Modus war beim letzten Mal ein ganz normales Tableau- die Teilnehmer wurden da der Reihe nach eingetragen, nur die, die bereits bekannt waren wurden gesetzt. Danach gab es dann noch eine Trostrunde und dann wurde noch jeder einzelne Platz ausgespielt, so kam dann jeder mindestens auf seine 3 Spiele!
Allerdings hatte das natürlich komische Platzierungen zu Folge, da die Leute nicht richtig gesetzt waren- sonst wäre Fetti ja wohl kaum 5. geworden...
Aber lustig wars in jedem Fall!!! Kann ich nur empfehlen...
Racketlon Turnier in Verden/Walle
-
Topic StarterBjörn
- Bundesliga-Spieler
- Verein: TV Oyten
Re: Racketlon in Verden am 10.4. & 28.5.2010
Auch wenn Kollege Frank T. erneut kalte Füße bekommen hat , war es wieder ein gelungenes Event.
Es findet nun ca. alle 6 Wochen statt. Der aktuelle Termin ist mir zwar gerade entfallen, ist aber demzufolge irgendwann mitte Juli..
Es findet nun ca. alle 6 Wochen statt. Der aktuelle Termin ist mir zwar gerade entfallen, ist aber demzufolge irgendwann mitte Juli..
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !
[External Link Removed for Guests]
- Zickler1966 †
- Ehrenadmin
- Verein: TSV Dauelsen
Kollege Frank T. hat am 28.05. zunächst von 17 Uhr bis 18:15 Uhr in der Sachsenhainhalle das Jugend-Tischtennistraining geleitet, um dann nach Verden zum Fussball-Punktspiel der Altliga zwischen Verden/Dauelsen und Fischerhude zu fahren, wo er durch seinen Kopfballtreffer zum 3:0 Endstand mithalf, die Chance auf den Klassenerhalt zu wahren...anschließend nahm er noch an der Mannschaftsbesprechung in Sachen neuer Saison teil, um sich nach kurzer Nachtruhe am Samstag ab 9 Uhr zusammen mit Matze Janke und Peter Henk auf den Weg zur Bezirksranglistenqualifikation nach Lachendorf hinter Celle zu machen - Rückkehr gegen 19:30 Uhr - reichte grade noch, um die letzten Minuten des Fussballabstiegskrimis zwischen Dauelsen und Blender (mit Chris U im Tor) in der Kreisliga mitzuerleben (2:0 für Dauelsen....der nicht mehr für möglich gehaltene Klassenerhalt). Anschließend neben Fussball-Länderspiel und Grand Prix meinen mehrseitigen Jugendwartbericht für die heutige TT-Spartenversammlung gefertigt. Sonntag dann ab 13 Uhr in Sachen eigenes Tennispunktspiel unterwegs - dank des tollen Wetters dauerte es bis 21:15 Uhr abends, bis der letzte Ballwechsel nach 3 längeren Regenpausen auf der Nindorfer Anlage gespielt wurde - die Doppel mussten wg. Dauerregens dann ganz in der Dauelser Halle gespielt werden. Inclusive des obligatorischen Grillens im Anschluss an das Spiel (bis 23 Uhr - unsere Gegner mussten dann noch ne Stunde nach Wietze bei Celle fahren), aufräumen, Clubhaus säubern und auch zu Hause alles wieder aus-, ein- und wegräumen dauerte der ganze Spass so etwa 11 Stunden.BJ hat geschrieben:Auch wenn Kollege Frank T. erneut kalte Füße bekommen hat , ....
Ich denke, dass waren genug Aktivitäten in Sachen Sport am letzten Wochenende (ich würde es als eine Art "Sportriathlon" bezeichnen - also 3 unterschiedliche Sportarten, bei denen man Leistungen in den Bereichen Sport-Ausübung, -Betreuung und -Verwaltung o.ä. bringen muss), da konnte ich leider nicht auch noch das Racketlonturnier mit einbauen. Gott sei dank kommt das in der geballten Form nur sehr selten vor - kann ich gerne drauf verzichten.
-
Topic StarterBjörn
- Bundesliga-Spieler
Wie im anderen Thread zu sehen, findet am Freitag dem 16.7.2010 (ab 18:00 Uhr) das 3. Racketlon Turnier statt.
Modi: Damen, Herren, Mixed (Doppel), Veteranen Ü45
Kann dieses Mal leider nicht dabei sein, aber vielleicht kann mich ja der eine oder andere TT Spieler vertreten
Modi: Damen, Herren, Mixed (Doppel), Veteranen Ü45
Kann dieses Mal leider nicht dabei sein, aber vielleicht kann mich ja der eine oder andere TT Spieler vertreten
-
- TT-Anfänger
- Verein: TC Qyten
Racketlon Turnier in Verden/Walle
Racketlon-Night in Verden-Walle
Am kommenden Freitag, dem 16. Juli 2010, 18:00 Uhr, ist es wieder soweit. Im Sportpark Verden-Walle startet zum dritten Mal die Racketlon-Night. Erneut wird an diesem Abend in der Trend-Rückschlag-Sportart, bei dem nacheinander Tischtennis, Badminton, Squash und Tennis gespielt wird, die Möglichkeit geboten, sich in wettkampfähnlicher Atmosphäre zu messen. Durch die vier Disziplinen, die einzeln gewertet aber zusammen abgerechnet werden, hat jeder eine Gewinnchance. Jeder Punkt zählt! Berit Schüler und Lars Bosselmann laden hierzu alle Interessierten ein. Angeboten werden sowohl Einzel- als Doppelkonkurrenzern. Anmeldungen sind in beiden Konkurrenzen möglich. Es werden jeweils zwei Spiele garantiert. Die Sieger erhalten Sachpreise. Anmeldungen sind bis zum 15.07.2010 per Email an racketlon@gmx.net möglich. Die Startgebühren betragen für Einzel 15,00€ und für die Doppelkonkurrenz 5,00€/Person.
Freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen von Tischtennisspielern
Am kommenden Freitag, dem 16. Juli 2010, 18:00 Uhr, ist es wieder soweit. Im Sportpark Verden-Walle startet zum dritten Mal die Racketlon-Night. Erneut wird an diesem Abend in der Trend-Rückschlag-Sportart, bei dem nacheinander Tischtennis, Badminton, Squash und Tennis gespielt wird, die Möglichkeit geboten, sich in wettkampfähnlicher Atmosphäre zu messen. Durch die vier Disziplinen, die einzeln gewertet aber zusammen abgerechnet werden, hat jeder eine Gewinnchance. Jeder Punkt zählt! Berit Schüler und Lars Bosselmann laden hierzu alle Interessierten ein. Angeboten werden sowohl Einzel- als Doppelkonkurrenzern. Anmeldungen sind in beiden Konkurrenzen möglich. Es werden jeweils zwei Spiele garantiert. Die Sieger erhalten Sachpreise. Anmeldungen sind bis zum 15.07.2010 per Email an racketlon@gmx.net möglich. Die Startgebühren betragen für Einzel 15,00€ und für die Doppelkonkurrenz 5,00€/Person.
Freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen von Tischtennisspielern
-
Topic StarterBjörn
- Bundesliga-Spieler
Re: Racketlon Turnier in Verden/Walle
Habe die beiden Themen mal zusammengefügt
- Cord
- Administrator
- Verein: SC "Weser" Barme
Ich werde Freitag mal mitmachen! Habe auch im Verein getrommelt. Mal kucken, ob sich bis morgen noch jemand meldet.
-
- TT-Anfänger
- Verein: TC Qyten
Re: Racketlon Turnier in Verden/Walle
Ja super. Einer mehr. Aber such dir mal noch nen Doppelpartner...umso mehr Spaß macht es. Und bitte nochmal an unsere Mailadresse deine Anmeldung senden, so dass wir wissen, wer hinter "Cord" steckt...
lg und bis Freitag mit noch ganz vielen anderen
lg und bis Freitag mit noch ganz vielen anderen