Bezirksliga 2009/2010
- Chris
- Bezirksliga-Spieler
- Verein: TV Oyten
Re: Bezirksliga 2009/2010
Das würde ich auch gerne wissen warum frnak nicht gespielt hat? mit ihm hättet ihr auf jedefall gewonnen denke ich! wäre gerne mit nach bremen gefahren aber ich war leider verhindert
Naja dann müsst ihr den Aufsteig eben in der Relegation schaffen. Kann man sich bei Habenhausen bedanken weiterhin die Chance zu haben aufzusteigen.
-
Frank
- Kreisliga-Spieler
- Verein: TSV Uesen
Ich weiß nur, dass die Tochter von Frank im Krankenhaus ist und er deswegen nicht mitspielen konnte. Wenigstens hat Oyten das Glück im Unglück gehabt, dass trotz des Punktverlustes noch der Reli-Platz bleibt.
Ich will auch mal Reli spielen!!!
- Tobi
- Landesliga-Spieler
- Verein: TTC
Dann gute Besserung für die Tochter von Frank! Relegation wird sau schwer für Oyten. Mit 49:54 hat Oyten eine Minusbilanz in den Einzeln [External Link Removed for Guests]. Ist eigentlich schon ein Ding, dass sie damit auf dem Reli-Platz stehen...aber trotzdem viel Erfolg!!!
- Chris
- Bezirksliga-Spieler
- Verein: TV Oyten
da sieht man mal wie wichtig die doppel sind. mit 19:12 sind die ja wenigestens positiv.
auch von mir gute besserung an franks tochter
auch von mir gute besserung an franks tochter
<doppelpost>
Zuletzt geändert von pb am 19.04.2010, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
Danke. War ein gutes und leider inzwischen sehr ungewohntes Gefühl, ungeschlagen die Halle zu verlassen. Jetzt könnte die Saison eigentlich anfangen^^Frank hat geschrieben: Gegen Aumund muss man auch erstmal 3 Punkte in der Mitte holen. Peter B. hat auch viel Pech in der Saison gehabt und heuteeinfach mal alles weggehauen. Persönlichen Glückwunsch von mir dazu!
Das Aumund-Spiel war ne enge Kiste, irgendwie zwischen ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss und die dümmsten Bauern ernten die größten Kartoffeln. Wir sind jedenfalls froh den 8. Platz und damit das Saisonziel geschafft zu haben.
Und da allem Anschein nach der 2. Reliplatz reicht werden wir uns die Bez-Liga ein 2. Jahr antun dürfen, nur diesmal ohne Sönke der wohl definitiv nicht mehr will und kann, was ich nicht nur aus sportlichen Gründen schade finde.
Wird nächstes Jahr bestimmt nicht leichter, aber da wir Seniorensportler ja mit ausgeglichenen Bilanzen in der Liga angekommen sind und unsere 'Jugendlichen' Luft nach oben haben geht ja vielleicht doch noch was.