3. Winterlicher Plausch

Hier könnt ihr Beiträge posten die nichts mit Tischtennis, Verden oder dem Forum zu tun haben. ...einfach nur zum Labern..
Antworten
Topic Starter
Conny
TTKV
Verein: ---

3. Winterlicher Plausch

Beitrag von Conny »

Bei Gerda findet in diesem Jahr nun schon das 3. Treffen dieser Art statt. Ich finde diese Idee sehr gut und ansprechend. Vielleicht hat ja jemand von euch Lust, dort einmal vorbei zu schauen. [External Link Removed for Guests]
liebe Grüße aus der Südheide
Moritz

Re: 3. Winterlicher Plausch

Beitrag von Moritz »

Hallo Conny,

also, wenn das für mich nicht so weit weg läge, würde ich glatt mal in eine nette Runde hineinschauen!

Ja, ich weiß, .........weite Strecken, dies ist sicherlich relativ. Für so eine AITlerIn jedoch eher eine Art Weltreise. :ja:

Dein Threadtitel erinnert mich daran, dass das Ende der Sommerzeit naht und ich mein Profil umstellen muss? Ich kann gar nicht glauben, dass schon wieder so viel Zeit (viel zu schnell) vergangen ist.

Allerbeste Grüße und gutes Gelingen für den "winterlichen Plausch"!
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum

Beitrag von Nils »

Moritz hat geschrieben:(...) Dein Threadtitel erinnert mich daran, dass das Ende der Sommerzeit naht und ich mein Profil umstellen muss? (...)
Das ist nicht nötig. Ich werde das gleich global für alle User ändern! :wink:

Edit:
Done!
Ist zwar noch zu früh aber bis 3:00 Uhr halte ich nicht mehr durch.
AH
Kreisliga-Spieler

Beitrag von AH »

Ist der "Winterliche Plausch" eine Verkaufsveranstaltung von proW*N? So eine Art T*pper-Party?
Antworten