Forum-Turnier

Fragen zu Turnieren, Kreis- und Bezirksmeisterschaften gehören in dieses Forum

Moderatoren: Nils, Cord, Conny

Antworten
Topic Starter
Kai
Bundesliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Forum-Turnier

Beitrag von Kai »

Hi!

Zunächst einmal: Herzlichen Glückwunsch an die beiden TT-Forum-Turnier-Sieger :eek: BJ + :lol: Henning!

Turnier wieder einmal erstklassig ausgerichtet (Danke an Nils (der im übrigen kein Einzel gewonnen hat !!!!!!!!!) und mit hochkarätigem/hochprozentigem TT/Trink-sport versehen....

All die,die :cry: nicht dabei waren...............haben was verpaßt! :?

DANK auch an die :gruebel: Sponsoren der Trikots, auch wenn sie von einem Sieger auf der Domweih geschmäht wurden..... :< ...buuuuuuuh :evil: B.D. aus E..................
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum
Beitrag von Nils »

Guten Morgähn :gaehn:
...der im übrigen kein Einzel gewonnen hat !!!!!!!!!
Ja ja ja...ich wollte den Teilnehmern die Spielfreude nicht nehmen :wink: .
Gegen Mareike habe ich aber einen Satz gewonnen und einen anderen Satz 7:0 geführt. Den hab' ich dann aber zu 8(!!!) verloren :oops: . Ich hoffe ich habe dir nicht den Spieltag versaut?!
Ich sehe gerade dass du das ja noch gestern Abend geschrieben hast... :eek: . Respekt :respekt: , ich hätte meinen PC gar nicht mehr starten können. Naja, du hast dich ja auch schon früh verpisst.
...hätte ich wohl auch machen sollen...??:krank:

Wer noch Bilder für mich hat, bitte an schnagga [at] gmail.com senden! Ich bau' die dann hier ein. Sendet aber nicht zu viele auf einmal, da hat es schon Probleme gegeben!
Alternativ könnt ihr die auch selbst ins Internet stellen, z.B. mit [External Link Removed for Guests]

Vielen Dank noch mal an Hennig Wigger und dem TTC Hutbergen, die uns ihre Halle zur Verfügung gestellt haben :zustimm: .
....und natürlich den "geheimen" Spendern der T-Shirts! Ihr habt es ermöglicht das JEDER einen kleinen Preis bekommen hat und nicht nur Platz 1-3! Sonst hätte ich natürlich kein Spiel verloren... :wink:
DANKE
AH
Kreisliga-Spieler
Beitrag von AH »

Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank an die Leute, die die Arbeit hatten und natürlich auch an die anonymen Sponsoren des T-Shirts, das ich sicherlich häufig zum TT anziehen werde.

Und Glückwunsch an die Gewinner Björn und Henning. Ihr hattet im Doppel einfach die stärkeren Nerven. :respekt:
Björn
Bundesliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Beitrag von Björn »

Ja das Turnier hat mal wieder viel Spaß gemacht. Vielen Dank an Henning, Martin und Nils, die die meiste Arbeit hatten!!!!

Zum Ablauf muss ich sagen, dass ich das Glück hatte so einen guten Partner zu bekommen. Henning war gestern einfach unglaublich stark.... :nighty:
Original von Nils:
ich hätte meinen PC gar nicht mehr starten können.
Das glaub ich dir total ;)
Original von Kai:
auch wenn sie von einem Sieger auf der Domweih geschmäht wurden.....
Öhm... das sagt jmd, der um 17 Uhr (oder wie spät war das?! ) nach Hause fährt. :D Ich war danach noch 12 Std lang in action ;) Beim Kreispokal Finale wird dann auch das Shirt getragen =)
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

[External Link Removed for Guests]

[External Link Removed for Guests]
Henning
Ehemaliger Administrator
Verein: TTC Hutbergen/TTC Wil
Beitrag von Henning »

Mir hat das Turnier auch jede Menge Spaß gemacht (auch wenn ich bei der späteren Hochzeitsfeier aus unerklärlicherweise müde war). Wäre auch noch gerne mit zur Domweih gegangen, aber vielleicht klappt das ja nächstes Jahr ;-)

Die Idee mit T-Shirts fand ich ebenfalls gut - nochmal Vielen Dank an die Anonymen Sponsoren!

Und natürlich einen besonderen Dank an meinen super guten Doppelpartner BJ - Hast Du überhaupt ein Einzeln verloren??

P.S: Ich habe beim verlassen der Umkleidekabine noch einen Kamm sowie ein gelbes Handtuch gefunden.

Falls jemand etwas vermissen sollte, möge sich bei mir melden.

Grüße
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum
Beitrag von Nils »

Hallo... *wachrüttel* !!!
Ich schrieb:
Wer noch Bilder für mich hat, bitte an schnagga [at] gmail.com senden! Ich bau' die dann hier ein. Sendet aber nicht zu viele auf einmal, da hat es schon Probleme gegeben!
Alternativ könnt ihr die auch selbst ins Internet stellen, z.B. mit [External Link Removed for Guests]
Hab' bis jetzt nur zwei Bilder von BJ bekommen. Die möchte ich euch allerdings nicht zumuten! :oops: Was ist mit den anderen Bildern...?? :( :? :cry:
Antworten