mich freut es persönlich sehr, dass in Berlin erneut die Tischtennis German Open stattfinden. Die „Hauptstadtseite“ Berlin.de informiert:
Zitat online, Auszug: 13.01.2010
(…)
Die Stars des Kontinents um Ausnahmekönner Timo Boll treffen in der Max-Schmeling-Halle auf die Asse aus Asien. Mit Dimitrij Ovtcharov, Christian Süß und Bastian Steger hat der Deutsche Tischtennis-Bund noch drei weitere heiße Eisen im Feuer. Auch Topstars wie Ex-Europameister Vladimir Samsonov aus Weißrussland, der WM-Dritte von 2005, Michael Maze aus Dänemark, oder der Grieche Kalinikos Kreanga rechnen sich gute Chancen auf den Titel aus.
Neben Wu Jiaduo aus China, der Gewinnerin der Silbermedaille im Damen-Einzel 2008, ruhen die deutschen Hoffnungen auf Elke Schall, Zhenqi Barthel und Kristin Silbereisen.
(…)
[External Link Removed for Guests]
Zitatende
Informationen über die Preisgestaltung der Eintrittskarten und einen kleinen Frühbucherrabatt, der laut der Tischtennis Marketing Gesellschaft mbH noch bis zum 15.01.2010 erhältlich ist, gebe ich noch rasch weiter:
[External Link Removed for Guests]
Die Max-Schmeling-Halle ist in Berlin inzwischen ein beliebter Veranstaltungsort. Sie liegt nahe dem Mauerpark und die Verkehrsanbindungen sind in aller Regel ( wenn nicht, wie in der letzten Woche Eis und Schnee die Gleise blockieren oder Fahrbahnen (scheinbar) unpassierbar sind ) gut.
Viel Spaß