Fussball-Bundesliga 2007/2008

Andere Sportarten
Zickler1966 †
Ehrenadmin
Verein: TSV Dauelsen
Beitrag von Zickler1966 † »

Dann wären aber Platz 1 und 2 in der Liga schon so gut wie vergeben, dass wäre doch auch langweilig....oder? Also lieber Bayernsieg und dann Riesenspannung in der Liga, was Platz 2-5 angeht!
[External Link Removed for Guests]
Zickler1966 †
Ehrenadmin

Schiedlich - friedlich 1:1, damit können beide zufrieden sein. Spielerisch wieder enttäuschende Bayern, jetzt 2x gegen HSV's - das wird verdammt schwer in der Form.
Topic Starter
Kai
Bundesliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Beitrag von Kai »

:werder: Bremen mit einer - gegenüber den letzten Spielen - sehr guten 1.Halbzeit......und :schlaumeier: schlußendlich mit einem gerechtem 1:1, wobei das 1: 1 irregulär und Toni in der 2.Halbzeit ein Tor regulär gemacht hat.

Es bleibt spannend und sogar :flop: Schlacke 05 kriecht langsam ran...
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Björn
Bundesliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Beitrag von Björn »

1:1 irregulär? :eek: :lupe:
Gerechtes Unentschieden?

Glaub du hast nen anderes Spiel gesehen als ich. 15:6 Torschüsse. Meiner Meinung nach war Bayern vor allem in der 2. HZ um einiges besser als Werder. Aber zum Glück hat es trotzdem nicht für nen Sieg gereicht, denn so bleibt es zumindest spannend.

Das Highlight für mich war eindeutig Thomas Doll. Weiss nicht wie man so objektivlos Situationen einschätzen kann. "Er hat ihn doch kaum berührt". "Er wollte den Ball doch nur wegspitzeln" :D Unglaublich...
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

Topic Starter
Kai
Bundesliga-Spieler

Beitrag von Kai »

Werder hat verloren. das ist schlecht und auf Grund der 2.Halbzeit sicherlich auch etwas glücklich für die Eintracht!
Ein Punkt wäre für die Bremer sicherlich verdient gewesen!
Das Diego zu Recht die rote Karte bekommen hat will ich gar nicht bestreiten, nur was muß der auch einstecken und sich immer und immer wieder alles auf dem Platz gefallen lassen :motz: !! Wundert mich, daß er nicht schon eher mal nen Kurzschluß hatte!
Die Nicklichkeiten und dann natürlich das für mich widerliche provozieren des Frankfurter Spielers nach dem Zweikampf, wo er noch paar sicherlich unschöne Worte gelassen hat....das ist auch grob unsportlich, wird aber nie geandet!
Man kann nur für die Werderaner hoffen, daß sich das strafmildernd auswirken wird, ansonsten rechne ich mit 4 Wochen Sperre!
Gleiches gilt sicherlich auch für den Spieler :stupid: Franz vom KSC, der sich den Gomez im wahresten Sinne "vorgeknöpft" hat und immer wieder im höchsten Maße im Rücken der Schiri´s provozierte! Eine Unsportlichkeit höchstem Maße, die man auch bestraffen sollte!
Die Aussagen (A****l***) von Gomez nach dem Spiel gegen seinen Gegenspieler... na ja... sicherlich in der Erregung, doch wie man die Leute vom DFB kennt kriegt der :bindagegen: auch noch ne Sperre!
Hier sollten die Schiri´s und auch der DFB mal den Fernsehbeweiß einsetzen und solche Spieler wie den Franz auch sperren!
Björn
Bundesliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Beitrag von Björn »

Kai hat geschrieben: Das Diego zu Recht die rote Karte bekommen hat will ich gar nicht bestreiten, nur was muß der auch einstecken und sich immer und immer wieder alles auf dem Platz gefallen lassen :motz: !! Wundert mich, daß er nicht schon eher mal nen Kurzschluß hatte!
Die Nicklichkeiten und dann natürlich das für mich widerliche provozieren des Frankfurter Spielers nach dem Zweikampf, wo er noch paar sicherlich unschöne Worte gelassen hat....das ist auch grob unsportlich, wird aber nie geandet!
seh ich auch so.

Heute 2 Titelanwärter gepatzt. Wenn Bayern morgen gewinnen sollte, wird es wohl kaum noch möglich sein, sie einzuholen. Aber ich denke Hamburg hat gute Chancen was zu holen. Mal hoffen, dass vdv spielen kann...
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

Zickler1966 †
Ehrenadmin

Ich würde mal sagen, dass der HSV heute Favorit ist, schließlich hat Bayern in der Arena gegen den HSV noch keinen Punkt geholt....jeder Punktgewinn wäre also hervorragend. Ich befürchte, dass es mal wieder ein lausiges 1:1 geben wird. Bei einem Bayernsieg wäre vermutlich eine kleine Vorentscheidung in der Meisterschaft gefallen....Diego sei Dank!
Topic Starter
Kai
Bundesliga-Spieler

Beitrag von Kai »

Na ja...in der 2.HZ war es dan doch noch ein tolles Spiel und nicht ganz unverdient holen die Hamburger einen Punkt finde ich.
Heftig schon die :motz: Reaktion von :stupid: van Bommel kurz vor Schluß! Die gelbe Karte zu beklatschen hat schon sehr oft gelb-rot nach sich geführt aber dann noch die Aktion danach...wenn das man nicht noch vom DFB geanhndet wird! :bindafür:
Hat den Bayern damit nen Bärendienst erwiesen!
Meisterschaft noch nicht vorzeitig entschieden, denn auf Schalke gewinnen die Bayern (hoffentlich) nicht nächste Woche, nur muß Werder mal wieder nen Sieg landen.
Wird schwer genug nun erst einmal so schätze ich 2 Spiele ohne :box: Diego. Gott sei Dank ist dann aber :top: Jensen wieder mit von der Partie und auch Özil sollte mal von Anfang an spielen, :buhu: Borowski sollte mal Pause auf der Bank machen!Bringt im Moment nicht die Leistung!
Antworten