moin!
für alle die es noch nicht wissen:
heute abend um 20.30 Uhr ist das Religationsspiel in Thedinghausen.
alle die uns also unterstützen möchten um nächste saison nicht nochmal gegen uns zu spielen, oder die nächste saison unbedingt wieder gegen uns spielen möchten (holtum) sind eingeladen uns zu unterstützen !
und auf diesem wege dann auch nochmal besten dank an holtum für die mithilfe im kampf um platz 2.
gruss eike
Kreisliga Herren 2009/2010
Moderator: Conny
Re: Kreisliga Herren 2009/2010
Der TSV Holtum hat eine neutrale Einstellung.
Möge der Bessere gewinnen!
Möge der Bessere gewinnen!
- Zickler1966 †
- Ehrenadmin
- Verein: TSV Dauelsen
Du lagst goldrichtig mit deinem Tipp. T'hausen hat [External Link Removed for Guests] gewonnen.
- Zickler1966 †
- Ehrenadmin
- Verein: TSV Dauelsen
Na, dann Glückwunsch an die Thedinghauser Sportskameraden.....see you 2011/2012 in the Kreisliga (sorry, ich glaube nicht, dass es nächste Saison nochmal für den Klassenerhalt reichen wird)....wenn wir nächste Saison den Klassenerhalt schaffen sollten.
Kopf hoch ihr Blenderaner - ich denke, ihr habt trotzdem ne sehr gute Saison gespielt...natürlich auch oder gerade wg. der Verstärkung aus dem Jugendbereich. Moment....sollte Emtinghausen über die Reli den Aufstieg in die 1. BK schaffen, dann müsste es doch auch noch für Blender gereicht haben - oder?
Kopf hoch ihr Blenderaner - ich denke, ihr habt trotzdem ne sehr gute Saison gespielt...natürlich auch oder gerade wg. der Verstärkung aus dem Jugendbereich. Moment....sollte Emtinghausen über die Reli den Aufstieg in die 1. BK schaffen, dann müsste es doch auch noch für Blender gereicht haben - oder?
[External Link Removed for Guests]