Fussball-Bundesliga 2007/2008

Andere Sportarten
Hansy

Beitrag von Hansy »

Kai hat geschrieben:Heftig schon die :motz: Reaktion von :stupid: van Bommel kurz vor Schluß! Die gelbe Karte zu beklatschen hat schon sehr oft gelb-rot nach sich geführt aber dann noch die Aktion danach...wenn das man nicht noch vom DFB geanhndet wird! :bindafür:
Hat den Bayern damit nen Bärendienst erwiesen!
sowas kann auch nur von einer Werderblase kommen...

Es war Dumm (ohne Frage) sich für Meckern ne gelbe einzufangen. Aber das ist schon fast gang und gebe und der Rest war saudoof.

ABER...

1. hatte er recht, denn ganz klar Einwurf Bayern und nicht für den HSV.
2. wenn van Bommel dafür auch nur gleichviel bekommt wie Diego für eine Tätlichkeit ist klar das wieder mit zweierlei Maß gemessen wird.
3. das mit dem Bärendienst ist ja wohl auch völliger quatsch...
Topic Starter
Kai
Bundesliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Beitrag von Kai »

Ach was habe ich diese hirnlosen und :gruebel: "objektiven"Kommentare vermisst!
:stupid:
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Zickler1966 †
Ehrenadmin
Verein: TSV Dauelsen
Beitrag von Zickler1966 † »

Wie befürchtet also mal wieder ein 1:1 - wenigstens nicht verloren und einen Punkt mehr Vorsprung gegenüber Werder. Spielerisch erneut enttäuschend. Bezeichnend, dass die Tore nach krassen Fehlern (von verstolpernden Weltmeistern, unaufmerksamen Schiedsrichterassistenten und dumm reklamierenden HSVern) fielen. Van Bommel genauso dämlich wie Diego - freut sich Ottl, dass er mal wieder von Anfang an spielen darf. HSV super organisiert aber nach vorne auch nix - gut für Olli, dass es nicht so kalt war.
Nächsten Samstag gehen die Münchner Festspielwochen auf Schalke weiter, dann kommt mit dem KSC noch eine (derzeitig) gut platzierte Mannschaft nach München und nach der vermeintlichen Erholung in Cottbus (auch das ist nicht ungefährlich) stellt sich mit Leverkusen eine weitere Spitzenmannschaft in München vor. Wer macht eigentlich solche Spielpläne?
[External Link Removed for Guests]
Björn
Bundesliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Beitrag von Björn »

Hansy hat geschrieben: 1. hatte er recht, denn ganz klar Einwurf Bayern und nicht für den HSV.
?!?

Zum einen ist es bei so einer Aktion doch völlig egal, ob er "Recht" hat oder nicht? Das darf doch niemals eine solche Reaktion nach sich ziehen.
Hansy hat geschrieben: 2. wenn van Bommel dafür auch nur gleichviel bekommt wie Diego für eine Tätlichkeit ist klar das wieder mit zweierlei Maß gemessen wird.
Ich finde, dass das Klatschen eine klare Gelb Rote Karte nach sich ziehen muss (was der Schiri ja auch so bewertet hat). Aber das was er danach gemacht hat, muss für mich noch eine in etwa gleiche Strafe geben, wie Diego für seine Tätlichkeit. Da der Schiri dies ja offensichtlich nicht geahndet hat, ist es wohl möglich, dass er nachträglich noch gesperrt wird... Ein Spieler, der in jedem Spiel nur durch versteckte Fouls und Diskussionen mit dem Schiri auffällt, hat es in meinen Augen auch nicht anders verdient.

Wie dem auch sei. Zum Spiel: Für Hamburg sicherlich ein sehr glücklicher Punkt. Bayern klar überlegen, aber schwach im Torabschluss... Warum Olic (für mich bester Spieler auf dem Platz) runter genommen wird, ist für mich total unverständlich, aber gut.

Nächsten Sonntag gg Frankfurt müssen 3 Punkte her, während sich Bayern und Schalke die Punkte gegenseitig wegnehmen..
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

Hansy

Beitrag von Hansy »

BJ hat geschrieben:Ich finde, dass das Klatschen eine klare Gelb Rote Karte nach sich ziehen muss (was der Schiri ja auch so bewertet hat). Aber das was er danach gemacht hat, muss für mich noch eine in etwa gleiche Strafe geben, wie Diego für seine Tätlichkeit. Da der Schiri dies ja offensichtlich nicht geahndet hat, ist es wohl möglich, dass er nachträglich noch gesperrt wird...
Zum ersten Teil - OK, wäre aber schön wenn das dann auch jeder Schiri und auch immer so bestrafen würde (denk mal drüber nach BJ - mit welcher Mannschaft hättet ihr dann heute gespielt?). Zum zweiten Teil warten wir mal die Begründung des Schiris ab...
BJ hat geschrieben:Ein Spieler, der in jedem Spiel nur durch versteckte Fouls und Diskussionen mit dem Schiri auffällt, hat es in meinen Augen auch nicht anders verdient.
Hast Du irgendwie ein anderes Spiel gesehen??? Selbst euer Stürmer hat mehr Foul gespielt als mvb. So ziemlich der einzige der weniger davon zu verbuchen hatte war Frank Rost... Und zum Thema Diskussionen bleibt wohl nur noch zu sagen das euer HS mehr mit dem Schiri und seinem LR und 4. Mann Diskutiert hat als die gesamte Bayern Mannschaft zusammen! Und bitte schau Dir das Spiel ruhig nochmal an. Ich habe es als Ganzes auf HD gesehen!!!
BJ hat geschrieben:Wie dem auch sei. Zum Spiel: Für Hamburg sicherlich ein sehr glücklicher Punkt.
:zustimm:

-----------------------------------------------
@ Kai...

:tear: :blah:
Björn
Bundesliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Beitrag von Björn »

Hansy hat geschrieben: Zum ersten Teil - OK, wäre aber schön wenn das dann auch jeder Schiri und auch immer so bestrafen würde (denk mal drüber nach BJ - mit welcher Mannschaft hättet ihr dann heute gespielt?). Zum zweiten Teil warten wir mal die Begründung des Schiris ab...
gebe dir sicherlich Recht, dass so etwas nicht immer geahndet wird. Aber das nennt man dann wohl Fingerspitzengefühl des Schiedsrichters... Gerade Wiederholungstäter (wie vor allem MVB) sollten da in meinen Augen konsequent bestraft werden. Klar ist aber auch, dass er da nicht der einzige ist.. Trotzdem kommen solche Sachen bei ihm nun mal sehr vermehrt vor.

Aber ist ja jetzt eigentlich auch egal. Spiel ist gelaufen. Denke die beiden groben Fehlentscheidungen haben sich ausgeglichen (Einwurf für Hamburg beim 1:1 & kein Foul an de Jong vor Tor von Toni) und damit ist es auch gut...
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

Tobi
Landesliga-Spieler
Verein: TTC

HSV

Beitrag von Tobi »

...schade, ich hätte gerne noch mehr gelesen :D
Topic Starter
Kai
Bundesliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Beitrag von Kai »

@Tobi:
Das glaub ich dir gerne, nur würde das nur noch mehr ausarten, wenn ich hier was von mir geben würde und es jemand anderes total zerpflücken und nur aus rot-weißer "Brille" kommentieren würde.
Es/er wird sich einfach nie ändern! :nixweiss:
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Antworten