Fußball WM 2010
-
Topic StarterNils
- Moderator
- Verein: TSV Holtum
Ich starte hier mal ein neues Thema...
Wer wird 2010 Fußball-Weltmeister?
Frankreich hat mich gestern jedenfalls nicht wirklich beeindruckt.
Wer wird 2010 Fußball-Weltmeister?
Frankreich hat mich gestern jedenfalls nicht wirklich beeindruckt.
- Zickler1966 †
- Ehrenadmin
- Verein: TSV Dauelsen
Ich setze auf Spanien...hoffe aber natürlich, dass unsere junge Truppe ganz vorne landen wird. Argentinien war nicht schlecht heute - nur die Chancenauswertung mangelhaft. Trotz Messi glaube ich nicht, dass sie es schaffen - es muss schließlich auch Gründe dafür geben, dass sie sich erst sehr spät für die WM qualifiziert haben. Südkorea war sehr quirlig und ideenreich....allerdings nur gegen Otto's Altersteilzeitfussballer, gegen starke Gegner, vielleicht schon gegen Nigeria, wird's für sie schwer. Frankreich gestern ohne erkennbares System - total langweilig, so müssen sie sogar bangen, die Gruppenphase zu überstehen.
Wenn sich bei uns jetzt niemand mehr von Abwehr und Mittelfeld verletzt, traue ich (allen Unkenrufen zum Trotz) unserem spielstarken Team eine ganze Menge zu (vielleicht wieder Halbfinale)....vorausgesetzt, der Start morgen gegen die Aussies gelingt.
Wenn sich bei uns jetzt niemand mehr von Abwehr und Mittelfeld verletzt, traue ich (allen Unkenrufen zum Trotz) unserem spielstarken Team eine ganze Menge zu (vielleicht wieder Halbfinale)....vorausgesetzt, der Start morgen gegen die Aussies gelingt.
[External Link Removed for Guests]
Re: Fußball WM 2010
Wer wird Weltmeister natürlich
Deutschland
Danke
Deutschland
Zuletzt geändert von Germany am 13.06.2010, 13:03, insgesamt 2-mal geändert.
-
Topic StarterNils
- Moderator
- Verein: TSV Holtum
@Germany:
Ich hoffe du hast Recht, glaube ich aber nicht.
Hier mal ein Smilie für dich:
Ich hoffe du hast Recht, glaube ich aber nicht.
Hier mal ein Smilie für dich:
-
Moritz
Nö, 3:2 für
Klose, Lahm, Schweinsteiger.......
PS.:
Weltmeisterumfrage --> Habe mich mal für das Fähnchen in den Farben Rot / Gelb / Rot entschieden. Immerhin in der hiesigen ersten kleinen Umfrage favorisiert bei 56% -- > eine für mich erstaunliche Übereinstimmung!
Naja, so ganz still und leise wünsche ich mir, dass wir Weltmeister werden. Bekanntlich gehört auch ein wenig Glück dazu?
Und, "wenn die bunten Fahnen wehen" ist ja offenbar in Mode - jedenfalls hier. Apropos, ich muss sie noch heraussuchen und in die Pflanzkübel stecken und gegen Sturm sichern.....
Das war ja nun eindeutig zweideutig..............
Das bringt Glück!!!
Klose, Lahm, Schweinsteiger.......
PS.:
Weltmeisterumfrage --> Habe mich mal für das Fähnchen in den Farben Rot / Gelb / Rot entschieden. Immerhin in der hiesigen ersten kleinen Umfrage favorisiert bei 56% -- > eine für mich erstaunliche Übereinstimmung!
Naja, so ganz still und leise wünsche ich mir, dass wir Weltmeister werden. Bekanntlich gehört auch ein wenig Glück dazu?
Und, "wenn die bunten Fahnen wehen" ist ja offenbar in Mode - jedenfalls hier. Apropos, ich muss sie noch heraussuchen und in die Pflanzkübel stecken und gegen Sturm sichern.....
Das bringt Glück!!!
-
Moritz
Ihr Lieben!
Für die Nichtlaien (Webmaster) unter uns ist unschwer erkennbar, dass es sich um ein Tabellenbildchen (relativ diebstahlsicher........
) handelt. Die Deutschlandfahne mit einer einfachen HTML-Tabelle dargestellt.
Deutschlandfahne einmal anders:
In diesem Sinne eine schöne Fußballzeit--------
Jetzt geht´s los...Hymne wird soeben eingespielt............
Für die Nichtlaien (Webmaster) unter uns ist unschwer erkennbar, dass es sich um ein Tabellenbildchen (relativ diebstahlsicher........
Deutschlandfahne einmal anders:
Code: Alles auswählen
<table height="180" width="300" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0">
<tr height="60"><td bgcolor="#000000"></td></tr>
<tr height="60"><td bgcolor="#FF0000"></td></tr>
<tr height="60"><td bgcolor="#FFFF00"></td></tr>
</table>In diesem Sinne eine schöne Fußballzeit--------
Jetzt geht´s los...Hymne wird soeben eingespielt............