Im Spitzenspiel heute abend wäre meines Erachtens eigenlich ein Unentschieden verdient gewesen - der HSV aber scheinbar wie Werder endgültig ein Angstgegner für den FCB.
Bundesliga 2009 / 2010
- Zickler1966 †
- Ehrenadmin
- Verein: TSV Dauelsen
Bislang ein seehr, seeeehr enttäuschender Spieltag von den Ergebnissen her....aus meiner subjektiven Sicht
Im Spitzenspiel heute abend wäre meines Erachtens eigenlich ein Unentschieden verdient gewesen - der HSV aber scheinbar wie Werder endgültig ein Angstgegner für den FCB.
[External Link Removed for Guests]
- Kai
- Bundesliga-Spieler
- Verein: TSV Posthausen
Re: Bundesliga 2009 / 2010
Mit Geschick und Können und auch einer notwendigen Portion Glück heute wieder siegreich gewesen meine Bremer!
SO kann es weiter gehen!!!!
In München grasiert wieder der "Dusel", aber mal sehen ob sie nun die Kurve kriegen in den nächsten Spielen!
Es bleibt spannend und das wollen wir doch alle, oder?
SO kann es weiter gehen!!!!
In München grasiert wieder der "Dusel", aber mal sehen ob sie nun die Kurve kriegen in den nächsten Spielen!
Es bleibt spannend und das wollen wir doch alle, oder?
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
- Zickler1966 †
- Ehrenadmin
Was heisst hier Dusel? Ja wohl nur in Bezug auf das späte Siegtor - ansonsten ein hochverdienter Sieg mit einer zuvor äußerst glücklichen/unverdienten Frankfurter Führung, die nur aus der wiederholten Unfähigkeit der Bayern, endlich mal (früh und reichlich) das Tor zu treffen, resultierte. Insgesamt (bis auf den Werdersieg, da hatte ich mir natürlich auch zumindest ein Unentschieden erhofft) ein Spieltag nach meinem Geschmack - nur noch 4 Punkte bis zur Spitze und die Münchener haben als eines der wenigen Spitzenteams ihr Leistungspotenzial bei weitem noch nicht ausgereizt....hoffentlich rufen sie es irgendwann mal regelmäßig ab.
- Kai
- Bundesliga-Spieler
Na ja, wollen wir doch mal nicht vergessen, das der Meeier von Frankfurt nach dem 1:0 alleine aufs Tor zugestürmt wäre, wenn da nicht dieser unberechtigte Abseitspfiff gekommen wäre, oder?
Bist Du Dir da so sicher? Sollten die Verletzungsprobleme bei Robbery weiterhin bestehen, dürfte das Leistungspotential der Bauern eher zwischen Platz 5 und 8 liegen...Zickler1966 hat geschrieben:...und die Münchener haben als eines der wenigen Spitzenteams ihr Leistungspotenzial bei weitem noch nicht ausgereizt
- Zickler1966 †
- Ehrenadmin
Da bin ich mir sehr sicher, dass da noch viel mehr drin ist - egal ob mit oder ohne Robben/Ribery, jeder kann und muss noch ordentlich zulegen....bei Werder hingegen...? Da habt ihr doch selber nicht mit gerechnet, dass sie jetzt so gut dastehen - oder?
Sicherlich Glück für den FCB, dass Meier's 2. Chance zu Unrecht abgepfiffen wurde aber wie heißt es so schön? Das gleicht sich im Laufe der Saison alles wieder aus! Trotzdem ein hochverdienter Sieg der Aluminiumkönige aus München.
Sicherlich Glück für den FCB, dass Meier's 2. Chance zu Unrecht abgepfiffen wurde aber wie heißt es so schön? Das gleicht sich im Laufe der Saison alles wieder aus! Trotzdem ein hochverdienter Sieg der Aluminiumkönige aus München.
Naja, ich denke das Spieler wie Hunt, Özil, Bargfrede, Marin, Boenisch und Moreno auch noch alle reichlich Luft nach oben haben, gleiches gilt für Borowski(der erstmal das Trauma der letzten Saison verarbeiten muß), Jensen und Almeida (wenn sie wieder fit sind). Bei Bayern fallen mir (außer Robbery, wenn Sie denn dabei sind) nicht wirklich Leute ein, die nicht schon auf Ihrem Top-Niveau spielen, aber vielleicht entwickeln sich Lell und Ottl ja noch zu KreativkünstlernZickler1966 hat geschrieben:... bei Werder hingegen...?
Die Bauern haben schon 'ne starke Truppe beisammen, die auch wieder ganz vorne landen kann. Aber ich hatte auch damit gerechnet, das Werder wieder ein Wörtchen mitredet. Letzte Saison war unter Wert in der Buli, TS macht das schon.
- Kai
- Bundesliga-Spieler
Puuuuuh
....Glück gehabt Werder! Aber wenn man oben ist hat man auch das Glück!!
An
kann Löw wohl nun nicht mehr vorbei!
Und danke an
Gladbach!

An
Und danke an