du schaffst das sicher. ob nun mit oder ohne weiterer unterstützung!!!!!!Mareike hat geschrieben:Was ich noch sagen wollte: Ich würde mir wünschen, dass mein Wechsel sowohl im Kreis als auch beim TVO ähnlich gesehen wird wie der von Dennis! Da ich schon einige Unterstützung vom Kreis bekommen habe ( danke Hansy & Karsten), hoffe ich dass es in Oyten genauso sein wird!!!
Ich freue mich jedenfalls auf die neue saison und bin sehr gespannt!!!
So, jetzt aber genug geschrieben...
Wechsel zur Saison 2006/2007
-
Hansy
-
Dennis
- TT-Schüler
- Verein: TSV Blender
@ Mareike:
Ich wollte dir nochmal alles Gute für die kommende Saison wünschen! Ich denke wir haben einiges zu bewältigen, nicht wahr?
Wir werden es beide schwer haben, aber dafür werden wir wahrscheinlich eine unvergessliche Saison erleben... *freu*
Ich würd mich freuen, wenn das mit Fahrgemeinschaft zum Training nach Otter klappen würde, denn da zu trainieren wäre für uns beide sinnvoll!
Bis bald!
Ich wollte dir nochmal alles Gute für die kommende Saison wünschen! Ich denke wir haben einiges zu bewältigen, nicht wahr?
Ich würd mich freuen, wenn das mit Fahrgemeinschaft zum Training nach Otter klappen würde, denn da zu trainieren wäre für uns beide sinnvoll!
Bis bald!
@Mareike:
Ich hätte es natürlich lieber gesehen wenn du "Kreis-Intern" gewechsel hättest
, aber Falkenberg ist sicher auch nicht schlecht.
Ich wünsch' dir da alles Gute und viel Erfolg!
Wenn du Zeit und Lust hast, kannst du gerne auch mal bei uns trainieren. Wir haben da so ein paar Mädels die gar nicht so schlecht
spielen, wenn sie nicht gerade labern.... 
Ralf ist natürlich auch herzlich eingeladen.
Ich hätte es natürlich lieber gesehen wenn du "Kreis-Intern" gewechsel hättest
Ich wünsch' dir da alles Gute und viel Erfolg!
Wenn du Zeit und Lust hast, kannst du gerne auch mal bei uns trainieren. Wir haben da so ein paar Mädels die gar nicht so schlecht
spielen, wenn sie nicht gerade labern.... Ralf ist natürlich auch herzlich eingeladen.
- Birte
- Bezirksliga-Spieler
- Verein: TSV Holtum (Geest)
Wenn du Zeit und Lust hast, kannst du gerne auch mal bei uns trainieren. Wir haben da so ein paar Mädels die gar nicht so schlecht spielen, wenn sie nicht gerade labern....
Ich denke Du weißt schon, dass bei uns jeder und immer gerne trainieren kann...auch von mir Viel Glück in Falkenberg, wir sehen uns dann ja
@ Nils
Das ist jawohl eine Unverschämtheit
TSV Holtum-Geest