Kreisliga Herren 2009/2010
Moderator: Conny
-
- Bezirksliga-Spieler
- Verein: TSV Etelsen/TTC-Eastside-Berlin
Re: Kreisliga Herren 2009/2010
Hallo Buddel,
dann müsst ihr halt nächste Woche gg Etelsen gewinnen...
[External Link Removed for Guests]
- tale0815
- Bezirksliga-Spieler
- Verein: TSV Etelsen
also, das ist ja mal echt n klarer Fall von dumm gelaufen... 4 Spiele kampflos und dann ein 9:7
Tale
Tale
"Flach spielen, hoch gewinnen!"
-
Topic Starterbuddel
- Bezirksliga-Spieler
- Verein: TSV Embsen
nichts leichter als das!!! tretet ihr mit 3 Ersatzleuten an? Nicht?AMÜ hat geschrieben:Hallo Buddel,
hmm, vielleicht dann doch nicht.
Freu mich aber, mal wieder gegen Tale zu spielen
Wir schlagen uns diese Saison am liebsten selbst, ohne Nr. 3 und 4 gegen Daverden, ohne 3 und mit kaputter 4 gegen Blender... mal schauen was bis nächste Woche Freitag noch passiert.
In Normalbesetzung hätten wir bisher wohl mindestens 2:2 Punkte geholt, sch... Konjunktiv!
Ich seh ehrlich gesagt auch noch nicht, daß Helmut bis zum 30. wieder TT spielen kann. Wenn das Handgelenk so dermaßen schmerzt, daß man die Hand kaum bewegen kann, ist wohl irgendwas kaputt...
*ironie ein* wat solls, dann hauen wir halt holtum, bierden und posthausen wech. *ironie aus*
-
- Bezirksliga-Spieler
- Verein: TSV Etelsen/TTC-Eastside-Berlin
...alles ist drin in der Liga dieses Jahr, hier kann "fast" Jeder Jeden schlagen.
Ok, nimmt man vielleicht den Ersten und Letzten raus aus der Theorie.
Wird sicher eng werden gg Euch...
Hauptsache Eure Stammkneipe hat dann anschließend geöffnet...
Öhm spätestens wenn Michael Künning wieder fit ist, wird unsere vierte auch noch den einen anderen Punkt holenAMÜ hat geschrieben:...alles ist drin in der Liga dieses Jahr, hier kann "fast" Jeder Jeden schlagen.
Embsen hat ne Kneipe? Oder sind doch eher die Katas gemeint? Die hat ja (wie so vieles gutes in Achim) Montags dicht. Wobei sie diesen Montag ausnahmsweise auf waren, somit muss doch ne andere Pinte gemeint sein
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !
-
Topic Starterbuddel
- Bezirksliga-Spieler
- Verein: TSV Embsen
Ne, Embsen hat keine Kneipe (mehr), Bierchen kriegste da nur Tsingtao beim Chinamann... obwohl, ist ja auch lecker.
wir landen meistens (zu meinem ganz persönlichen Leidwesen) bei Dieter im Achimer Hallenbad, regelmäßige Besucher der Handballer der SG Achim/Baden wissen das da tatsächlich auch ne Kneipe ist.
Stammkneipe eigentlich auch nur, weil es einer der wenigen Läden ist, die auch zu späterer Stunde noch geöffnet ist, und weil einige meiner Kollegen den Kneipier näher kennen.
back to topic
aus der Erfahrung der letzten Saison kann ich sagen, gegen Posthausen, Oyten und Otterstedt holen wir meist nix, gegen die Absteiger Holtum, Hutbergen und Bierden rechne ich jetzt auch nicht unbedingt mit einem Sieg.
schaun ma' mal, irgendwann trifft es die anderen ja auch mal mit der Ersatzgestellung, gerade in Oyten verhinderte letzte Saison die häufige "Rotation" eine bessere Platzierung.
wir landen meistens (zu meinem ganz persönlichen Leidwesen) bei Dieter im Achimer Hallenbad, regelmäßige Besucher der Handballer der SG Achim/Baden wissen das da tatsächlich auch ne Kneipe ist.
Stammkneipe eigentlich auch nur, weil es einer der wenigen Läden ist, die auch zu späterer Stunde noch geöffnet ist, und weil einige meiner Kollegen den Kneipier näher kennen.
back to topic
aus der Erfahrung der letzten Saison kann ich sagen, gegen Posthausen, Oyten und Otterstedt holen wir meist nix, gegen die Absteiger Holtum, Hutbergen und Bierden rechne ich jetzt auch nicht unbedingt mit einem Sieg.
schaun ma' mal, irgendwann trifft es die anderen ja auch mal mit der Ersatzgestellung, gerade in Oyten verhinderte letzte Saison die häufige "Rotation" eine bessere Platzierung.
- tale0815
- Bezirksliga-Spieler
- Verein: TSV Etelsen
@buddel: tja, mir gehts genauso- freu mich auch ma wieder auf nen gepflegtes match gegen dich!!!- und dann kommt ihr im zweifel einfach mit in UNSERE stammkneipe- wobei ein kasten ja sowieso schon immer mit am start ist in diesem sinne
der talomane
der talomane
"Flach spielen, hoch gewinnen!"
Moin,
wir haben gerade mit 9:2 gegen Bierden gewonnen.
Wie immer etwas zu hoch. Aber wenn du vorne spielst, gewinnst du auch die knappen Spiele.
Die Punkte für Bierden:
Volker und ich verlieren gegen Klaus und Heiko im Doppel und Hansi verliert sein erstes Spiel gegen Jürgen.
Am Montag haben wir Otterstedt II zu Gast. Wir dann aber mit Ersatz für...
wir haben gerade mit 9:2 gegen Bierden gewonnen.
Wie immer etwas zu hoch. Aber wenn du vorne spielst, gewinnst du auch die knappen Spiele.
Die Punkte für Bierden:
Volker und ich verlieren gegen Klaus und Heiko im Doppel und Hansi verliert sein erstes Spiel gegen Jürgen.
Am Montag haben wir Otterstedt II zu Gast. Wir dann aber mit Ersatz für...