Hey ho!Wie sieht denn nächstes Jahr die 1. BK aus!?Weiß man jetzt ob Lilienthal 1.BK spielt oder nicht?Würde mich freuen wenn dort auch eine neue Diskussionsrunde gestartet werden könnte!
Bye Lieben Gruß aus Worpswede
Malte
1. Bezirksklasse 2011/12
- Kai
- Bundesliga-Spieler
- Verein: TSV Posthausen
Re: 1. Bezirksklasse 2011/12
Moj Junx!
Kleines
bescheidenes Fazit von mir zur letzten Saison:
Das wir Posthausener so eine fantastische Hinserie hinlegen konnten....HAMMER!
Damit konnte nun wirklich nienmand rechnen! Gingen wir doch davon aus bis zum Schluß gegen den Abstieg zu kämpfen.
Damit war aber nach der Hinserie Schluß.......leider....denn dann kam ja noch die Rückrunde
Hier haben wir uns nun nicht so wirklich mit Ruhm bekleckert. Die Luft war raus und irgendwie lief es dann auch bei dem ein oder anderen auch nicht mehr so rund. Reicht halt nicht mit 80 oder 90% an die Platte zu gehen.
Mit meiner Einzel und auch Doppelbilanz bin ich eigentlich
sehr zufrieden.....so kann es weitergehen.
Glückwunsch an dieser Stelle nach Hambergen, die Überflieger in dieser Klasse, die nur selten einmal gefordert wurden!
und Anerkennung aber auch an meine Otterstedter
Freunde
, die nicht nur gut feiern können, sondern auch verdient die Vizemeisterschaft geholt haben!Viel Erfolg in der Bezirksliga, auch wenn´s
sauschwer werden wird.
Oyten und Emtinghausen gehen runter....war auch nicht unbedingt zu erwarten. Schade, waren immer super Matches!
Wer nun noch hoch kommt? Ich weiß es gar nicht so genau? Sehr
wäre ich nur, wenn ich nicht mehr gegen die Stendorfer spielen darf!
Für die neue Saison, sehe ich uns unter den ersten 3en, denn mit Sönke Thomforde bekommen wir neben seinem sportlichen Können auch einen
feinen Kerl ins Team.Er lässt sich zwar nun operieren und wird uns die ersten Spiele fehlen, doch dann .......wir werden sehen!
Oben mitmischen werden in jedem Fall Barme und Uesen, doch man wird sehen, wie die einzelnen Mannschaften sich verstärkt haben. Da bin ich nicht up to date.
So, nun werde ich es mit dem Training auch die nächsten Wochen laaaagsam angehen
...und mich erst im August wieder an den Tischen blicken lassen, ggfs. noch beim Oytener TT-Turnier am 02.Juli!
Bis die Tage und bleibt alle gesund und munter!!
Kai
Kleines
Das wir Posthausener so eine fantastische Hinserie hinlegen konnten....HAMMER!
Damit konnte nun wirklich nienmand rechnen! Gingen wir doch davon aus bis zum Schluß gegen den Abstieg zu kämpfen.
Damit war aber nach der Hinserie Schluß.......leider....denn dann kam ja noch die Rückrunde
Hier haben wir uns nun nicht so wirklich mit Ruhm bekleckert. Die Luft war raus und irgendwie lief es dann auch bei dem ein oder anderen auch nicht mehr so rund. Reicht halt nicht mit 80 oder 90% an die Platte zu gehen.
Mit meiner Einzel und auch Doppelbilanz bin ich eigentlich
Glückwunsch an dieser Stelle nach Hambergen, die Überflieger in dieser Klasse, die nur selten einmal gefordert wurden!
Oyten und Emtinghausen gehen runter....war auch nicht unbedingt zu erwarten. Schade, waren immer super Matches!
Wer nun noch hoch kommt? Ich weiß es gar nicht so genau? Sehr
Für die neue Saison, sehe ich uns unter den ersten 3en, denn mit Sönke Thomforde bekommen wir neben seinem sportlichen Können auch einen
Oben mitmischen werden in jedem Fall Barme und Uesen, doch man wird sehen, wie die einzelnen Mannschaften sich verstärkt haben. Da bin ich nicht up to date.
So, nun werde ich es mit dem Training auch die nächsten Wochen laaaagsam angehen
Bis die Tage und bleibt alle gesund und munter!!
Kai
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
-
Topic StarterMalte
- TT-Schüler
- Verein: TSV Worpswede
Moin Moin!
Also ich kann nur was zu den Mannschaftsaufstellungen von Ritterhude und Worpswede sagen!Ritterhude wird sehr sehr stark werden!!!
Ritterhude:
1. Niklas Krieger(spielt jedoch auch Floorball 2. Bundesliga und wird nicht alle Spiele machen schätze ich)
2. Christian Lipp
3. Jörg Hoffmann
4. Fredi Wendelken
5. Gero Förster
6. Michael Lürßen oder Stefan Miebach
7. Felix Ambrosi
Für mich einer der Favoriten auf den Titel!
Worpswede:
1. Julian Ambrosi
2. Michael Becker
3. Daniel Kück
4. Mirko Kück
5. Malte Kück
6. Max Mellenthin
Also ich hoffe mit dieses Aufstellung das wird sehr weit vorne mitmischen können, da wir durch Daniel und Julian eine sehr gute Verstärkung haben. Also ich bin echt gespannt auf diese Saison!!!Ich glaub es gibt keinen Überflieger und es kann sehr sehr eng oben werden. Für mich steht jedoch auch eig klar fest welche drei Mannschaften um den Abstieg spielen werden sofern sie sich nicht verbessern. Dort seh ich Stendorf/Lilienthal, Holtum und Verden. Alle anderen könnten oben mitmischen oder das Mittelfeld ausfüllen. We will see
Lieben Gruß aus Worpswede
Bye Malte
Also ich kann nur was zu den Mannschaftsaufstellungen von Ritterhude und Worpswede sagen!Ritterhude wird sehr sehr stark werden!!!
Ritterhude:
1. Niklas Krieger(spielt jedoch auch Floorball 2. Bundesliga und wird nicht alle Spiele machen schätze ich)
2. Christian Lipp
3. Jörg Hoffmann
4. Fredi Wendelken
5. Gero Förster
6. Michael Lürßen oder Stefan Miebach
7. Felix Ambrosi
Für mich einer der Favoriten auf den Titel!
Worpswede:
1. Julian Ambrosi
2. Michael Becker
3. Daniel Kück
4. Mirko Kück
5. Malte Kück
6. Max Mellenthin
Also ich hoffe mit dieses Aufstellung das wird sehr weit vorne mitmischen können, da wir durch Daniel und Julian eine sehr gute Verstärkung haben. Also ich bin echt gespannt auf diese Saison!!!Ich glaub es gibt keinen Überflieger und es kann sehr sehr eng oben werden. Für mich steht jedoch auch eig klar fest welche drei Mannschaften um den Abstieg spielen werden sofern sie sich nicht verbessern. Dort seh ich Stendorf/Lilienthal, Holtum und Verden. Alle anderen könnten oben mitmischen oder das Mittelfeld ausfüllen. We will see
Lieben Gruß aus Worpswede
Bye Malte
Ui das ist ja oben auch wirklich schwer einzuschätzen... Denke Ritterhude, Posthausen, Barme & Uesen machen die ersten 3 Plätze unter sich aus. Dahinter Worpswede, die auch ne starke Truppe am Start haben, aber denke für ganz oben wird es wohl nicht ganz reichen. Wünschen würde ichs euch trotzdem
Hutbergen dürfte normal auch keine Probleme haben, die Klasse zu halten, wenn die TOP 3 immer dabei sind. Sollte sogar Marco Alpert wieder regelmäßig dabei sein, ist auch nen Platz weiter oben drin.
Den letzten Klassenerhaltplatz und den Relegationsplatz dürften Wörpedorf, Lilienthal, Verden & Holtum unter sich aus machen. Da denke ich hat Wörpedorf noch die besten Karten...
Hutbergen dürfte normal auch keine Probleme haben, die Klasse zu halten, wenn die TOP 3 immer dabei sind. Sollte sogar Marco Alpert wieder regelmäßig dabei sein, ist auch nen Platz weiter oben drin.
Den letzten Klassenerhaltplatz und den Relegationsplatz dürften Wörpedorf, Lilienthal, Verden & Holtum unter sich aus machen. Da denke ich hat Wörpedorf noch die besten Karten...
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !
[External Link Removed for Guests]
Das ist ja echt mal interessant...grad noch ne Mail an Mirko K. geschickt und da seh ich im Forum die Aufstellung der Jungs...
Denke damit habt ihr ne ziemlich gute Truppe zusammen - wie kommt's denn, dass Daniel wieder bei euch spielt?
Die Klasse scheint auf jeden Fall um einiges stärker zu werden, als im vergangenen Jahr...
- Worpswede mit neuer Nr. 1, neuer (alter) Nr. 3
- Posthausen mit neuer Nr. 1...
- Uesen wohl doch in gleicher Formation, nachdem viele Gerüchte rumgingen...
- ...
Obwohl ich die Jungs aus Barme kenne, kann ich sie nur schwer einschätzen in der Klasse ohne Sönke Ruge...
Denke, wenn Sönke T. wieder fit ist, machen Posthausen und Uesen das Rennen unter sich aus. Worpswede wird mit der Konstellation bestimmt auch oben mitmischen und wenn Hutbergen so spielen wie in der Rückserie (haben glaube ich nur gegen uns und Hambergen Punkte gelassen) dann werden sie auch oben dabei sein...
Bei Ritterhude sind mir die meisten leider nicht bekannt...
Ich bin auf jeden Fall mal gespannt, was sich in der Klasse tun wird...in dem Sinne...
Denke damit habt ihr ne ziemlich gute Truppe zusammen - wie kommt's denn, dass Daniel wieder bei euch spielt?
Die Klasse scheint auf jeden Fall um einiges stärker zu werden, als im vergangenen Jahr...
- Worpswede mit neuer Nr. 1, neuer (alter) Nr. 3
- Posthausen mit neuer Nr. 1...
- Uesen wohl doch in gleicher Formation, nachdem viele Gerüchte rumgingen...
- ...
Obwohl ich die Jungs aus Barme kenne, kann ich sie nur schwer einschätzen in der Klasse ohne Sönke Ruge...
Denke, wenn Sönke T. wieder fit ist, machen Posthausen und Uesen das Rennen unter sich aus. Worpswede wird mit der Konstellation bestimmt auch oben mitmischen und wenn Hutbergen so spielen wie in der Rückserie (haben glaube ich nur gegen uns und Hambergen Punkte gelassen) dann werden sie auch oben dabei sein...
Bei Ritterhude sind mir die meisten leider nicht bekannt...
Ich bin auf jeden Fall mal gespannt, was sich in der Klasse tun wird...in dem Sinne...
- Cord
- Administrator
- Verein: SC "Weser" Barme
Nun ja, unser Anspruch ist der direkte Wiederaufstieg! Ob als Meister oder über die Relegation ist uns gleich.Obwohl ich die Jungs aus Barme kenne, kann ich sie nur schwer einschätzen in der Klasse ohne Sönke Ruge...
Dass es hierfür noch andere Kandidaten gibt, darf an dem Anspruch nichts ändern.
Insbesondere angesichts der momentanen allgemeinen Schwächeanfälle in der Bezirksliga wollen wir dahin wieder zurück
Unsere Aufstellung ist noch nicht durchdiskutiert - die faulen Säcke kommen ja nicht mehr zum Training...
Namentlich kann ich die Mannschaft aber schon benennen: Peter Brunkert, Tobias Hesse, Felix Kiefel, Nico Schwarz, Daniel Precht, Cord Hinrichs.
Daniel Precht tauscht mit Andreas Hammerl die Mannschaft.
Daniel hat sich mit einer starken Leistung im oberen Pk der 2. BK für die 1. Herren empfohlen.
Andreas hatte zuletzt Schmerzen in der Schulter und will auch deswegen etwas kürzer treten(Vereinsmeister ist er aber trotzdem geworden...). Er wird -soweit es geht- im Gegenzug die 2. Herren verstärken.
Sollte Ritterhude IV tatsächlich ständig mit voller Mannschaft spielen, kann man vermutlich schon jetzt zur Meisterschaft gratulieren.
MIt Niklas und Jörg sind aber immerhin zwei Standby-Profis an Bord. Wenn nicht mindestens einer von den beiden bei jedem Spiel anwesend ist, wird es wohl schwer für Ritterhude, ganz nach oben zu kommen. Dafür sind dann doch zu viele Stolpersteine in der Liga.
Posthausen ist von 1-6 stark besetzt. Dazu kommt, dass sie mir alle recht zuverlässig zu spielen scheinen. Also alle Achtung!
Die (glaube ich) recht junge Worpsweder Mannschaft behalten wir besser auch gut im Auge...
Ansonsten kann in der Liga ja viel passieren - das hat die letzte Saison gezeigt.