Bezirksliga 2009/2010
Re: Bezirksliga 2009/2010
Kein Dreher...??
Unglaublich! Sieht ja fast schon nach "Kreishilfe" aus!
Natürlich nicht! Uesen braucht ja auch die Punkte!
Unglaublich! Sieht ja fast schon nach "Kreishilfe" aus!
Natürlich nicht! Uesen braucht ja auch die Punkte!
- Cord
- Administrator
- Verein: SC "Weser" Barme
Kreishilfe? Ich glaube nicht, dass Uesen die Punkte über hat. Die haben die meisten Brocken noch vor sich.
Außerdem:
Seit dem Saisonfinale vor ca. 6 Jahren ist Uesen ja stets top-motiviert gegen uns! Das kriegen wir sogar aufs Brot geschmiert, wenn wir mit der 2. Herren anreisen...!
Außerdem:
Seit dem Saisonfinale vor ca. 6 Jahren ist Uesen ja stets top-motiviert gegen uns! Das kriegen wir sogar aufs Brot geschmiert, wenn wir mit der 2. Herren anreisen...!
Ja ja ja, das Wort "Kreishilfe" war von mir ungeschickt gewählt und auch nicht so gemeint.
Überrascht bin ich dennoch!
Überrascht bin ich dennoch!
-
König von Barme
- TT-Schüler
Ja, das war wirklich ein unglaubliches Spiel aus Barme Sicht.Cord hat geschrieben:Kurzer Ergebnisdienst: Uesen - Barme 7:9![]()
![]()
Doppel: 1-2, Sönke und Peter knapp gewonnen, Andreas und ich im 5. verloren, nach 0-2 Satzrückstand.
Felix und Peter unglücklich.
Oberes PK:
Tobi ganz stark gegen Thorsten mit 3-1
Sönke nach hartem Kampf 3-1 gegen starken Horst Rhode
Zwischenstand 3-2
Mittleres PK:
Andreas mit ganz starker Leistung 3-2 gegen Christitan Decker.
Peter 3-2 gegen Jannik Höffener
Zwischenstand 5-2
Unteres PK:
Ich ganz schwach, 0-3 gegen sehr guten Axel Decker, obwohl Sätze knapp.
Felix mit 3-2 Sieg gegen Bastian Aucamp
Spielstand 6-3
Dann Sönke souveran gegen Thorsten 3-0 und Peter 3-1 gegen Christian Decker
Spielastand 8-3
Dann Tobi gegen aufopferungsvoll kämpenden Horst 2-3 nach Führung 2-1
Andreas gegen Jannik 1-3
Felix gegen Axel 1-3, wie gesagt Axel sehr stark
und zum Aschluss ich nach sehr schwacher Leistung 0-3 gegen sehr guten Bastian.
Barme am Zittern da Abschlusdoppel parallel zum meinem schnellen Spiel lief.
So konnte ich noch den dann doch klaren 3-1 Sieg mitbekommen.
Barmes 1. Sieg, juhu !!!!
aber ich war sehr traurig über meine schwache Leistung
-
König von Barme
- TT-Schüler
Kommentar Lars Hausmann: "9:4 - das ist viel zu hoch!"Cord hat geschrieben:Barme - Ritterhude III [External Link Removed for Guests]
Das war es auch. Hätten wir irgendwo ein knappes Match für uns entschieden, wäre es mit einiger Wahrscheinlichkeit zum Entscheidungsdoppel gekommen, denn im unteren PK hatten wir doch deutlich Oberwasser.
Nachtrag:
Ich wollte nochmal ein Nachtrag zum Spiel bringen, wusste aber nicht so genau wie man das Forum bedient.
Nach netter Auskunft meiner Kollegen am Spieltag gegen Uesen nun ein Nachtrag.
Ich wollte mich nochmals persönlich bedanken für Sönkes Einsatz und Kampfgeist, obwohl das Spiel gegen Ritterhude und auch Sönkes Spitzenspiel Spiel 1-3 gegen Hausmann verloren ging.
Es war erst die 2 Niederlage von Sönke in den letzten Jahren, aber großartig das Spiel, viel Finessen mit Aufschlag, Top-Spin-Variation über die Tischmitte
und sehr sehr starke Ballwechsel. Sönke hätte fast den 5. Satz erzwungen, Hausmann mit viel Mühe, obwohl er die Jahre viel höher gespielt hat und tranierter war.
Sönke hat in den Jahren gar nicht traniert, macht nur die Spiele trotz öfterer Schmerzen im Knie und legt dann so ein Spiel hin -
Wahnsinn !!!!
Dieser Biss und Kampfgeist muss an dieser Stelle mal gelobt werden, da wir Sönke oft aus qualitativer Sicht mit Siegen allein gelassen haben.
Obwohl er jünger ist als ich, ist dieses Verhalten vorbildlich - auch für den König
Danke Sönke, daß ich trotz nachlassender Spielstärke mit Dir und der Mannschaft noch hoffentlich öfters so spielen kann.
Nico
Nico
, da haben sich bei dir ein paar kleine Ergebnisfehler eingeschlichen
Die genauen Ergebnisse kann man sich dann nochmal angucken, wenn Axel die eingegeben hat...
Endlich der erste Sieg! Nach unserer zwischenzeitlichen 8:4 Führung, hätte das Ergebnis auch deutlicher ausfallen können...
@Nils
Wieso Kreishilfe?!
Letzte Saison waren die beiden Spiele gegen Uesen knapp. Hinrunde 6:9 verloren und Rückrunde 9:7 gewonnen. Wir haben uns gestern von vornherein was ausgerechnet. Als ob wir jetzt so schlecht sind...
Wir sind nicht umsonst letztes Jahr zweiter geworden und aufgestiegen!!!!
Die genauen Ergebnisse kann man sich dann nochmal angucken, wenn Axel die eingegeben hat...
Endlich der erste Sieg! Nach unserer zwischenzeitlichen 8:4 Führung, hätte das Ergebnis auch deutlicher ausfallen können...
@Nils
Wieso Kreishilfe?!
Letzte Saison waren die beiden Spiele gegen Uesen knapp. Hinrunde 6:9 verloren und Rückrunde 9:7 gewonnen. Wir haben uns gestern von vornherein was ausgerechnet. Als ob wir jetzt so schlecht sind...
[External Link Removed for Guests]
Ich schließe mich dem Dank an Sönke an. Bewundernswert wie er trotz mangelnden Trainings und Problemen mit seinem Knie das Niveau hält. Wir profitieren aber auch davon, dass er uns uns zu unseren Leistungen vom Spielfeldrand aus motiviert. Ich hoffe, dass einige von uns - und damit schließe ich mich mit ein -, schnell das nötige Selbstvertrauen in dieser Klasse gewinnen und wir ihn besser mit Einzelsiegen unterstützen werden.
Andreas
Andreas
Danke Tobi,TobiH hat geschrieben: @Nils
Wieso Kreishilfe?!![]()
![]()
Letzte Saison waren die beiden Spiele gegen Uesen knapp. Hinrunde 6:9 verloren und Rückrunde 9:7 gewonnen. Wir haben uns gestern von vornherein was ausgerechnet. Als ob wir jetzt so schlecht sind...![]()
Cord hatte mich bereits für meine etwas "unglücklich Bemerkung" angezählt. Ich dachte eigentlich ich hätte das klargestellt?! Nochmal:
Ihr habt wohl verdient gewonnen und meine eingeworfene "Kreishilfe" war absoluter Blödsinn!
So, nun könnt ihr weiter im "Barme intern Talk" machen