Kai hat geschrieben:Und auch Milan Baros ist wieder ein Thema wie ich lesen konnte!
Glaube das sind gute Leute, die

Werder weiter bringen!
Milan Baros:
2003/2004: 13 Spiele - 1 Tor
2004/2005: 26 Spiele - 9 Tore
2005/2006: 27 Spiele - 8 Tore
2006/2007: 29 Spiele - 5 Tore
Für einen Spielertyp wie er es ist keine so überragende Statistik meiner Meinung nach.
Kai hat geschrieben:Und das beste ist, das an beiden auch der HSV dran war bzw. ist![External Link Removed for Guests]
Carlos Alberto wollten wir leihen... Aber da MSI lieber verkaufen als verleihen wollte, wird er wohl zu Werder gehen... Hätte allerdings Werder kein Kaufangebot reingegeben, wäre er nach Hamburg gewecshelt, was mehrere Medien übereinstimmend bereichtet haben, da Werder einige Gentlemans Agreements gebrochen hat... Da nutze auch das aufstocken der Leigebühr auf 2,2 Millionen nichts mehr....
An Baros war der HSV letztes Jahr interessiert. Hab gelesen, dass sie jetzt auch wieder dran sein sollen. Aber wäre absoluter Schwachsinn... Wie nen Kumpel mir gerade noch so schön geschrieben hat:
"....eher leihen wir Benny Lauth von H96 aus!!!!!!!
" Gerade im Sturm ist der HSV absolut überbesetzt und dort wird gerade "ausgemistet

Berisha und Lauth wurden mehr oder weniger abgeschoben.... Kokukovic soll auch noch verkauft werden (einziges BL Tor gg Werder

) und Hennings soll noch verliehen werden...
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !
[External Link Removed for Guests]
[External Link Removed for Guests]