Fussball-Bundesliga 2007/2008

Andere Sportarten
Topic Starter
Kai
Bundesliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Beitrag von Kai »

Nun ist es doch eingetroffen, was alle Bremer Fans doch :freude: gehofft haben.....Miro Klose verlässt den Verein in Richtung München.
Schön für Bremen doch noch dem Uli H. die ein oder andere Million aus dem Ärmel gezogen zu haben. :D
Letztendlich war es eine :schlaumeier: sinnvolle Entscheidung Klose doch noch ziehen zu lassen. Zum einen hat er ja förmlich drum gebettelt und zum anderen hätte er sicherlich einen sehr schweren Stand bei den Bremer :werder: Fans gehabt in der neuen Saison. Dazu hat er sich im letzten halben Jahr doch zuviel erlaubt. :mecker:
Hatten in ihm einen trotzdem einen :gut: Topstürmer und sollte er in München an seine alte Form anknüpfen, dann dürfen sich die Bayern freuen!
Werder wird - hoffentlich - in absehbarer Zeit für adäquaten Ersatz sorgen, da mach ich mir eigentlich keine Sorgen!
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Björn
Bundesliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Beitrag von Björn »

Muss schon sagen, dass Klaus Allofs einmal mehr ein gutes Geschäft gelungen ist.

Für einen 29 Jährigen, der nur noch 1 Jahr Vertrag hat, 1 ganze Saison fast komplett enttäuscht hat und sich auch noch mehrfach zu dem anderen Verein bekannt hat, noch 12-15 Millionen (da variieren ja die Medienberichte) zu bekommen, finde ich noch mehr als beachtlich.

Die Bayern haben jetzt ein absolutes europäisches Spitzenteam, aber ob sie damit wirklich den erhofften Erfolg erzielen ?!? Der Leistungsdruck wird enorm sein und da bleibt abzuwarten ob Poldi, Klose & Co. damit umgehen können.

Außerdem würde mich mal interessieren, ob Klose sich jetzt mal zu den Gründen des Wechsels bekennt. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass es wirklich nur finanzielle Gründe waren. Von Sportlichen mal ganz zu schweigen :D

Naja wird auf jeden Fall ne interessante Saison mit viel Brisanz. Hätte mich noch mehr gefreut, wenn Boulahrouz auch noch zu den Bayern gegangen wäre. Dann hätte Bayern wohl die unbeliebteste Mannschaft aller Zeiten gehabt ;)
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

[External Link Removed for Guests]

Zickler1966 †
Ehrenadmin
Verein: TSV Dauelsen
Beitrag von Zickler1966 † »

War irgendwie klar, dass es so kommen würde. Es mussten nur ein paar Millionen drauf gepackt werden. Schade, dass Makaay jetzt wohl gehen wird. Bin wirklich gespannt, wie sich das neue Starensemble nächste Saison schlagen wird. Wenn Ottmar Hitzfeld es nicht schafft, ein richtiges Team aus den vielen guten Einzelspielern zu bilden, dann vielleicht Arsene Wenger 2008/2009? Den wollte Bayern ja schon früher haben und nun verlängert er nicht bei Arsenal.
Werder hat nun genügend Argumente in der Hand, um Carlos Alberto doch nach Bremen zu lotsen (statt nach Hamburg). Klaus Allofs wird ansonsten sicherlich noch die ein oder andere Granate an die Weser locken, von der andere Vereine nicht so überzeugt waren, die aber voll einschlagen wird.
Freu mich schon auf die neue Saison.
Björn
Bundesliga-Spieler

Beitrag von Björn »

Am Sonntag Vormittag traf sich Thomas Schaaf zu einem Vorgespräch mit einem seiner Wunschstürmer im Bispinger Snowdome.

Ein Bild des Aufeinandertreffens ist [External Link Removed for Guests] zu sehen. Das Supertalent, auf dem Bild rechts neben Schaaf zu sehen, ist bisher noch relativ unbekannt, aber bereits in der B-Jugend machte er sich mit Toren am Fließband einen Namen. Der Transfer könnte nur noch an zu hohen Gehaltsforderungen oder seiner "heimlichen" großen Liebe zum HSV scheitern. "Er wäre in jedem Fall ein sehr guter Klose Ersatz", so Schaaf.

Birte
Bezirksliga-Spieler
Verein: TSV Holtum (Geest)
Beitrag von Birte »

BJ schrieb : Am Sonntag Vormittag traf sich Thomas Schaaf zu einem Vorgespräch mit einem seiner Wunschstürmer im Bispinger Snowdome.

Ein Bild des Aufeinandertreffens ist hier zu sehen. Das Supertalent, auf dem Bild rechts neben Schaaf zu sehen, ist bisher noch relativ unbekannt, aber bereits in der B-Jugend machte er sich mit Toren am Fließband einen Namen. Der Transfer könnte nur noch an zu hohen Gehaltsforderungen oder seiner "heimlichen" großen Liebe zum HSV scheitern. "Er wäre in jedem Fall ein sehr guter Klose Ersatz", so Schaaf.
:D Der war sehr gut :gut: ! Habe spontan und herzhaft gelacht :lach: , danke dafür :hsv: , ich muss immer noch grinsen :D !
TSV Holtum-Geest
Topic Starter
Kai
Bundesliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Beitrag von Kai »

Werder wohl nun doch endlich nach langem hin und her mit Carlos Alberto einig! Gut so![External Link Removed for Guests]
Und auch Milan Baros ist wieder ein Thema wie ich lesen konnte!
Glaube das sind gute Leute, die :werder: Werder weiter bringen!

Und das beste ist, das an beiden auch der HSV dran war bzw. ist![External Link Removed for Guests]
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Björn
Bundesliga-Spieler

Beitrag von Björn »

Kai hat geschrieben:Und auch Milan Baros ist wieder ein Thema wie ich lesen konnte!
Glaube das sind gute Leute, die :werder: Werder weiter bringen!
Milan Baros:

2003/2004: 13 Spiele - 1 Tor
2004/2005: 26 Spiele - 9 Tore
2005/2006: 27 Spiele - 8 Tore
2006/2007: 29 Spiele - 5 Tore

Für einen Spielertyp wie er es ist keine so überragende Statistik meiner Meinung nach.

Kai hat geschrieben:Und das beste ist, das an beiden auch der HSV dran war bzw. ist![External Link Removed for Guests]
Carlos Alberto wollten wir leihen... Aber da MSI lieber verkaufen als verleihen wollte, wird er wohl zu Werder gehen... Hätte allerdings Werder kein Kaufangebot reingegeben, wäre er nach Hamburg gewecshelt, was mehrere Medien übereinstimmend bereichtet haben, da Werder einige Gentlemans Agreements gebrochen hat... Da nutze auch das aufstocken der Leigebühr auf 2,2 Millionen nichts mehr....

An Baros war der HSV letztes Jahr interessiert. Hab gelesen, dass sie jetzt auch wieder dran sein sollen. Aber wäre absoluter Schwachsinn... Wie nen Kumpel mir gerade noch so schön geschrieben hat: "....eher leihen wir Benny Lauth von H96 aus!!!!!!! :D" Gerade im Sturm ist der HSV absolut überbesetzt und dort wird gerade "ausgemistet ;) Berisha und Lauth wurden mehr oder weniger abgeschoben.... Kokukovic soll auch noch verkauft werden (einziges BL Tor gg Werder ;) ) und Hennings soll noch verliehen werden...

Zickler1966 †
Ehrenadmin
Verein: TSV Dauelsen
Beitrag von Zickler1966 † »

Nun ist er also da, der Carlos Alberto - ob er der Heilsbringer ist, den Werder in der Anfangsphase der neuen Saison benötigt, um die Ausfälle/Abgänge zu kompensieren? Naldo und Diego werden auch ganz schön gestresst aus Südamerika wiederkommen. Keine leichte Situation - hoffentlich reicht es für die C-League-Quali. Einen guten neuen Stürmer brauchen sie noch - Sanogo für 5 Millionen sollte das doch wohl eher nicht sein - oder? Freu mich schon auf die Gipfeltreffen beim Liga-Cup und am 2. BuLi-Spieltag - man wird sehen, für wen das noch zu früh ist. Erste vielversprechende Ansätze gab's bei den Bayern (wenn auch gegen unterklassige Gegner) schon zu sehen.
Antworten