Fußball-Bundesliga 2005/2006

Andere Sportarten
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum
Beitrag von Nils »

Hansy hat geschrieben:
also ich weiß ja nicht was andere leute für "komische" Anfragen an dich richten. aber wenn das in der kategorie " Dies & Das " und dort in der unterkategorie "Sport allgemein" und dann noch im Thema "Fußball-Bundesliga" stattfindet, dann sehe ich das weder als OT oder sonst etwas an. Oder sollen wir bei diesem Thema etwa auch nur über TT schreiben???

ich denke, wenn das hier nicht mehr gewünscht ist sollte man diese kategorie nicht mehr freigeben.

falls die mehrheit der user hier nicht mehr möchte das ich hier meinen "senf" über was auch immer verkünde/reinschreibe, dann bitte ich doch um meine löschung.
Wenn du eine Vertrauensfrage stellen möchtest, mach' einfach eine Umfrage auf!

Nochmal was zu meiner Wenigkeit:
Ich bin hier Administrator genauso wie Birte, BJ, Cord und MartinR. Alle wichtigen Entscheidungen, werden gemeinsam besprochen. Es ist nicht so, dass ich hier alleine bestimmen kann oder will! Jeder Admin hat hier die gleichen Rechte!
Ohne die anderen Admis würde ich den Job hier gar nicht machen!
Warum diese "mecker Mails" zuerst an mich gehen, kann ich dir leider auch nicht sagen. :nixweiss:
Topic Starter
Kai
Bundesliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Beitrag von Kai »

Ich freue mich natürlich sehr das es meine Bremer noch gepackt haben. :lol:
Sicherlich war auch etwas Glück dabei, doch wie heißt es so schön: Glück hat nur der Tüchtige!

Zu etwaigen dämlichen und ohne Sinn und Verstand, ja sogar haßerfüllter Kommentare eines hier bekannten Mod werde ich mich nicht mehr weiter äußern. Dieser hat sich schon genug disqualifiziert :runterdrueck: und macht sich eigentlich nur noch unbeliebter.....sorry, aber das hat einfach keinen Stil.
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
MartinP
Landesliga-Spieler

Beitrag von MartinP »

@Hansy
Was soll denn diese seltsame Umfrage!? :flop: :confused:
Reduzier die Fußball-Fan-Postings einfach auf ein ertägliches Maß und keiner hat Streß damit. Nils hat ganz Recht, das ist Spam. Wer sich im Netz laufend informieren will über Zwischenstände hat einen Live-Ticker laufen und gut.
Im übrigen, von "verpfiffen" kann ja wohl keine Rede sein. Wenn der HSV von den letzten vier Spielen drei verliert , liegt das nicht am Schiedsrichter, sondern weil Sie das Runde nicht ins Eckige bekommen haben. Am Ende wird eben abgerechnet und da liegt Werder zwei Punkte vorne. Und das auch hochverdient, weil sie den attraktivsten Fußball der Liga gespielt haben. :lol: :lol: :lol:
Björn
Bundesliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Beitrag von Björn »

Tjoah...

Was soll man sagen... Also zunächst einmal find ich gar nicht, dass Hansy sich daneben benommen hat. Er trägt zumindest zum topic bei, also weiss ich nicht, was daran falsch sein soll ?? Ode rnur weil mal einer gg Bremen ist?

Zum Spiel: Hab es doch noch gucken können und muss sagen, dass der HSV total überlegen war und dazu durch, meiner Ansicht nach sehr unglücklichen Entscheidungen, benachteiligt worden ist. 2 vollkommen falsche Abseits Entscheidungen und mindestens 1 Elfer (wenn nicht sogar 2) für Hamburg und dann im Gegenzug so nen Witzelfer für Bremen kann echt nicht wahr sein...

Andererseits muss man aber auch sagen, dass man natürlich selbst Schuld ist, wenn man solche 1000% Chancen nicht nutzt. Werder war da einfach cleverer... Über die Saison gesehen seh ichs auch so, dass Werder einfach besser gespielt und den 2. Platz damit auch verdient hat. Der HSV ist nun jetzt ja auch glücklicherweise noch gesetzt für die Qualifikation.

Aber wenn ich so was höre wie "Hoffentlich packt der HSV jetzt auch die Quali nicht" usw. Da fällt mir nicht wirklich mehr viel zu ein....

PS: Saß im Flieger eben gerade zufällig direkt neben Andy Reinke und konnte mich auch mit ihm und Burdenski über das Spiel und die Situationen unterhalten. Zumindest das mit den Schiri Entscheidungen sieht er genauso :D
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

[External Link Removed for Guests]

[External Link Removed for Guests]
Topic Starter
Kai
Bundesliga-Spieler

Beitrag von Kai »

Nur noch 32 Tage :tanz: .......schon komisch nach dieser grandiosen WM ....so ganz ohne Fußball geht ja schon gar nicht mehr :zustimm:
Topic Starter
Kai
Bundesliga-Spieler

Beitrag von Kai »

2: o im Liga-Pokal...... :razz: ...gewöhnt euch dran ihr Bayern.. :twisted:

Tja und die :roll: dämlichen Kommentare von :twisted: Herrn Uli. H. nach dem Finale in Richtung Bremen werte ich mal als :help: ANGST-Faktor für die neue Saison.....

Die Bayern werden Herrn Ballack, den die :gruebel: Führungsetage ja so schön vertrieben haben, noch so manche :cry: Träne nachweinen.....

Ohne qualifiziertem Spielmacher werden die Bayern etwas hilflos agieren.....
Topic Starter
Kai
Bundesliga-Spieler

Beitrag von Kai »

DAS ist Fußball.....oh Gott wie ich mich auf die neue Saison freue....wenn ich diesen :lol: :gut: :flehan: DIEGO (wer ist Micoud???? :gruebel: )sehe dann geht einem das Herz auf...Niemand wird Werder stoppen können!!!!!!!! :D
Gesperrt