Wenn du eine Vertrauensfrage stellen möchtest, mach' einfach eine Umfrage auf!Hansy hat geschrieben:
also ich weiß ja nicht was andere leute für "komische" Anfragen an dich richten. aber wenn das in der kategorie " Dies & Das " und dort in der unterkategorie "Sport allgemein" und dann noch im Thema "Fußball-Bundesliga" stattfindet, dann sehe ich das weder als OT oder sonst etwas an. Oder sollen wir bei diesem Thema etwa auch nur über TT schreiben???
ich denke, wenn das hier nicht mehr gewünscht ist sollte man diese kategorie nicht mehr freigeben.
falls die mehrheit der user hier nicht mehr möchte das ich hier meinen "senf" über was auch immer verkünde/reinschreibe, dann bitte ich doch um meine löschung.
Nochmal was zu meiner Wenigkeit:
Ich bin hier Administrator genauso wie Birte, BJ, Cord und MartinR. Alle wichtigen Entscheidungen, werden gemeinsam besprochen. Es ist nicht so, dass ich hier alleine bestimmen kann oder will! Jeder Admin hat hier die gleichen Rechte!
Ohne die anderen Admis würde ich den Job hier gar nicht machen!
Warum diese "mecker Mails" zuerst an mich gehen, kann ich dir leider auch nicht sagen.