Bei click tt wurde jetzt ein "Regionalplan" mit eingearbeitet. Er befindet sich recht oben im jeweiligen Ligenplan. Hier können wir alle Spiele in einer Woche im Überblick sehen. Als Beispiel: unserer click-tt [External Link Removed for Guests] Dort kann man dann auch filtern nach: alle, D/H, Jug/Sch, S/Sn wowie nach : Monat und Woche.
auf Kreisebene - bis zur Kreisliga
auf Bezirksebene - bis zur BOL
auf norddeutscher E. - bis zur 2. BL
click-tt tabellen
Moderator: TTKV
Re: click-tt tabellen
Sorry aber das kann nicht ganz stimmen.Conny hat geschrieben:...auf Kreisebene - bis zur Kreisliga
auf Bezirksebene - bis zur BOL
auf norddeutscher E. - bis zur 2. BL
Wenn ich auf Kreisebene, auf September klicke, stehen da auch Spiele unserer Damen I+II. Die spielen ja bekanntlich Landesliga.
Ich denke vielmehr, es werden alle Spiele der Mannschaften aus dem Kreis Verden angezeigt.
...aber danke für den Link. Ich habe ihn gleich in den [External Link Removed for Guests] übernommen.
Re: click-tt tabellen
Möglich, ich hatte nur letzte Woche angeklickt.Nils hat geschrieben:Wenn ich auf Kreisebene, auf September klicke, stehen da auch Spiele unserer Damen I+II. Die spielen ja bekanntlich Landesliga.
Ich denke vielmehr, es werden alle Spiele der Mannschaften aus dem Kreis Verden angezeigt.
liebe Grüße aus der Südheide