1. Bezirksklasse 2009 / 2010

Von der Verbandsliga bis zur 2. Bezirksklasse
Henning
Ehemaliger Administrator
Verein: TTC Hutbergen/TTC Wil
Re: Holtum - Hambergen 8:8

Beitrag von Henning »

Kai hat geschrieben:Heute ein lesitungsgerechtes 8:8 gegenunsere Hamberger Freunde.
Doppel:1:2 (nur Henning und ich)
Oben: 3:1 (Henning gegen Hanuschek nach 0:2 noch 3:2, ich beide)
Mitte: :oops: ....lassen wir mal
Unten: 3:1 ( :flehan: Hansi gewinnt beide, Ralf 11:8 im 5.Satz bei 5:8 gegen uns)
Schlussdoppel: 3:1 für Henning und meine Person gegen Hanuschek/Kröger)

So, morgen...äh nun schon heute gegen Oyten das letzte Spiel der Saison.
Hoffe auf faire und spannenden Spiele. Motiviert scheinen BJ und Co. bis in die Haarspitzen was man so hörte...... :wink:

Un dann war da ja noch Blender gegen Falkenberg, die sich auch 8:8 trennten...... :eek:
Da ist eigentlich nicht viel hinzu zufügen, ausser das ich gegen Schindler und nicht gegen Hanuschek gespielt und das erste Mal überhaupt gegen ihn gewonnen hatte.
Naja, einzig erwähnenswert waren noch die vielen Kantenbälle auf beiden Seiten...
Vize23
Bezirksliga-Spieler

Falkenberg II - Blender II 8:8

Beitrag von Vize23 »

Tja, nun hat es uns auch erwischt, die Null steht leider nicht mehr, in Falkenberg haben wir gestern Abend leistungsgerecht 8:8 gespielt.

Falkenberg mit 1-6, wir mit Stefan Logies für Florian

Doppel 1:2
Vincent und CHristopher gewinnen klar in 4 Sätzen, die Sandmänner und Niklas/Stefan verlieren jeweils in 4 Sätzen

Niebuhr 2:0
beide Spiele in vier Sätzen gewonnen, nachdem er im Hinspiel noch beide Spiele gegen Haar und Brüning verloren hat, gestern mit einer ganz starken und konzentrierten Leistung, sehr gutes Spiel

Sandmann Mi 1:1
Tja, in mindestens einem Einzel ist er mit allem möglichen beschäftigt, vergisst aber dabei irgendwie das Tischtennisspielen, so auch gestern gegen Haar, chancenlos in drei Sätzen verloren, gegen Brüning dann wieder das zweite Gesicht mit gutem Kampf und auch gutem Spiel, das er dann in 5 Sätzen gegen Brüning gewinnt

Sandmann Ma 1:1
starkes Spiel gegen Robert der große Probleme mit Martins Noppe hatte, gegen Heckel war dann wieder Jogging Martin dran, schade das TT Spieler nicht nach Kampfeinstellung und Kilometerleistung bezahlt werden, ich denke das Spiel hat ihm schon ein bisschen Gewicht gekostet :-) gewinnen konnte er gegen einen starken Heckel aber leider nicht, er verliert in 5 Sätzen

Uhlig 1:1
gegen Heckel in drei Sätzen nicht schlecht, aber doch ziemlich chancenlos, gegen Robert dann einfach richtig gut, eins seiner besten Saisonspiele das er in drei Sätzen gewinnt

Kuhnt 1:1
gegen Nowotny souverän in drei Sätzen gewonnen, gegen Krentzel konnte er leider nicht alles abrufen und verlor in vier Sätzen

Logies 0:2
tolles Spiel von Stefan, im Doppel noch etwas nervös, in beiden Einzeln starke kämpferische Leistung, aber leider beide in 5 Sätzen verloren

Schlussdoppel 1:0
tolles Spiel von Vinni und CU, die gegen Brüning/Robert wenig Probleme hatten und in vier Sätzen gewannen

Ein wirklich gerechtes Unentschieden in einem knappen und spannenden Spiel, bei uns ganz stark Vincent (ich glaube das war das erste Mal das er 4 Punkte gemacht hat) und die kämpferische Einstellung der ganzen Truppe, bei Falkenberg ganz stark Heckel der ebenfalls ungeschlagen blieb, und in den einzeln Krentzel der beide gewann

Damit ist der Bann gebrochen, jetzt wollen wir im letzten Spiel gegen Lilienthal wenigstens ungeschlagen bleiben

Schönes Wochenende
Topic Starter
Björn
Bundesliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Re: 1. Bezirksklasse 2009 / 2010

Beitrag von Björn »

Nach dem das von uns schon ziemlich vorentscheidene Wochenende mit dem 8:8 von Blender nicht wirklich optimal begonnen hatte, waren gestern gg 18:00 Uhr bei den meisten Leuten, auch die letzten Hoffnungen auf Platz 2 verschwunden. Zu diesem Zeitpunkt führte Holtum mit 7:3 und wir glaubten an ein ähnliches Ergebnis wie im Hinspiel (9:1).

Naja jedenfalls wurde in der 2. Einzelrunde außer Thomas gg Kai alles gewonnen, so dass wir letztendlich doch noch mit 9:7 gewinnen konnten. :freudelustigsein: :freudelustigsein:

Es ist letztendlich natürlich bitter für uns, dass Blender 3 Spiele mit Karsten macht, davon 2 gegen uns und dann auch noch in dem für uns entscheidenen Spiel mit Ersatz spielt, aber naja. Möchte da keinem Wettbewerbsverzerrung oder was auch immer vorwerfen, aber es ist zumindest bitter für uns. Vor allem da wir sonst Hinspiel wohl mindestens einen Punkt geholt hätten... Aber wie dem auch sei... Noch haben wir ja alles selbst in der Hand und müssen erstmal "nur" gleich gg Falkenberg gewinnen :ja: ;)
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

[External Link Removed for Guests]

Vize23
Bezirksliga-Spieler

1. Bezirksklasse 2009 / 2010

Beitrag von Vize23 »

Hmm, Wettbewerbsverzerrung, auch wenn es nur am Rande fällt, finde ich das schon einen ziemlich herben Vorwurf!! Und komischerweise ist der ja hier auch schon in Bezug auf die Holtumer (dann allerdings von Frank, und von keinem Oytener) gefallen. Aber ich glaube wer beide Teams kennt weiss das das an den Haaren herbeigezogen ist und wir und auch die Holtumer immer alles geben!!
Und das das jetzt von dir kommt lieber BJ, finde ich mehr als schade!! Zumal du nicht ansatzweise weisst warum bei uns irgendwas passiert, aber anscheinend fliesst in Oyten ja das "ich weiss alles Gen", wenn du was über hast wirf es mal rüber!!

Ich bin von Anfang an nur als Ersatz gemeldet gewesen, und klar war das ich nur dann spiele, wenn jemand ausfällt! Das war in der Saison genau 4 mal der Fall, leider war Flo zweimal gegen euch nicht da (oder hatte im ersten Spiel nur kurz Zeit), und jetzt gegen Falkenberg konnte er leider auch nicht. Und ganz sicher ist, das ich dafür mitgespielt hätte. Leider bin ich aber vor 5 Wochen operiert worden, und darf keinen Sport ausüben. Aber nachbetrachtend hätte ich dann wohl, damit Vorwürfe der Wettbewerbsverzerrung nicht aufkommen, spielen sollen um meine Gesundheit zu riskieren!! Gut, habe ich nicht getan, und ein schlechtes Gewissen habe ich auch deswegen auch nicht, aber für die nächste Saison werde ich das mal in Betracht ziehen!

Vielleicht hätten wir auch am ursprünglichen Termin, den 26.2. spielen sollen, wir haben dort auf Wunsch der Falkenberger verlegt. Hätten wir das nicht getan, hätten wir ohne mich wegen der OP und ohne Michael, wegen Rippenbruch gespielt. Und Ersatz hätten wir auch nicht gehabt, da unsere 3. und 4. Herren wichtige Spiele hatten. Ganz ehrlich Björn, ich hätte gerne mal erlebt was du dann gesagt hättest, hätte auch nach Wettbewerbsverzerrung gerochen, oder?

Und ganz ehrlich, nach dem Verlauf unserer Saison sei es auch ein klein bisschen in Frage gestellt ob ihr, wenn ich nicht gespielt hätte, im Hinspiel trotzdem gepunktet hättet, aber das nur am Rande!!

Tja, was soll ich sagen, es war bis zum heutigen Zeitpunkt echt eine tolle Saison die unglaublich viel Spass gemacht hat, und das eigentlich mit allen Mannschaften. Das aber die Holtumer vor 2 Wochen, nur weil sie in Stendorf verloren hatten, und nun wir, weil wir tatsächlich mal ein Spiel nicht gewonnen haben, angegriffen werden, weil wir angeblich den Kreisverdener Mannschaften irgendwelche Bärendienste erweisen, ist echt bitter!

Tja, was bleibt mir da noch für übrig als Abschluss für heute, ich denke mal das ich heute Falkenberg die Daumen drücken werde , das wir auch im letzten Spiel, und das ganz überraschend, tatsächlich gegen Lilienthal noch mal alles geben werden, und das ich den restlichen Sonntag ohne TT einfach mal geniessen werde!

Schönen Sonntag
Kai
Bundesliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Beitrag von Kai »

Bravo, bravo und nochmals Bravo Karsten!

Besser hätte man das nicht schreiben können!
Stimme dir in allen Punkten voll zu!!!!

Björn, bitte vorher besser Noch mal nachdenken, bevor man so einen Müll schreibt!
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Topic Starter
Björn
Bundesliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Beitrag von Björn »

Moin..Karsten ich kann deine Reaktion nicht im entferntesten nachvollziehen. Ich hab doch extra geschrieben, dass es eben keine(!) Wettbewerbsverzerrung ist! Ich wollte damit wirklich nur aussagen, dass es für uns ärgerlich ist und das wird man jawohl noch mal schreiben dürfen oder nicht?? Ka warum du dich deswegen gleich so angegriffen fühlst..Es war jedenfalls kein Vorwurf, denn ich wusste ja dass du aus gesundheitlichen gründen nicht in der Rückrunde spielen konntest.. Mehr evtl später, haben ja im Moment eben dieses entscheidende Spiel ;)
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

Kai
Bundesliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Beitrag von Kai »

Tja, wer 6:1 und 7:3 führt, sollte eigentlich mindestens :wall: einen Punkt holen. Doch das war gestern bei uns in Oyten leider ;( nicht der Fall.
Am Ende standen wir in unserem letzten Spiel der Saison mit leeren Händen da.
Konnte zwar zum Abschluß meiner "Karriere" bei meinen Holtumern meine beiden Einzel noch :) gewinnen, doch erstmals in dieser Serie :( verloren Henning und ich - verdient - gegen Björn und Jan im Abschlussdoppel. Hat halt nicht sollen sein. :shy:
Haben uns trotzdem nach schwachem Beginn sehr verbessert und mit 19:17 Punkten noch :ja: ordentlich abgeschnitten.
Werde viele Leute und Mannschaften erst einmal :tear: dolle vermissen, hoffe jedoch, das das nicht von all zu langer Dauer sein wird. Evtl. ja auch schon in der nächsten Saison..... :lupe: wer weiß was da noch in der 2.Bk dieses Jahr so passieren wird!
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum

Beitrag von Nils »

BJ hat geschrieben:Es ist letztendlich natürlich bitter für uns, dass Blender 3 Spiele mit Karsten macht, davon 2 gegen uns und dann auch noch in dem für uns entscheidenen Spiel mit Ersatz spielt, aber naja. Möchte da keinem Wettbewerbsverzerrung oder was auch immer vorwerfen, aber es ist zumindest bitter für uns. Vor allem da wir sonst Hinspiel wohl mindestens einen Punkt geholt hätten... Aber wie dem auch sei... Noch haben wir ja alles selbst in der Hand und müssen erstmal "nur" gleich gg Falkenberg gewinnen :ja: ;)
Vor allem da wir sonst Hinspiel wohl mindestens einen Punkt geholt hätten...
Oh ha ... :unknown: , das ist ja ziemlich gewagt... :anonym:
Gesperrt