Der Herr Bommel lehnt also die Sperre von 3 Spielen Sperre zzgl. der gelb-rot-Sperre ab....na das nenn ich doch mal mutig von ihm!
Ich find´s richtig für ein "Zitat: krass sportwidrigem Verhalten". Immerhin war es eine sehr unschöne Geeste und sehr eindeutig wie ich finde!Da sind 3 Spiele schon angebracht.
Das hat auch bitte schön nichts mit damit zu tun das es ein Bayernspieler, bei jedem anderen (Werderspieler eingeschlossen!) würde ich das genau so sehen, auch wenn mir das hier einer nicht glauben wird!
Bitte jetzt nicht die These, daß sich ja sowieso alles gegen Bayern verschworen hat und mit zweierlei Maß gemessen wird!
Bin gespannt ob es bei den 3 Spielen bleibt....
Fussball-Bundesliga 2007/2008
- Zickler1966 †
- Ehrenadmin
- Verein: TSV Dauelsen
Von mir aus kann er ruhig gesperrt werden, wie lange, ist mir auch wurscht. Der Kader ist groß und qualitativ gut genug, da fällt so ein Ausfall nicht weiter ins Gewicht....3 Spiele Sperre für Diego tun sicherlich mehr weh
Einen eigenen Pokal-Thread zu eröffnen lohnt sich m.E. auch nicht mehr, wer außer den Bayern-Fans sollte da schließlich rumtexten - wäre ja langweilig.....Berlin, Berlin, wir fahren mal wieder nach Berlin (hoffentlich)!
Einen eigenen Pokal-Thread zu eröffnen lohnt sich m.E. auch nicht mehr, wer außer den Bayern-Fans sollte da schließlich rumtexten - wäre ja langweilig.....Berlin, Berlin, wir fahren mal wieder nach Berlin (hoffentlich)!
[External Link Removed for Guests]
- Zickler1966 †
- Ehrenadmin
- Verein: TSV Dauelsen
Wie orakelte die Sport-Bild vor Rückrundenbeginn (auf Basis der Rückrundenergebnisse der vergangenen Jahre): "Weil der FC Bayern vom 19. Spieltag bis einschließlich 22. Spieltag kein Spiel gewinnt (Werder, Hannover, Hamburg, Schalke) und in diesen 4 Spielen nur 2 Punkte holt, wird Werder Bremen am Ende Deutscher Meister."
Na, dann ist ja alles klar! 8 statt 2 Punkte geholt und Werder den ein oder anderen weniger - dann brauche ich mir ja nun keine Sorge mehr zu machen, was den Titel angeht. Wenn jetzt noch die Heimschwäche abgelegt wird (die nächsten beiden Heim-Gegner sind KSC und Leverkusen - offensive Teams), können wir Bayern-Fans vielleicht das Fernglas bald wieder entstauben.
Werder diesmal ganz ruhig, was die Schiri-Leistung angeht (es gleicht sich eben doch alles wieder aus im Laufe der Saison) und der HSV heute mit einer überzeugenden Leistung....so einen Nikolov hätte ich mir aber auch gerne bei dem Gastspiel der Frankfurter in München in der Hinrunde gewünscht (bei 40 Torschüssen rutschte er damals nie weg). Leverkusen hat sich wie auch Schalke aus dem Meisterschaftsrennen verabschiedet.
PS: Wenn Bayern wider erwarten in den nächsten 3,5 Wochen alles vergeigen sollte....nicht wundern, wenn ich mich dazu gaanz still verhalte....ich mache Urlaub und habe keinen Zugriff auf's Internet.
Na, dann ist ja alles klar! 8 statt 2 Punkte geholt und Werder den ein oder anderen weniger - dann brauche ich mir ja nun keine Sorge mehr zu machen, was den Titel angeht. Wenn jetzt noch die Heimschwäche abgelegt wird (die nächsten beiden Heim-Gegner sind KSC und Leverkusen - offensive Teams), können wir Bayern-Fans vielleicht das Fernglas bald wieder entstauben.
Werder diesmal ganz ruhig, was die Schiri-Leistung angeht (es gleicht sich eben doch alles wieder aus im Laufe der Saison) und der HSV heute mit einer überzeugenden Leistung....so einen Nikolov hätte ich mir aber auch gerne bei dem Gastspiel der Frankfurter in München in der Hinrunde gewünscht (bei 40 Torschüssen rutschte er damals nie weg). Leverkusen hat sich wie auch Schalke aus dem Meisterschaftsrennen verabschiedet.
PS: Wenn Bayern wider erwarten in den nächsten 3,5 Wochen alles vergeigen sollte....nicht wundern, wenn ich mich dazu gaanz still verhalte....ich mache Urlaub und habe keinen Zugriff auf's Internet.
-
Topic StarterKai
- Bundesliga-Spieler
- Verein: TSV Posthausen
Bayern wohl nun klar auf Meisterschaftskurs.
Werder mit viel Glück (1.Tor war klar Abseits), aber sie bleiben oben dran!
Bei Schalke brennt nun der Baum...mal sehen ab Slomka noch lange bleiben darf. Für mich ein sehr guter Trainer im übrigen!
Hoffe, daß Werder das Fehlen von Diego in den nächsten Spielen kompensieren kann und nicht zuuuuuu weit wech von den Münchnern bleibt, so daß die Schale nicht schon zur Gravur geschickt werden kann!
Um die Plätze 2 und 3 werden sich wohl Werder, Hamburg und Leverkusen streiten!
Werder mit viel Glück (1.Tor war klar Abseits), aber sie bleiben oben dran!
Bei Schalke brennt nun der Baum...mal sehen ab Slomka noch lange bleiben darf. Für mich ein sehr guter Trainer im übrigen!
Hoffe, daß Werder das Fehlen von Diego in den nächsten Spielen kompensieren kann und nicht zuuuuuu weit wech von den Münchnern bleibt, so daß die Schale nicht schon zur Gravur geschickt werden kann!
Um die Plätze 2 und 3 werden sich wohl Werder, Hamburg und Leverkusen streiten!
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
-
Topic StarterKai
- Bundesliga-Spieler
- Verein: TSV Posthausen
Ein spannender Spieltag steht uns bevor! Gewinnen die Bayern ist wohl die Meisterschaft entschieden, denn nur ein Sieg von Bayer könnte noch was bewirken.Da meine Bremer ja immer mehr schwächeln und wohl auch interne Probleme haben, sehe ich nur noch sehr wenig Chancen überhaupt noch oben ran zu kommen.
Ein Sieg in Bielefeld ist morgen Pflicht!
Wenn´s so weitergeht dann ist selbst ein UEFA-cup-Platz in Gefahr!
Ein Sieg in Bielefeld ist morgen Pflicht!
Wenn´s so weitergeht dann ist selbst ein UEFA-cup-Platz in Gefahr!
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Leider hats Samstag nicht sollen sein mit 3 Punkten Zum einen aufgrund mangelnder Disziplin, mangelnder spielerischer Klasse (das war leider spielerisch so gut wie nichts) und aufgrund eines ganz klaren ELfers, der leider nicht gegeben wurde...
Außerdem wirds interessant, wer nächste Woche in der Defensive auflaufen wird, bei 3 Sperren
Naja glücklicherweise sind die Bremer ja momentan noch schlechter Das war ja gar nichts gegen offensiv mehr als harmlose Bielefelder... SO wirds selbst zu Hause gg Duisburg schwer...
Und den Bayern (oder "Bauern" wie Carsten Fuß sagen würde ) kann man wohl schon zur Meisterschaft gratulieren... Die anderen Mannschaften sind einfach geschlossen viel zu unkonstant...
Außerdem wirds interessant, wer nächste Woche in der Defensive auflaufen wird, bei 3 Sperren
Naja glücklicherweise sind die Bremer ja momentan noch schlechter Das war ja gar nichts gegen offensiv mehr als harmlose Bielefelder... SO wirds selbst zu Hause gg Duisburg schwer...
Und den Bayern (oder "Bauern" wie Carsten Fuß sagen würde ) kann man wohl schon zur Meisterschaft gratulieren... Die anderen Mannschaften sind einfach geschlossen viel zu unkonstant...
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !