Jugendkreismeisterschaften 2009

Fragen zu Turnieren, Kreis- und Bezirksmeisterschaften gehören in dieses Forum

Moderatoren: Nils, Cord, Conny

Antworten
Topic Starter
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum
Re: Jugendkreismeisterschaften 2009

Beitrag von Nils »

Die weiteren Ergebnisse der Jugend-KM hat "Hansy" auf der [External Link Removed for Guests] zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank! :gut:
Zickler1966 †
Ehrenadmin
Verein: TSV Dauelsen

Beitrag von Zickler1966 † »

Genau Nils - nicht nur an Christina, die ihrer klaren Favoritenrolle gerecht wurde, sondern an alle Gewinner und Platzierten einen herzlichen Glückwunsch! Gespielt wurde schließlich in 4 Alterskategorien, somit also insgesamt (theoretisch) 8 ausgespielte Titel (Sieger/innen: Christina Drewes Mädcheneinzel; Vanessa Tödter/Christina Drewes Mädchendoppel; Anna Franke A-Schülerinnen-Einzel; Anna+Kira Franke A-Schülerinnen-Doppel; Celine Hilse B-Schülerinnen-Einzel; Celine Hilse/Sinja Pohlmann B-Schülerinnen-Doppel; Lisa Pflaum C-Schülerinnen-Einzel; Vincent Niebuhr Jungeneinzel; Vincent Niebuhr/Niklas Kuhnt Jungendoppel; Julius Feldt A-Schüler-Einzel; Lars Bargmann/Diego Sackstedt A-Schüler-Doppel; Bendix Bonk B-Schüler-Einzel; Lars Bargmann/Bendix Bonk B-Schüler-Doppel; Mario Ohmes C-Schüler-Einzel; Julian Herrmann/Tom Holsten C-Schüler-Doppel). Ganz schwach die Beteiligung bei den C-Schülerinnen, wo nur 2 Mädchen antraten, so dass Doppel überhaupt nicht gespielt werden konnte. Überhaupt die weiblichen Konkurrenzen nicht so üppig besetzt. Dafür bei den Jungen und den A-Schülern volle Felder, so dass Hansy und seine Blenderander Crew am Regiepult (Jonathan, Stefan, Andre, Christopher) an beiden Tagen ordentlich was zu tun aber dennoch alles bestens im Griff hatten - wie immer saubere Arbeit!!
Ansonsten schönen Dank an den austragenden TSV Holtum (Geest) mit seinen fleißigen Helfern - ein besonderes Dankeschön natürlich noch Ralf und seine Familie, die sich zusätzlich auch um das leibliche Wohl der Gäste kümmerten. Mir als Betreuer hat's bei euch mal wieder gut gefallen.....nächstes mal müsst ihr nur mehr Bockwurst einkaufen.... :D , weil ich nicht weis, ob ich dann zufällig wieder diesbezüglich ne volle Vorratskammer habe.
Zuletzt geändert von Zickler1966 † am 30.09.2009, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
[External Link Removed for Guests]
Topic Starter
Nils
Moderator

Beitrag von Nils »

Zickler1966 hat geschrieben:Genau Nils - nicht nur an Christina...
Joh, so war das auch nicht gemeint!

Der Start-Beitrag von Ulli stand ursprünglich im "Holtum Forum". Ich war der Meinung das die Jugend-KM in das Forum "Turniere" gehört und habe ihn verschoben. Dadurch wirkt der Beitrag natürlich etwas Vereins lastig.
Den Bock habe ich geschossen und bitte um Entschuldigung :oops: . Ulli hat mich auch schon angemeckert :motz: ...
Ulli
Bezirksliga-Spieler

Beitrag von Ulli »

Genau, anscheinend habe ich noch nicht genug gemeckert :motz: !
Der "Ursprungsbeitrag" sollte wieder in den Holtum-Bereich gesetzt werden, da wo er hingehört, da wo er war und da, wo ich ihn platziert hatte :verweis: !
Natürlich sind alle Leistungen der Jugendlichen aller Vereine zu würdigen und selbstverständlich die, der an diesem WE tätigen Ehrenamtlichen :patpat: .
Mein Beitrag sollte "nur" in der Holtumer Rubrik erscheinen. Ansonsten hätte ich selbstverständlich einen ganz anderen Text geschrieben, habe jedoch (leider) absolut kein Insiderwissen bzgl. der kreisverdener Jugendarbeit!
Also bitte Nils, wie besprochen, den Text wieder "TSV Holtum (Geest)" zuordnen, damit keine Missverständnisse :roll: aufkommen und beim nächsten Mal nicht einfach bedenkenlos Beiträge von hier nach dort schieben, ohne mal kurz Rücksprache zu halten :argue:
Topic Starter
Nils
Moderator

Beitrag von Nils »

Ja ja ja...is ja jut... :flehan:

[External Link Removed for Guests]
Antworten