Mannschaftsaufstellungen 2006/2007

Antworten
Topic Starter
Vize23
Bezirksliga-Spieler

Mannschaftsaufstellungen 2006/2007

Beitrag von Vize23 »

So, hier bereits die geplanten Mannschaftsaufstellungen der Saison 2006/2007 im Herrenbereich:

1. Herren Bezirksliga
Andre Binder
Karsten Hansen
Karsten Blume
Florian Blume
Arnold Lerke
Martin Sandmann

2. Herren 2. Bezirksklasse
Michael Sandmann
Marcus Niesel
Christopher Uhlig
Tobias Ranke (mit links)
Wolfgang Hennig
Moritz Jungblut JFG
Stefan Logies JES

3. Herren 1 Kreisklasse
Kord Sternberg
Dieter Eggers
Klaus Thier
Andre Wieting
Matthias Schmidt
Volker Lück
Eike-Christian Mügge
Tim Wulfers
Bernd Feldt
4 Jugendersatzspieler

Ich hoffe das wir dann auch wirklich so in die Saison starten können, alle gesund bleiben und es nicht wieder Verletzungen wie bei Tobias gibt. Sollte Tobias vor Saisonbeginn wieder fit sein, wird er selbstredend auch wieder einen Platz in der 1. Herren bekommen!
Björn
Bundesliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Beitrag von Björn »

Prognosen ohne um zu wissen, wie genau die anderen Mannschaften aufstellen: ;)

1. Herren: Oberes Mittelfeld
2. Herren: Oberes Mittelfeld bis Aufstiegsrang
3. Herren: Meister
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

[External Link Removed for Guests]

[External Link Removed for Guests]
Topic Starter
Vize23
Bezirksliga-Spieler

Beitrag von Vize23 »

@BJ: na das liest sich doch sehr gut und wenn es so hinkäme würde ich auch sehr okay finden! Bei der ersten Herren Stimme ich dir auf jeden Fall zu. Bei der zweiten auch, nur das ich nicht glaube das sie am Aufstiegsrang schuppern, und die dritte Herren wird hoffentlich um den Aufstieg mitspielen!
Gaertner

Beitrag von Gaertner »

@ Karsten
Das ist ja wohl Understatement pur. Allen die euren Neuzugang Binder nicht kennen, solltest du sagen, dass ihr mit ihm klarer Meisterschaftsfavorit seid. Ich vermute mal, dass Binder in eurer Bezirksliga kein Spiel verlieren wird.
Spürpanzer

Beitrag von Spürpanzer »

@Gaertner

Binder wird definitiv Spiele verlieren, aber natürlich nicht sehr viele. In der Liga laufen einige Spieler herum, die mindestens genauso gut, wenn nicht besser sind. In der BL gibt es Spieler, die definitiv nicht in diese und die nächsthöhere Klasse gehören.
Ich glaube auch nicht, dass Blender Meisterschaftsfavorit ist. Die drei Bremer Vereine + Blender sind die Kandidaten. Ich persönlich tippe auf NTV oder Walle.
Naja, abwarten.
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum
Beitrag von Nils »

@Blender:
Mich würde mal interessieren warum soviele gute Spieler zu euch wechseln?!
Das ihr eine top Jugendarbeit macht ist bekannt. Aber wie bekommt man einen Herrn Binder?
Da ist doch Geld im Spiel, oder?
Hansy

Beitrag von Hansy »

Nils hat geschrieben:@Blender:
Mich würde mal interessieren warum soviele gute Spieler zu euch wechseln?!
Das ihr eine top Jugendarbeit macht ist bekannt. Aber wie bekommt man einen Herrn Binder?
Da ist doch Geld im Spiel, oder?
Hallo Nils,

ich kann Dir definitiv sagen:

Es ist KEIN Geld im Spiel

Ich bin wie Du sicherlich weißt ein TT-Verrückter. Daher suche ich mir meinen Verein eher nach anderen Gesichtspunkten aus. Und André ist einer meiner ehemaligen Mannschaftskollegen und jugendlichen Schützlinge aus Bremervörde (wir haben zu RL - Zeiten dort zusammengespielt). Und als wir uns drüber unterhalten haben mal wieder zusammen in einer Mannschaft spielen zu können hat er zugestimmt. Man könnte es eher Zufall nennen, denn er zieht nach Bremen und wohnt dann bald nicht weit von mir entfernt...

Bezüglich Florian lag das doch eher auf der Hand oder etwa nicht? Er ist nach Blender gezogen und hat bei uns dann gute Möglichkeiten zu spielen und das auch noch vor der Haustür.

Ist doch klasse oder etwa nicht??? Hört man da etwa etwas Neid? Es ist nicht Geld was Leute mit positiver Einstellung dazu bringt sich unserem Verein anzuschließen... und das ist sicher!!!
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum
Beitrag von Nils »

Hallo Karsten,
nee nee, ist kein Neid!
Ich finde es sehr gut das eine Herrenmannschaft aus dem Kreis Verden endlich mal wieder BOL-Niveau hat. :zustimm: Ich werde euch bezüglich Aufstieg beide Daumen drücken, auch wenn es 2006/2007 wohl noch sehr schwer sein dürfte. Die BL ist ja echt 'n Hammer! :eek:
...Ich bin wie Du sicherlich weißt ein TT-Verrückter...
:lol: ...und das ist gut so! Von solchen "Verrückten" lebt der TT-Sport.

Danke für die schnelle Antwort (war echt nur neugierig!).
Antworten