Bezirksliga 2009/2010

Von der Verbandsliga bis zur 2. Bezirksklasse
Chris
Bezirksliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Re: Bezirksliga 2009/2010

Beitrag von Chris »

Das würde ich auch gerne wissen warum frnak nicht gespielt hat? mit ihm hättet ihr auf jedefall gewonnen denke ich! wäre gerne mit nach bremen gefahren aber ich war leider verhindert :( Naja dann müsst ihr den Aufsteig eben in der Relegation schaffen. Kann man sich bei Habenhausen bedanken weiterhin die Chance zu haben aufzusteigen.
Frank
Kreisliga-Spieler
Verein: TSV Uesen

Beitrag von Frank »

Ich weiß nur, dass die Tochter von Frank im Krankenhaus ist und er deswegen nicht mitspielen konnte. Wenigstens hat Oyten das Glück im Unglück gehabt, dass trotz des Punktverlustes noch der Reli-Platz bleibt.
Ich will auch mal Reli spielen!!!
Tobi
Landesliga-Spieler
Verein: TTC

Beitrag von Tobi »

Dann gute Besserung für die Tochter von Frank! Relegation wird sau schwer für Oyten. Mit 49:54 hat Oyten eine Minusbilanz in den Einzeln [External Link Removed for Guests]. Ist eigentlich schon ein Ding, dass sie damit auf dem Reli-Platz stehen...aber trotzdem viel Erfolg!!!
Chris
Bezirksliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Beitrag von Chris »

da sieht man mal wie wichtig die doppel sind. mit 19:12 sind die ja wenigestens positiv.
auch von mir gute besserung an franks tochter ;)
pb
Landesliga-Spieler

Beitrag von pb »

<doppelpost>
Zuletzt geändert von pb am 19.04.2010, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
pb
Landesliga-Spieler

Beitrag von pb »

Frank hat geschrieben: Gegen Aumund muss man auch erstmal 3 Punkte in der Mitte holen. Peter B. hat auch viel Pech in der Saison gehabt und heute :respekt: einfach mal alles weggehauen. Persönlichen Glückwunsch von mir dazu!
Danke. War ein gutes und leider inzwischen sehr ungewohntes Gefühl, ungeschlagen die Halle zu verlassen. Jetzt könnte die Saison eigentlich anfangen^^

Das Aumund-Spiel war ne enge Kiste, irgendwie zwischen ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss und die dümmsten Bauern ernten die größten Kartoffeln. Wir sind jedenfalls froh den 8. Platz und damit das Saisonziel geschafft zu haben.
Und da allem Anschein nach der 2. Reliplatz reicht werden wir uns die Bez-Liga ein 2. Jahr antun dürfen, nur diesmal ohne Sönke der wohl definitiv nicht mehr will und kann, was ich nicht nur aus sportlichen Gründen schade finde.

Wird nächstes Jahr bestimmt nicht leichter, aber da wir Seniorensportler ja mit ausgeglichenen Bilanzen in der Liga angekommen sind und unsere 'Jugendlichen' Luft nach oben haben geht ja vielleicht doch noch was.
Gesperrt