Kreisliga Herren 2009/2010

Von der 1.Tischtennis Kreisliga bis zur xx. Kreisklasse

Moderator: Conny

ecm
TT-Anfänger
Verein: TSV Blender

Re: Kreisliga Herren 2009/2010

Beitrag von ecm »

Ja diese Einstellung ist wirklich lobenswert !

Was ich dagegen gar nicht lobenswert finde ist die Einstellung des TSV Etelsen das Spiel gegen uns am Freitag nicht verlegen zu wollen. Bei uns fehlen 3 ! Spieler, aber Etelsen ist, obwohl man 2 Tage pro Woche hat an denen man Heimspiele ausrichten kann und noch fast 6 Wochen bis zum Ende der Saison vor uns liegen, angeblich nicht in der Lage einen Ausweichtermin zu finden.

Diese sportlich besonders faire Leistung des TSV Etelsen verdient meine größte Anerkennung !

Eike
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum

Beitrag von Nils »

Kord hat geschrieben:
Nils hat geschrieben:Am Montag wird Blender IV zu uns kommen und versuchen, ein oder zwei Punkte von uns zu entführen
Richtig, 9:0 wollen wir sicher nicht verlieren...
Ich dachte mehr an ein 8:8 oder eine Niederlage für uns.
Das 9:2 war für mich etwas zu hoch. Der "Ersatzspieler" war sicher nicht nur Ersatz. Das war sicher mehr als nur Ersatz.
AMÜ hat geschrieben:Glückwunsch nach Holtum zur verdienten Meisterschaft!!!
Das ist zu früh! Bei noch fünf Spielen könnten wir noch 10 Minuspunkte machen. Bierden hat nur 9.
Ja Nils, SEHR LOBENSWERT die Einstellung, dass Ihr Euer Versprechen einhaltet und gg Blender und Bierden keine Punkte lasst, um so die Vergabe des Relegationsplatz nicht zu beeinflussen!!!
:respekt:
Jetzt verscheißerst du uns aber. Natürlich schenken wir keine Spiele ab. Ziel (von Hansi) ist zu Null durch zugehen.
ecm hat geschrieben:Ja diese Einstellung ist wirklich lobenswert !

Was ich dagegen gar nicht lobenswert finde ist die Einstellung des TSV Etelsen das Spiel gegen uns am Freitag nicht verlegen zu wollen. Bei uns fehlen 3 ! Spieler, aber Etelsen ist, obwohl man 2 Tage pro Woche hat an denen man Heimspiele ausrichten kann und noch fast 6 Wochen bis zum Ende der Saison vor uns liegen, angeblich nicht in der Lage einen Ausweichtermin zu finden.

Diese sportlich besonders faire Leistung des TSV Etelsen verdient meine größte Anerkennung !

Eike
Viele Spieltermine unterliegen beruflichen Bedingungen. Wenn Etelsen nicht mit voller Mannschaft antreten kann, verlegen die natürlich nicht.
Das würde bei uns auch nicht anders laufen!
AMÜ
Bezirksliga-Spieler
Verein: TSV Etelsen/TTC-Eastside-Berlin

Beitrag von AMÜ »

Pass mal auf Sportsfreund, wir müssen noch den Wunsch auf Verlegung von Bierden berücksichtigen, zudem wollten wir gg Oyten verlegen, was aber verwehrt geblieben ist. Zudem kennst Du nicht unsere Mannschaft bzw. die dazugehörigen Sperrtermine!!! Also bitte den Ball flachhalten! Was nützt es uns gg Euch zu verlegen, wenn wir dann nicht vollzählig sind, zudem kommt man mit einer Spielverlegung auch nicht ein paar Tage vorm Spiel...
[External Link Removed for Guests]
ecm
TT-Anfänger
Verein: TSV Blender

Beitrag von ecm »

Eine Woche vorher ist zwar nicht gerade früh, aber auch nicht auf den letzten Drücker.

Natürlich weiss ich, dass es nicht einfach ist Spiele zu verlegen, gerade wenn man Leute mit Schichtarbeit hat. Ich wollte auch nur darauf hinweisen, dass es schon verwunderlich ist, bei rein rechnerisch noch 10 ausstehenden Heimspielterminen keinen weiteren freien Termin zu finden.

Und wenn Bierden verlegen möchte - um so besser, dann wird ja ein Freitagstermin für uns frei, den ihr uns anbieten könnt :)

Außerdem wäre es schön, wenn die Entscheidung um den Relegationsplatz an der Platte fallen würde und nicht durch Terminprobleme schon vorab entschieden wäre.
tale0815
Bezirksliga-Spieler
Verein: TSV Etelsen

Beitrag von tale0815 »

So, nun misch ich mich auch mal ein in den Zirkus hier...: ich denke, um die gesamte Mannschaft zu erreichen, einen Ausweichtermin zu finden an dem ALLE Zeit haben und dies dann wieder zu kommunizieren, sind 5 Tage extrem knapp! Wenn Ihr wusstet, das euch 3 Leute fehlen, dann hättet Ihr euch eher melden müssen...- wobei dann die Terminproblematik genau die gleich gewesen wäre! Wenn Ihr das nicht wusstet und sich das jetzt erst ergeben hat, dann ist das natürlich wirklich blöd gelaufen.

Eike, rein rechnerisch geb ich Dir recht- 10 Termine, da muss es doch einen geben, an dem man trotzdem noch spielen kann!? ABER: Warum haben wir denn unsere Heimspiele nur noch auf den Freitag geschoben??? Weil wir mehrere Leute im Team haben, die beruflich die ganze Woche unterwegs sind(nicht zu Hause nächtigen)- manchmal mehrere Wochen am Stück- und ein Termin in der Woche(wie z.B. Donnerstag) kaum möglich ist!(das wäre reiner Zufall)- dieser Zufall ist aber in diesem Fall leider nicht gegeben.

Der frei gewordene Termin mit dem Bierdener Spiel wurde dankbar von 2 Mannschaftskollegen zur Verplanung genutzt(einer wird ab Donnerstag Morgen bis Sonntag in der Hauptstadt verweilen)- daher steht dieser auch nicht mehr zur Verfügung(da sind wir dann wieder bei dem Thema: rechtzeitig bescheid sagen!!!).

Du kannst das drehen und wenden- uns den Schwarzen Peter zuschieben, wie Du willst...- das ändert die Situation leider nicht. Wir sind noch nicht mal sicher, ob wir alle Spiele, die wir noch bestreiten immer vollständig antreten können!

Du unterstellst uns ja indirekt, das wir bewusst- um ggf den Reli-Platz zu erreichen- jetzt keinen Termin zur Verfügung zu stellen... also, mal ganz ehrlich... da fällt mir nichts zu ein, echt. Mir würde jetzt so spontan kein "Verlegungswunsch" einfallen innerhalb der letzten Jahre, dem wir nicht zugestimmt hätten. Diese Saison ist irgendwie geprägt von Verlegungen... so heftig habe ich das noch nie erlebt.

Ich möchte hiermit eigentlich nur noch einmal unterstreichen, das wir gerne verlegen wollen, aber einfach nicht KÖNNEN!
"Flach spielen, hoch gewinnen!"
Nils
Moderator

Beitrag von Nils »

...und..?
...wer hat nun gewonnen?
AMÜ
Bezirksliga-Spieler
Verein: TSV Etelsen/TTC-Eastside-Berlin

Beitrag von AMÜ »

...die an dem Tag vermeindlich bessere Mannschaft. Nach dem 0:6 Zwischenstand (Tobi Ranke hatte vorgezogen) war der Drops bereits zeitig gelutscht... Dumm gelaufen, aber Glückwunsch nach Blender, die nun allerdings die restliche Saison ohne Ihre Jungster auskommen müssen...
Nils
Moderator

Beitrag von Nils »

Wir versuchen....Quatsch.... werden morgen den letzten Punkt für die Meisterschaft gegen Posthausen holen. Dann sind auch theoretische Möglichkeiten ausgeschlossen, nicht mehr Meister zu werden.
Viel interessanter, dürfte das Spiel Blender IV - Bierden werden, wenn Bierden gewinnt, sind sie fast durch, wenn Blender gewinnt...?? Wir werden sicher nicht freiwillig gegen unsere Freunde aus Bierden verlieren.

Bierden hat bei uns um Spiel-Verlegung gebeten. Dem werden wir sicher nachkommen. Beim ursprünglichen Termin hätten wir auf einen Spieler 1-4 verzichten müssen. Beim möglichen Ausweichtermin, könnten wir alle dann aber wieder : bier : :bia:....
Gesperrt