So, die Serie hat gehalten, in einem guten Spiel konnten wir Hambergen mit 9:5 besiegen!
Gespielt haben wir mit normaler Aufstellung und Hambergen auch mit 1-6. Bei uns war das aber mit Schwierigleiten gepaart, michael Sandmann war 4 Wochen krankgeschrieben und erst seit Samstag wieder gesund udn Vincent wollte eigentlich in Barme spielen, dafür hätte ich gespielt. Das hat sich aber wegen einer OP geändert, so dass ich die Saison nicht mehr spiele! Vincent hat dann aber natürlich sofort fürs Spiel zugesagt!
Doppel 2:1
Vinni und CU an 1 gewinnen in vier Sätzen, Flo und Nikki ganz klar in drei, die Sandmänner verlieren im fünften Satz zu zehn
Niebuhr 1:1
im ersten Spiel gegen Schindler nach Matchballabwehr im füften zu 7 gewonnen, gegen einen sehr guten Kröger in vier Sätzen verloren
Sandmann Mi 1:1
Nach 4 Wochen Pause ein sehr gutes Spiel gegen Kröger, gegen Schindler leider etwas kraftlos
Sandmann Ma 1:1
gegen Hanuschek in vier Sätzen verloren, gegen Ziel in starken vier Sätzen verloren
Uhlig 2:0
gestern bester Mann, starkes Spiel gegen beide, gegen Ziel in vier Sätzen gewonnen, gegen Hanuschek in drei
Kuhnt 2:0
sehr gutes Spiel von Niklas, der gegen beide Gegner ganz souverän in vier Sätzen gewonnen hat
Blume F. 0:1
erste Niederlage in der rückrunde, im fünften Satz zu 9 gegen Brasas verloren
Unser Ziel mit null Minuspunkten die Saison zu beenden hat weiter bestand, ich hoffe auch in den nächsten drei Spielen
Nach dem Spiel noch lange mit den Jungs aus Hambergen, deren Ouzo Koffer und vielen Schnittchen zusammen gesessen. Tolles Ende eines guten Spiels. Jetzt geht es gegen Wörpedorf am samstag weiter
Schönen Sonntag