Jugend Bezirksligen und -klassen 2009/2010

Ligen und Pokal-Wettbewerb

Moderatoren: Nils, Cord, Conny, Vize23

Chris
Bezirksliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Re: Jugend Bezirksligen und -klassen 2009/2010

Beitrag von Chris »

Wir sind soeben aus Tarmstedt zurück gekommen und haben daort ganz sicher mit 8:1 gewonnen!

Doppel 2:0
Marius 2:0
Felix 2:0
Hauke 1:1
Ich 1:0

Da Wrestedt heute ganz unerwartet gegen Soltau unentschieden gespielt hat, sind wir nun 2 Punkte vor denen und könnten wenn wir die nöchsten beiden Spiele gewinnen sogar gegen Wrestedt verlieren, da das Spielverhältnis ganz klar für uns spricht! Nun werden wir alles daran setzen die 2 spiele zu gewinnen um aufzusteigen!
Chris
Bezirksliga-Spieler

Beitrag von Chris »

Das Spiel gegen Apensen ging kampflos an uns, da die Apensener aus irgendwelchen Gründen nicht kamen.
Nun reicht uns am kommenden Sonntag gegen Wrestedt 2 ein Sieg um aufzusteigen. Heißt, das erste Spiel am Sonntag wird auch zum Endspiel.
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum

Beitrag von Nils »

Ich hau hier mal die [External Link Removed for Guests] rein.
Da sollte doch nichts mehr in die Hose gehen!

Wie spielt ihr denn nächstes Jahr? Bleibt ihr so oder sind dann einige schon zu alt?
Chris
Bezirksliga-Spieler

Beitrag von Chris »

theoretisch sollte nichts mehr in die Hose gehen. ich sehe das doch richtig das der drekte vergleich nicht vor dem Spielverhältnis steht oder? sonst könnten wir Probleme bekommen :D
Die Mannschaft bleibt so wie sie ist! Wir sind alle ´93er Jahrgang außer Marius, der ´94er ist!
Also für Hauke, Felix und mich ist die nächste Saison die letzte Saison in der Jugend! Finde ich persönlich nicht schlimm da ich mich auch schon riesig auf die Herren freue aber was ich dumm finde ist, dass ich dann eben die Jugendturniere nicht mehr mitspielen darf. Die machen eben doch sehr viel Spaß!
Chris
Bezirksliga-Spieler

Beitrag von Chris »

Hier nochmal die Information, dass am Sonntag das erste Spiel gegen Wrestedt 2 schon entscheidend ist! Wenn wir gegen die Zweite gewinnen, sind wir schon Meister, da die erste uns dann nicht mehr einholen kann! Sollten wir jedoch unentschieden spielen oder gar verlieren, kommt es zum richitgen Endspiel zwischen Blender Und Wrestedt 1. Auch wenn wir nach dem ersten Spiel schon Meister sein sollten, : bier : werden wir den zuschauern trotzdem attraktives Tischtennis bieten und uns im letzten Spiel nochmal richtig reinhängen. :wink: Wir haben da ja nichts mehr zu verliern und das kann dem eigenen Spiel ja auch gut tun!
Also ich hoffe das am Sonntag viele in der Halle in Blender sein werden!
Das erste Spiel beginnt um 11 Uhr! Das Zweite um 14 Uhr!
Man sieht sich also hoffentlich am Sonntag in Blender!
Bis dahin eine schöne Restwoche! 8)
Chris
Bezirksliga-Spieler

Beitrag von Chris »

Wir sind gerade aus der Halle wieder zu hause angekommen und vorweg, wir haben es geschafft! Wir sind Meister und spielen in der nächsten Saison in der Niedersachsenliga! : bier :
erstes Spiel gegen Wrestedt 2 8:4
Doppel: 1:1
Marius: 3:0
Felix: 1:1
Hauke: 2:1
Ich: 1:1
Nach dem Sieg hatten wir die Meisterschaft sicher und es ging im zweiten Spiel gegen den Tabellenzweiten Wrestedt 1 nur noch um die goldene Ananas.
Doppel: 2:0
Marius: 2:0
Felix: 2:0
Hauke: 1:0
ich: 1:0
somit hatten wir das spiel mit 8:0 gewonnen.

Ich möchte mich nochmal bei allen Zuschauern bedanken, die vor allem beim ersten Spiel voll da waren und uns echt klasse unterstützt haben :respekt:
Die Mannschaft bleibt genauso bestehen und nun können wir martin nach dem Pokalsieg letztes jahr auch endlich Meistertrainer nennen, denn Pokalsiegertrainer hört sich nicht so gut an :D
Danke nochmal an allen für die echt geile Saison!
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum

Beitrag von Nils »

Herzlichen Glückwunsch! :laola: :musik: :tanz: : bier :
Topic Starter
Cord
Administrator
Verein: SC "Weser" Barme

Beitrag von Cord »