Kreisliga Herren 2009/2010

Von der 1.Tischtennis Kreisliga bis zur xx. Kreisklasse

Moderator: Conny

Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum
Re: Kreisliga Herren 2009/2010

Beitrag von Nils »

Moin,
ich komme gerade aus Uesen und habe erstmals den Status "Standby" genutzt. Mit anderen Worten, ich habe nicht mitgespielt. Für mich ist Karsten Luttmann freundlicherweise eingesprungen.

Wir haben [External Link Removed for Guests] gewonnen. Nur Lutti und Hansi haben ihr Doppel verloren.

Hm, es macht micht jetzt etwas nachdenklich warum meine Mannschaft ohne mich den höchsten Sieg einfährt? :gruebel:
Darf ich noch mitspielen wenn "Not am Mann" ist?
Nils
Moderator

Beitrag von Nils »

Bierden-Blender IV [External Link Removed for Guests]
Alle drei Punkte für Blender kamen "Oben"!

Leider haben Oyten IV - Posthausen II noch nicht gemeldet. Kennt jemand das Ergebnis?
Kord
TT-Schüler

Beitrag von Kord »

Blender IV in Bierden letztendlich ohne Chance.

Erwähnenswert sicherlich die zwei Siege "oben" von Marius Lück.

Da wir wohl dauerhaft auf zwei Spieler verzichten werden müssen, darunter auch Marco Steffens, ist wohl klar, dass wir gegen den Abstieg spielen.

Das Spiel am Sonntag gegen Oyten wurde verlegt, Danke nochmal.
[External Link Removed for Guests]
Björn
Bundesliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Beitrag von Björn »

Nils hat geschrieben: Leider haben Oyten IV - Posthausen II noch nicht gemeldet. Kennt jemand das Ergebnis?
ebenfalls verlegt...
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

Nils
Moderator

Beitrag von Nils »

Moin,
wir gerade mit [External Link Removed for Guests] gegen Oyten IV. Oyten ohne Michael Künning, wir ohne Willi.

Ohne Michael wird Oyten IV Absteiger Nr.1 sein! Es gab, außer mein Spiel gegen Hagen, keine knappen Spiele die das Ergebnis hätten verbessern können.
Wobei ich auch nicht verstehe, dass Hagen eigentlich nur Mitte spielt. Ich war heute sehr gut drauf und habe nur knapp gegen Hagen gewonnen :gruebel: !

Am Freitag kommen die verlustpunktfreien Freunde aus Bierden zu uns. Die wollen wir natürlich nicht mehr verlustpunktfrei machen.
Egal wie das Spiel ausgeht, Bierden und wir werden gemeinsam Spaß haben...!!
Topic Starter
buddel
Bezirksliga-Spieler
Verein: TSV Embsen

Beitrag von buddel »

Blender 4 vs Embsen - 9:7

das beschi... 7:9 das ich je erlebt habe! :willnicht:

wir ohne Gerd Rottstegge, Blender ohne Marko (wird lt. den Blenderaner auch nicht mehr spielen und ist schon ausgetreten) und ohne Eggers, dafür Lück, V. und Schopf.

Doppel 1:3
nur Jürgen und Alfred gewinnen, Kord und Norbert ohne Chance, und Helmut und ich müssen nach dem ersten Satz aufgeben, da Helmut sich die Hand verletzt hat. Leider hatte er schon vor dem Beginn Probleme, dachte aber es würde gehen. Ging es aber nicht, also 2 Doppel kampflos weg, darunter das Schlußdoppel. :wall:

Oben 2:2
Kord zerschnibbelt bzw. zersägt Lück, ich gewinne mit Dusel in 5 gegen Sternberg. ich verliere dann in 4 gegen Lück und Kord glatt gegen Kord (Sternberg)

Mitte 1:3
Jürgen ohne Chance gegen Wieting, und dann aber locker gegen Thier.
Helmut gibt beide kampflos ab.

Unten 3:1
Norbert gewinnt beide sicher. Alfred verliert im ersten Spiel nach dem 2. Satz den Faden und verliert in 4, im zweiten beißt er sich in 5 Sätzen durch.

Fu...!!!! 7:9 und 4!!! Spiele kampflos abgegeben. FU.. !!!! :kotz:

der buddel
Kord
TT-Schüler

Blender 4 vs Embsen - 9:7

Beitrag von Kord »

tja, dem Bericht von Dennis ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen,

Riesenglück für Blender und 2 ganz wichtige Punkte....

mich persönlich ärgern natürlich noch die 4 vergebenen Matchbälle gegen Dennis Buddelmann, aber das Spiel ist eben erst bei 11 zuende, also ein verdienter Sieg für Dennis.

Trotz der aus Embsener Sicht sicherlich unglücklichen Umstände, war die Stimmung doch gut : bier :
Topic Starter
buddel
Bezirksliga-Spieler
Verein: TSV Embsen

Beitrag von buddel »

Jo, Stimmung in Blender war gut, wenn auch etwas von Galgenhumor geprägt, Verpflegung wie immer :top: .

Allerdings war die Stimmung auf der Rückfahrt schon etwas anders... und dann war auch noch unsere Stammkneipe zu :willnicht:
Gesperrt