »

Holtum:Jahn Westen 9:7

Gelungener Start in der für uns neuen Spielklasse.Nach einem langen, spannenden und abwechslungsreichen Spielabend konnten wir die Junx aus Westen im Schlußdoppel mit 9:7 niederringen.
Nach den Eingangsdoppeln gingen wir mit 2:1 in Führung wobei die Doppelumstellung, meine Wenigkeit spielt nun mit Fritze und Stephan mit Andy nicht zu unserem Nachteil war, so gewannen Fritze und ich, Andy und Stephan mußten sich knapp geschlagen geben aber Ralf und Karsten hielten sich schadlos und gewannen.Andy und Fritze hatten heute Abend in ihren Einzeln leider kein Glück und gaben jeweils ihre beiden Spiele ab, was aber durch Stephan und Ralf die heute einen richtig guten Tag hatten super kompensiert wurde, gewannen sie doch heute beide Einzel,Respekt dafür.
Karsten und ich holten dann noch jeweils einen Punkt in unseren Spielen so das es zum Schlußdoppel kam wo Ralf und Karsten eine tolle Leistung ablieferten und das Doppel gewannen und wir damit den Sieg für uns verbuchen konnten :lol:
Der Spielverlauf war wirklich spannend, einige Spiele gingen im 5 Satz an uns, am Ende hatten wir knapp die Nase vorn.
Insgesamt war es eine nette Atmosphäre die Junx aus Westen erwiesen sich als nette und faire Gegner und ich hoffe das Bierchen danach war eine kleine Entschädigung für die Niederlage : bier :
Vielen Dank auch an Holger,Ralph,Maddin,Franz,Ulli,Henning und ich weiß gar nicht mehr so genau wer da noch alles bis um 23Uhr oben gesessen hat und uns angefeuert hat, mir hat es auf jeden Fall geholfen mein Einzel nach 2 Sätzen Rückstand noch zu gewinnen, war konditionell schon ganz schön platt :?
Aber das ist Holtum vielen Dank an euch :zustimm:

Fischi
wenn du verlierst, verliere nie die Lektion.
fischi
Kreisliga-Spieler

Beitrag von fischi »

TSV Holtum:SV Baden 9:5
So zweites Spiel und der zweite Sieg, wir schlagen die Junx aus Baden mit 9:5. :lol:
Guter Start für uns gehen wir doch mit zwei Doppelerfolgen 2:0 in Führung, Fritze und ich mußten uns heute geschlagen geben und verloren unser Doppel.
Ich machs kurz: Oberes Paarkreuz 3:1
Mittleres Paarkreuz 2:2
Unteres Paakreuz 2:1
Ralf und Karsten wieder ganz stark mit jeweils zwei Punkten in ihren Einzeln :biggthumpup:
Joh soll an dieser Stelle reichen mit meiner Berichterstattung, war mal wieder spannend die Junx aus Baden erwiesen sich als sympatische Truppe,die auch noch gutes Tischtennis spielen :zustimm: .
Als Erfrischung danach gab es für Gewinner und Verlierer ein kühles Pils wir freuen uns auf das Rückspiel.

Fischi
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum

Beitrag von Nils »

Moin Fischi,
leider hast du nicht erwähnt, dass es auf Holtumer Seiten leichte "Ausfallserscheinungen" gab.
Einen Schläger schmeißen gehört sicher nicht zu den sportlichen Tugenden :flop: Der Schläger wurde mutwillig zerbrochen und damit hätte Spieler X gar nicht mehr weiter spielen dürfen. Das Spiel wurde zwar verloren aber einen sportlichen Eindruck für den TSV Holtum (Geest) hat das sicher nicht hinterlassen!
fischi
Kreisliga-Spieler

Beitrag von fischi »

Moin Nils,

muß ich dir Recht geben, die Aktion war nicht ok, ich selber konnte noch nicht mit dem betreffenden Spieler sprechen, ich war nach dem Spiel schnell weg aber wir klären das noch mal Mannschaftsintern.Ich hoffe und glaube nicht das es irgendwie unserem Ansehen geschadet hat, ging es hier doch um eine Einzelreaktion die wie ich schon sagte natürlich so nicht ok war,insgesamt hatte ich aber das Gefühl das es trotzdem eine gute Stimmung war.
An dieser Stelle nochmal sorry liebe Badener für diesen Vorfall, besagter Spieler hat sich glaube ich selbst am meisten über sein Verhalten erschrocken und ist auch sonst nicht für solche Entgleisungen bekannt.

Fischi
fischi
Kreisliga-Spieler

Beitrag von fischi »

Holtum:Bendingbostel 4:9

Gegen stark aufspielende Bendingbostler haben wir heute unsere erste Niederlage kassiert.Klar waren heute wieder einige knappe Ergebnisse dabei, leider aber mit dem besseren Ende für unsere Tischtennisfreunde aus Bendingbostel, die heute im direkten Vergleich einfach besser waren.Respekt für diese starke Leistung von meiner Seite :top:
Ich selber habe heute meine beste Saisonleistung im Spiel gegen Sieghard Drewes abgeliefert,schaffe es nach 0:2 Sätzen Rückstand in den fünften Satz und verliere unglücklich (ich glaube) 13:15 :? War trotz der Niederlage ein geiles Spiel, hat Spaß gemacht, wir sehen uns wieder Sieghard.... :D
Da einer unserer Spieler einen kleinen persönlichen "Fanclub" in Form von zwei charmanten Damen hat :lol: kamen alle Spieler nach dem Match in den Genuß eines leckeren Brötchenbüfets, das die Mädels mal eben schnell für uns gezaubert hatten.War legger und super nett und dafür gibt es von uns allen ein dickes Dankeschön :biggthumpup:, könnte man sich dran gewöhnen :D

Gruß
Fischi

P.S.Unser Ralf macht mir langsam Angst, wieder beide Einzel gewonnen, klasse Ralf :zustimm:
Wolfgang Drewes
TT-Anfänger
Verein: SV Bendingbostel

Beitrag von Wolfgang Drewes »

Hallo,
zuerst möchte ich mich bei den Freunden aus Holtum ganz doll bedanken. Das war von der ersten bis zur letzten Minute ein toller Abend. Es waren super gute Spiele zu sehen. Das Ergebnis ist mit 4:9 zu deutlich ausgefallen, hätte genau so gut umgekehrt sein können. Aber dieses Mal hatten wir das Glück auf unserer Seite.
Noch einmal vielen Dank für den schönen Ausklang des Abends und viel Erfolg bei den nächsten Spielen.
Gruß aus Bendingbostel
Wolfgang
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum

Beitrag von Nils »

Boah...was für ein Familienunternehmen ist das denn? 3xDrewes und 2xWahlers... :gruebel:

Meinen Glückwunsch an den Gemeindenachbarn!
Unsere Herren III hatten schon leichte Wahnvorstellungen und gedroht, dass sie nächste Saison mit uns (Herren II) in der gleichen Klasse spielen würden. Davon sollten sie nun runter sein :D .
[External Link Removed for Guests]
Gesperrt