[External Link Removed for Guests]
Ich fürchte Barme ist da anderer Meinung...Am kommenden Samstag gegen Barme wollen wir entgültig sicherstellen, dass wir von Anfang an nichts mit dem
Abstieg haben werden!
Ich fürchte Barme ist da anderer Meinung...Am kommenden Samstag gegen Barme wollen wir entgültig sicherstellen, dass wir von Anfang an nichts mit dem
Abstieg haben werden!
Warum?Cord hat geschrieben:Die Laune ist aber gerade nicht die Allerbeste...
Das ist natürlich unbefriedigend, aber "glücklicherweise" nur für dich, oder stellt das einen mannschaftlichen Trend dar?pb hat geschrieben:Die Frustration war gestern schon groß, bei mir besonders weil ich es wieder mal nicht geschafft habe eine 2:0 Satzführung (gg Lipp) und ein 10:7 (2x gg Eilers) in einen Punktgewinn umzusetzten. Das ich im 5. ein 10:7 für Eilers noch auf 10:10 bringe und dann doch noch verliere macht es nicht schöner.
Aber gestern haben immerhin auch mal andere ein Einzel gewonnen, das ist ja auch mal gut.
Ich sehe das ja eher wie du, wir haben jetzt 'schwächere' Gegner, da kann dann auch mal was gehen. Aber die knappen Dinger müssen halt auch mal gewonnen werden, und Negativserien zu brechen ist auch immer schwer, von daher hätte ich mir einfachere Einstiegsgegner gewünscht, um mit etwas Rückenwind zu starten.