Eure
1. Bezirksklasse 2011/12
- Kai
- Bundesliga-Spieler
- Verein: TSV Posthausen
Re: 1. Bezirksklasse 2011/12
@Malte und BJ:
Eure
Tipps unterschreibe ich sofort......ihr sagt 4 Siege für uns noch vorraus. Eure Worte in Gottes Gehörgang! 
Eure
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Nö, da ist gar nix verbunden, Uesen kann auch bei einer Niederlage eurerseits trotzdem ruhig verlieren.Malte hat geschrieben:Waas Uesen ohne Schrodt?!?! Wenn das stimmt sind meine Hoffnungen auf einen Oytener Sieg recht groß!?Naja ist aber auch alles nur damit verbunden das wir heute gegen Hutbergen einen erfolgreichen Abend haben!Mal schauen ich denke die Liga wird spannender als je zuvor!
Bye Gruß Malte
Aber wartets doch ab, oder habt ihr alle spekulatius gebacken?
- Chris
- Bezirksliga-Spieler
- Verein: TV Oyten
Stimmt. Auch ohne Schrodt stellt Uesen eine starke Mannschaft, die erst einmal geschlagen werden muss. Ich rechne heute mit einem knappen Spiel und natürlich mit dem besseren Ende für uns. Einfach wird es auf keinen Fall!pb hat geschrieben:Nö, da ist gar nix verbunden, Uesen kann auch bei einer Niederlage eurerseits trotzdem ruhig verlieren.Malte hat geschrieben:Waas Uesen ohne Schrodt?!?! Wenn das stimmt sind meine Hoffnungen auf einen Oytener Sieg recht groß!?Naja ist aber auch alles nur damit verbunden das wir heute gegen Hutbergen einen erfolgreichen Abend haben!Mal schauen ich denke die Liga wird spannender als je zuvor!
Bye Gruß Malte
Aber wartets doch ab, oder habt ihr alle spekulatius gebacken?
Ich bin da absolut anderer MeinungKai hat geschrieben:@Malte und BJ:
EureTipps unterschreibe ich sofort......ihr sagt 4 Siege für uns noch vorraus. Eure Worte in Gottes Gehörgang!
Den ein oder anderen Punkt werden meine Vereinskameraden schon noch holen
...bloß gegen wen...?
Na hat doch heute schon geklappt mit 9:5 gegen Wörpedorf^^Nils hat geschrieben:Ich bin da absolut anderer Meinung. Kein Punkt für Holtum...??...geht ja gar nicht
!
Den ein oder anderen Punkt werden meine Vereinskameraden schon noch holen.
...bloß gegen wen...??
Wir haben gegen Ritterhude 9:4 gewonnen, wir ohne Tobi, Ritterhude wie immer als Rumpftruppe.
Moin Moin,Björn hat geschrieben:Fr. 18.11.2011 TSV Worpswede 9:5 TTC Hutbergen
20:30 TSV Uesen 6:9 TV Oyten II (Uesen angeblich ohne Torsten Schrodt... Mit Torsten eher 9:5 oder 9:6 für Uesen...)
Sa. 19.11.2011 15:00 TSV Holtum (Geest ) 5:9 TSG Wörpedorf-Grasberg-E.
16:00 TuSG Ritterhude IV 5:9 SC Weser Barme
So. 20.11.2011 14:30 TV Oyten II 9:3 TTSG Verden
Mo. 21.11.2011 20:00 TSV Posthausen 9:4 TSV Holtum (Geest)
Fr. 25.11.2011 20:00 SC Weser Barme 9:5 TSV Holtum (Geest)
20:00 TSG Wörpedorf-Grasberg-E. 9:4 TTSG Verden
Sa. 26.11.2011 19:00 TTC Hutbergen 4:9 TSV Uesen
Mo. 28.11.2011 20:00 TSV Posthausen 9:7 TSV Uesen
Fr. 02.12.2011 20:00 TuSG Ritterhude IV 8:8 TTC Hutbergen
20:00 TTSG Verden 4:9 TSV Worpswede
20:15 TSV Holtum (Geest) 4:9 TSV Uesen
Fr. 09.12.2011 20:00 SC Weser Barme 8:8 TSV Worpswede
20:00 t/v TSG Wörpedorf-Grasberg-E. 8:8 TuSG Ritterhude IV
20:00 v TTSG Verden 3:9 TSV Posthausen
So. 11.12.2011 16:00 SC Weser Barme 7:9 TSV Posthausen
das sieht ja mal interssant aus...
Auch wenn Posthausen sich zu hoher Wahrscheinlichkeit noch steigern wird - damit ist natürlich nicht das obere Paarkreuz gemeint ist...
Ich schätze Uesen noch etwas stärker ein, da könnte es unter Umständen im oberen Paarkreuz auch ganz anders laufen als bis dahin - es sei denn, dass Torsten S. nicht mitspielt...Mein Tipp: 9:5 für Uesen
Und bei Barme ist der ein oder andere Spieler dabei, der einem nicht liegen könnte ne Sönke...
Bei den anderen beiden Spielen kann ich mich einigermaßen anschliessen, wobei das Spiel gegen Holtum auch noch spannend werden könnte - Kai gegen seinen alten Verein!!!Oder spielt Kai da nicht mit...
Ansonsten schließe ich mich weitesgehend an...
Bei den prognostizierten Werten wird's ja dann ein Kopf an Kopf rennen zwischen Worpswede, Uesen und Barme...
Posthausen sehe ich da einfach von der Gesamtperformance der Mannschaft im Moment etwas zu "kibbelig" und das würde auch für einen evtl. Aufstieg der Gnadenstoss sein - wir sind das beste Beispiel!!!
Wobei man auch dann noch den Aspekt sehen muss, dass wir Sönke abgeben mussten...
Dafür halten wir uns mal gar nicht so schlecht - im Nachhinein immer noch schade, dass wir aus Huchting keine Punkte mitgenommen haben...
Im Vergleich 1.BK zur Bezirksliga muss man sich selber mind. 1 Paarkreuz runterstufen - mein Gefühl...
Hab letzte Saison an 3 positiv gespielt und nun an 6 hat man ähnliche Kämpfe...
Aber eins steht fest, so oft wie wir in den vergangenen Jahren durchmarschiert sind, macht das Tischtennisspielen nun endlich mal richtig Bock!!!
Möchte die Bezirksliga eigentlich nie wieder missen!!!
Mal sehen wie's heute gegen Neurönnebeck so läuft...
Sollten wir die Klasse wirklich halten können, hoffen wir natürlich auf Neuzugänge...
Aber bis dahin ist's natürlich noch lange hin...
Täglich grüßt das Murmeltier
Wobei man auch dann noch den Aspekt sehen muss, dass wir Sönke abgeben mussten...
Lieber Michael,
nur mal so am Rande würde ich dich im Namen aller, am zumindest in meinem Namen, bitten nicht in jedem deiner Statements, immer noch, zu erwähnen das Sönke ja gewechselt ist. Seit dem 1.Juni diesen Jahres weiss das mittlerweile auf jeden Fall der ganze Bezirk Lüneburg, wenn nicht sogar das ganze Land Niedersachsen, da du es schon gefühlte 70 mal erwähnt hast. Zudem stand es sogar in der Wechselliste, man soll es nicht glauben!!!
Da du diesen Wechsel ja anscheinend noch immer nicht verdaut hast, oder warum erwähnst Du das jedesmal, hier mal ein Tipp, bau ihm doch in Otterstedt einen kleinen Schrein, oder besser gleich ein Denkmal und bete das jeden Tag an, aber bitte erwähne es nicht in jedem deiner Berichte zu euren Spielen oder zu was auch immer. Es nervt nämlich ein wenig!!! Und zur Info, mit hätte wenn und aber hat man noch kein Spiel gewonnen, und er spielt nun mal nicht mehr bei euch, wie ja Dank deiner Hilfe mittlerweile jeder weiss!!
Mit einem sonnigen sonntäglichen Gruß sage ich hiermit VIELEN DANK
Lieber Michael,
nur mal so am Rande würde ich dich im Namen aller, am zumindest in meinem Namen, bitten nicht in jedem deiner Statements, immer noch, zu erwähnen das Sönke ja gewechselt ist. Seit dem 1.Juni diesen Jahres weiss das mittlerweile auf jeden Fall der ganze Bezirk Lüneburg, wenn nicht sogar das ganze Land Niedersachsen, da du es schon gefühlte 70 mal erwähnt hast. Zudem stand es sogar in der Wechselliste, man soll es nicht glauben!!!
Da du diesen Wechsel ja anscheinend noch immer nicht verdaut hast, oder warum erwähnst Du das jedesmal, hier mal ein Tipp, bau ihm doch in Otterstedt einen kleinen Schrein, oder besser gleich ein Denkmal und bete das jeden Tag an, aber bitte erwähne es nicht in jedem deiner Berichte zu euren Spielen oder zu was auch immer. Es nervt nämlich ein wenig!!! Und zur Info, mit hätte wenn und aber hat man noch kein Spiel gewonnen, und er spielt nun mal nicht mehr bei euch, wie ja Dank deiner Hilfe mittlerweile jeder weiss!!
Mit einem sonnigen sonntäglichen Gruß sage ich hiermit VIELEN DANK
Lieber Karsten,
du wirst es kaum glauben, den Schrein habe ich schon aufgebaut...
Wir pilgern täglich zur Halle - vollziehen unser Ritual vor dem Schrein und trauern danach...
Die Tränen bewahren wir dann zur Erinnerung in Behältern auf...
Und...du wirst es kaum glauben, aber selbstverständlich sind wir drüber weg...
Schließlich ist es ja nur ein Sport...
Das ist auch keine Trauer, sondern mehr ein doppelter Wink mit'm Zaunpfahl, dass wir ständig auf der Suche nach guten neuen Spielern sind!!!
Ich werd's dir zu Liebe beim nächsten Mal direkt posten und nicht um den "heißen Brei" herumreden, damit die Missverständnisse/Missinterpretationen ausbleiben...
du wirst es kaum glauben, den Schrein habe ich schon aufgebaut...
Wir pilgern täglich zur Halle - vollziehen unser Ritual vor dem Schrein und trauern danach...
Die Tränen bewahren wir dann zur Erinnerung in Behältern auf...
Und...du wirst es kaum glauben, aber selbstverständlich sind wir drüber weg...
Schließlich ist es ja nur ein Sport...
Das ist auch keine Trauer, sondern mehr ein doppelter Wink mit'm Zaunpfahl, dass wir ständig auf der Suche nach guten neuen Spielern sind!!!
Ich werd's dir zu Liebe beim nächsten Mal direkt posten und nicht um den "heißen Brei" herumreden, damit die Missverständnisse/Missinterpretationen ausbleiben...