1. Bezirksklasse 2009 / 2010

Von der Verbandsliga bis zur 2. Bezirksklasse
pb
Landesliga-Spieler

Re: 1. Bezirksklasse 2009 / 2010

Beitrag von pb »

Und damit ist ja auch die letzte theoretische Chance auf die Nicht-Meisterschaft der Blenderaner dahin.
:respekt: , so nen deutlichen Durchmarsch hätte ich nicht erwartet, und zwar selbst dann nicht wenn Vize ständig mitgespielt hätte.
MartinP
Landesliga-Spieler

Beitrag von MartinP »

Gestern haben wir gegen Hutbergen unseren 4. Sieg in Serie gesichert. Beim dritten 9:7 in der Rückrunde hatten wir wieder einmal im Schlussdoppel Glück und Nervenstärke auf unserer Seite, ganz starke Leistung von Henning und Kai :flehan:
Die Hutberger zeigten sich gegenüber ihrem 1:9 vom Freitag in Hambergen stark verbessert, lagen nach 2:1 in den Doppeln immer einen Punkt vorne, aber konnten ihre Chancen auf eine Vorentscheidung nicht nutzen. Bei 6:7 holen Ralf und ich unten beide Punkte, dann kam das Schlussdoppel .....
Mit diesem Zwischenspurt haben wir uns in der Tabelle auf Platz 4 vorgeschoben und den Klassenerhalt wohl vorzeitig gesichert. Für Hutbergen wird's jetzt ganz schwer bei noch 4 "Endspielen". Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt....
[External Link Removed for Guests]
Kai
Bundesliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Beitrag von Kai »

Jau! Der Drops ist gelutscht! Nun sollten wir auch definitiv nicht mehr auf Platz 8 fallen!
Und ich kann mit meiner Doko-Runde gemütlich Warnemünde vom 07.05. - 09.05. unsicher machen 8)
Nun kann man auf einen mal sich ganz andere :wink: "Ziele" sezten, wenn man sieht, das Blender noch gegen Falkenberg, Hambergen und Wörpedorf muss... :mrgreen:
Aber wohl auch für Hutbergen, die nach den beiden Niederlagen vom Wochenende in die 2.Bk absteigen werden.
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Topic Starter
Björn
Bundesliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Beitrag von Björn »

Noch mal kurz zu unserem Spiel am Freitag... Wie im [External Link Removed for Guests] zu sehen, konnten wir uns knapp mit 9:6 gg Stendorf durchsetzen.

War wieder mal eine sehr enge Begegnung gg die Stendorfer, bei dem dieses Mal unser unteres Paarkreuz zum Matchwinner avancierte. Lüder wie gewohnt extrem spiel- und vor allem nervenstark, steuerte 3 Punkte für die Stendorfer bei. Zum Glück musste das Enddoppel nicht mehr gespielt werden, denn dieses haben wir die letzten beiden Male verloren und das wäre mit Sicherheit auch wieder eine sehr enge Kiste geworden.

Nun haben wir mal wieder eine längere Pause, um uns dann mit hoffentlichen (nicht unmöglichen) Punkterfolgen gg Hambergen und Holtum oben festzusetzen :ja: :)
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

Kai
Bundesliga-Spieler

Beitrag von Kai »

BJ schrieb:
Punkterfolgen gg Hambergen und Holtum oben festzusetzen
Gegen Hambergen okay, aber gegen uns ....nee nee nee :frech:
pb
Landesliga-Spieler

Beitrag von pb »

Kai hat geschrieben:Jau! Der Drops ist gelutscht! Nun sollten wir auch definitiv nicht mehr auf Platz 8 fallen!
Und ich kann mit meiner Doko-Runde gemütlich Warnemünde vom 07.05. - 09.05. unsicher machen 8)
Nun kann man auf einen mal sich ganz andere :wink: "Ziele" sezten, wenn man sieht, das Blender noch gegen Falkenberg, Hambergen und Wörpedorf muss... :mrgreen:
Du solltest aufpassen dass ihr nicht noch die andere Reli spielen müßt :D
MartinP
Landesliga-Spieler

Beitrag von MartinP »

pb hat geschrieben:Du solltest aufpassen dass ihr nicht noch die andere Reli spielen müßt :D
Wieso "aufpassen"? Wenn Ihr dabei seid wird's doch einfach :patpat: :frech:
Kai
Bundesliga-Spieler

Beitrag von Kai »

Fakt ist: Wir können nun ganz beruhigt aufspielen! :razz:
Sollte es auch weiterhin so :freudelustigsein: fantastisch laufen wie im Moment und Blender auch in den letzten Spielen Gas gibt und alles in Grund und Boden spielt, ja dann aber auch nur dann und mit ein viiiieeellll Glück könnte man noch auf Platz 2 huschen! :gutgelaunt:
Doch daran kann ich und will ich gar nicht denken! :versteck:
Sollte dieser unwahrscheinliche Fall DOCH eintreten, werde ich :abgelehnt: trotzdem nicht Quali spielen! Erstens habe ich Kohle in die DoKo-Kasse gelöhnt und zweiten: WAS SOLL ES :nixweiss: WEM BRINGEN???????????????? Ausser :help: abgeschlachtet zu werden und den 34.BL-Spieltag bei bestem Wetter am Tisch zu verbingen??????????? Nee :bindagegen: nee Leute....nich mit Onkel Kai! :grinsevil:
Gesperrt