Bundesliga 2009 / 2010
-
Topic StarterBjörn
- Bundesliga-Spieler
- Verein: TV Oyten
Re: Bundesliga 2009 / 2010
Oh mann die Niederlage heute gg Gladbach ärgert mich so dermaßen. Das war absolut unnötig....
Dass Labbadia Boateng nicht rausgenommen hat, war sein mit Abstand gravierenster Fehler in seiner Zeit als HSV Trainer. Aber naja.. Abgesehen von der Niederlage war das mal wieder ein cooler Fussballsamstag. Viele Tore, enorme Spannung oben und unten in der Tabelle.
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !
[External Link Removed for Guests]
- Zickler1966 †
- Ehrenadmin
- Verein: TSV Dauelsen
Was für eine schlimme Nachricht für Hannover 96 und den deutschen Fussball: Robert Enke ist tot - unfassbar! Die genauen Umstände sind lt. T-Online und Videotext noch unklar. Da geraten die beiden kommenden Pillepalle-Länderspiele total in den Hintergrund. So sollte das deutsche Torwart-Luxus-Problem mit Sicherheit nicht gelöst werden. Ich bin schockiert 
Re: Bundesliga 2009 / 2010
Oh.....und das mit nur 32 Jahren.
Nach ersten Meldungen von [External Link Removed for Guests], wurde Robert Enke von einem Zug erfasst.
Nach ersten Meldungen von [External Link Removed for Guests], wurde Robert Enke von einem Zug erfasst.
- Henning
- Ehemaliger Administrator
- Verein: TTC Hutbergen/TTC Wil
Eigentlich äußere ich mich hier in diesem Thread nicht, aber dem kann ich nur zu stimmen und bin ebenfalls schockiert. Leider scheint es auch noch Selbstmord gewesen zu sein...zumindest den ersten Anzeichen nach...und auch wenn ich Ihn nicht persönlich kannte, bleibt die Frage nach dem "Warum".Zickler1966 hat geschrieben:Ich bin schockiert
- Kai
- Bundesliga-Spieler
- Verein: TSV Posthausen
Robert Enke
Ein großartiger Sportler und ein fantastischer Mensch sucht den Freitod. Ich war und bin immer noch total schockiert und hatte eben bei den Bildern im TV wieder Tränen in den Augen, obwohl ich ihn nur aus dem Fernsehen bzw. Stadion kannte.
Die eigenen Probleme sind auf einmal weit weg, wenn man so etwas schreckliches hört.Bin fassungslos.
Unfassbar
Die eigenen Probleme sind auf einmal weit weg, wenn man so etwas schreckliches hört.Bin fassungslos.
Unfassbar
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
-
Moritz
Re: Robert Enke
Er war der beste Torsteher, den wir zur Zeit hatten. Er war meiner Meinung nach ein Mitmensch, der sich nicht in den Mittelpunkt stellte und darum war er eben so beliebt. Unglaublich ist, dass er glaubte, sich mit seiner Erkrankung an einer Depressionen zu outen, nur weil unsere "Leistungsgesellschaft" offenbar für diese teils schwerwiegenden Erkrankungen kein Verständnis zeigt.
Ganz zu schweigen von der Trauer, die ihn und seine Familie umgab, die er durchlebte, da die Tochter verstarb. So was steckt man eben nicht einfach so weg. Der Verlust eines geliebten Menschen und die daraus resultierende seelische Belastung kann ich gut nachvollziehen.
Die Last, die in seiner Seele ruhte, muss immens gewesen sein.
Nachdenkliche Grüße
Ganz zu schweigen von der Trauer, die ihn und seine Familie umgab, die er durchlebte, da die Tochter verstarb. So was steckt man eben nicht einfach so weg. Der Verlust eines geliebten Menschen und die daraus resultierende seelische Belastung kann ich gut nachvollziehen.
Die Last, die in seiner Seele ruhte, muss immens gewesen sein.
Nachdenkliche Grüße
- Zickler1966 †
- Ehrenadmin
Sorry 96...1x musstet ihr noch leiden (
nächste Woche gg. Leverkusen kann es dann aber gerne endlich wieder 3 Punkte geben
) - bin happy, dass meine Bayern heute in der Tabelle, durch das Lastminute-Tor von Gomez (der ansonsten fast nur durch Abseitsstellungen auffiel) nicht nur die Schwäche Konkurrenten an diesem Spieltag ausnutzten, sondern auch noch einen ordentlichen Sprung in der Tabelle, sogar noch vor den HSV, gemacht haben
. Normalerweise müssten in den letzten 3 Spielen gg. Gladbach, Bochum und Hertha auch noch 9 weitere Punkte drin sein, so dass ein Platz unter den ersten 3 zur Saisonhalbzeit für einen halbwegs vernünftigen Jahresabschluß sorgen würde....aber was ist schon normal dieses Saison? Leverkusen müsste bei dem leichten Restprogramm ganz klar Herbstmeister werden. Werder hat noch 2 dicke Brocken, da wird's schwer in Sachen Herbstmeisterschaft.
- Zickler1966 †
- Ehrenadmin
Booooahhh, diese Stille in diesem Thread....knister, knister....keine Kommentare zum 18. Spieltag? Die Explosion kommt dann wahrscheinlich am Samstag, wenn entweder Werder oder Bayern siegen sollten und man weis, wohin die Reise geht. Ich tippe Unentschieden.